Jump to content

Bilder- und Profilbewertung


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Ohne Punkte....

Ist das ein Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

nur eine kleine Korrektur. ;)

Hm..ich brauche nicht unbedingt Punkte sammeln. Es geht irgendwie automatisch..Nachrichten schreiben oder Eier sammeln..ähm..bunte :grimacing:

Geschrieben

Mir gings eher ums Bewerten... das tun wir doch alle auf die oder andere Weise.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann aber auch bewerten, ohne Punkte zu vergeben.. 😏

Ich vergebe trotzdem welche.. wenn mir richtig gut gefällt, was ich sehe.. 😊😊

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
zwei Doofe.. ein Gedanke.. 😂
Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2017 at 09:26, schrieb Frauenzimmer_:

Hallo Gemeinde!

Sagt mal, nach welchen Maßstäben bewertet ihr eigentlich Bilder und Profile hier? Habt ihr da bestimmte (mehr oder weniger objektive) Kriterien oder entscheidet ihr das frei aus dem Bauch heraus ganz nach Gefallen? Ich z. B. vergebe Profilen ohne Bild grundsätzlich nicht mehr als zwei Sterne ...

Küsschen

eure Andrea, das Frauenzimmer

Ich bewerte Bilder nur als gut oder ich verkneife mir meine Meinung.

Wer bin ich denn das ich mir anmaße jemanden der so nett ist und etwas von sich zeigt dafür schlecht zu beurteilen, nur weil es meinem Geschmack nicht entspricht.

Ich sitze doch in keiner Schönheits-Jury.

 

Geschrieben

Punkte oder Sterne..es bleibt ja beim bewerten. Und sagte auch nur, ICH brauche das nicht. 

Was bringt es, mir völlig Fremde zu bewerten? Um deren Ego zu pushen? Und wenn mir nicht gefällt, was ich sehe oder lese? Ist ja trotzdem deren Sache und muss mir nicht gefallen. Darum finde ich so ein System eher unangebracht.

Beim Filter kann ich auch eine gewünschte Sternenanzahl eingeben. Wie viele bleiben dann wohl hängen, obwohl sie vielleicht ganz nett sind und nur anderen ihr Profil nicht gefallen hat? Es ist doch irgendwie nur Willkür...

Und mal wieder nur meine persönliche Meinung :$

Geschrieben

Wo wieder bei Geschmacksfragen sind.... wie ich gerade auch in einem anderen Thread lesen durfte. smiley_53ba06.gif

 

Man kann das Feature mögen, oder auch nicht. Aber es ging ja ums Abschaffen... Ignorieren tut es doch zur Not auch. smiley_2a9797.gif

Geschrieben

Stimmt schon, jedenfalls ignoriere ich die Geschmacksfrage..grien.  Stell dir vor, jeder müsste Ananas essen..grausam. Ich bekomme davon fürchterliche Flatulenz..kicher. Da bin ich doch froh, dass ich nicht jedem schmecke. Derjenige pustet dann auch nicht ewig unten rum..lalala ;) 

Ohne Punkte :$

Geschrieben

Irgendwie is es auch witzig. Hab eben nachgesehen...da hab ich doch glatt nur drei Punkte von einem bekommen, dem ich nicht zurück gezwinkert hab...komisch... letzte Woche waren es noch fünf 😂

Gut, dass mich das null tangiert ;)

Geschrieben

Bei mir ist es auch nicht anders. Ich bewerte dass was mir gefällt, anspricht oder auch mal überrascht. Gerne lasse ich auch ein Kompliment da, wenn es (für mich) speziell ist. Was mich nicht anspricht, bewerte ich auch nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb willi_odaned:

da hab ich doch glatt nur drei Punkte von einem bekommen, dem ich nicht zurück gezwinkert hab...komisch... letzte Woche waren es noch fünf 😂

Für das gleiche Bild?

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das bewertungssystem immernoch total bescheu....... am besten wäre es wenn man das ausschalten könnte.......aber die neuerung gibts hier leider nicht.....und punkte kann man auch anders sammeln als durchs bewerten.....ich will nicht bewertet werden, aber das interessiert niemanden........zwinkern kann ich abschalten, warum nicht das bewerten?

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Elvirahier:

Für das gleiche Bild?

Fürs Profil ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bigpaula:

zwinkern kann ich abschalten, warum nicht das bewerten?

Das wäre eine Überlegung wert...

Geschrieben

finde ich auch....vielleicht überlegt sich das ja mal einer der was zu sagen hat...bzw zu entscheiden

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb willi_odaned:

Fürs Profil ;)

Zweimal das Profil bewertet? Nein, logischerweise auch das nicht. Was also wurde zweimal bewertet? Geht nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bigpaula:

ich finde das bewertungssystem immernoch total bescheu....... am besten wäre es wenn man das ausschalten könnte....

Ich denke das Bewertungssystem ist für die ganz Schüchternen welche sich nicht trauen zu schreiben (und auch für die total Bekloppten die nicht schreiben können oder  nicht wollen) gut, um mitzuteilen dass sie jetzt poppen wollen. Im Endeffekt also: ja es wäre nichts verloren wenn man Bewertungen abschaffen würde, ausser vielleicht bei den Foto-"Wettbewerben".

Geschrieben
Am 31.3.2017 at 09:26, schrieb Frauenzimmer_:

Sagt mal, nach welchen Maßstäben bewertet ihr eigentlich Bilder und Profile hier? Habt ihr da bestimmte (mehr oder weniger objektive) Kriterien oder entscheidet ihr das frei aus dem Bauch heraus ganz nach Gefallen? Ich z. B. vergebe Profilen ohne Bild grundsätzlich nicht mehr als zwei Sterne ...

ich entscheide spontan aus dem Bauch raus und differenziere allerdings zwischen Bild - und Profilbewertung, d.h. auch ein Profil ohne Bilder kann durchaus 5 Punkte bekommen, die Bilder können ja extra bewertet werden.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elvirahier:

Zweimal das Profil bewertet? Nein, logischerweise auch das nicht. Was also wurde zweimal bewertet? Geht nicht.

Du kannst ein Bild oder Profil jeden Tag wieder bewerten.. viele nutzen die Funktion, um einfach nur Punkte zu sammeln..

Gibt welche, die lassen gefühlt einmal in der Woche 5 Sterne für alles da, um ihrem nicht erwiderten Interesse mehr Nachdruck zu verleihen.. 

Gibt dann aber auch solche, die bei Nichtinteresse der Dame zickig werden und alles einmal abwatschen, was vorher ach so herrlich wunderhübsch war.. 😂😂

 

Nicht schlimm.. wenn's ihm dann besser geht, bitteschön.. 😊

 

Geschrieben

Da ich weiß, dass viele zum Punktesammeln bewerten, nehm ich das zur Kenntnis, aber nicht besonders ernst.. 😎

Mir ist schon mal passiert, dass ich jemanden auf igno setzen wollte und aus Versehen auf's Zwinkerherz gekommen bin 😂 oder beim blättern im Forum, dass ich aus Versehen auf dem 'gefällt mir-Button' lande..

Beim surfen mit dem Handy kann das schnell mal passieren..

Daher werte ich Bild- und Profilbewertungen, zwinkern etc. auch nicht als Anmachversuch oder Kontaktaufnahme..

Wer das tatsächlich möchte, kann mir schreiben und wer mit mir schreibt, sagt mir ja auch seine Meinung zu den Bildern im Chat, am Telefon, ins Gesicht.. da sehe ich Zwinkern, bewerten und co. dann mit anderen, weil persönlichen Augen.. 😊

Also soll jeder die Knöpfchen drücken, die ihm belieben.. 😁

 

Aber das, wie immer, nur meine Meinung.. 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elvirahier:

 Im Endeffekt also: ja es wäre nichts verloren wenn man Bewertungen abschaffen würde, ausser vielleicht bei den Foto-"Wettbewerben".

eben im fotowettbewerb ist eine bewertung ja auch angebracht......aber sonst??? nein danke......da gibt einer 5 sterne und denkt das wäre die neue fickgaratie.....:crazy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Elvirahier:

Ich denke das Bewertungssystem ist für die ganz Schüchternen welche sich nicht trauen zu schreiben (und auch für die total Bekloppten die nicht schreiben können oder  nicht wollen) gut, um mitzuteilen dass sie jetzt poppen wollen. Im Endeffekt also: ja es wäre nichts verloren wenn man Bewertungen abschaffen würde, ausser vielleicht bei den Foto-"Wettbewerben".

Dass liebe Elvirahier zeugt jetzt nicht gerade von weitsicht.

Wenn ich ein Bild bewerte und die Frau lebt 700 Km. von mir weg, will ich ihr sicher nicht mitteilen, dass ich mit ihr schlafen will! Sondern weil sie, oder das Bild, oder Profil mir gefällt! Ziehe nicht alle über den gleichen Kamm! Dass kommt nicht gut an!

Nicht nur bei mir 😋.

😘 Grüsse!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Elvirahier:

um mitzuteilen dass sie jetzt poppen wollen.

Verdammt! Da habe ich aber viel verpasst, hätte ich das früher gewusst. smiley_2016e7.gif

×
×
  • Neu erstellen...