Jump to content

Warum schämen sich Männer öfter Gefühle zu zeigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@X-I_Want_You-X

Das hast Du glaube ich jetzt nicht richtig verstanden .

Wenn ich normal alltags- sauer auf Dich wäre , kommt Das auch sofort quasi aus dem Bauch rüber .

Dann ist aber eigentlich noch Alles in Butter .

Erst wenn Du ein solche Reaktion nicht mehr von mir bekommst , hast Du schon generell so verschissen, das es dann aber irgendwann ganz übel wird .

Da schäme ich mich allerdings null , sondern lasse Dich im passenden Moment schlichtweg eiskalt in´s offene Messer laufen 

Nein schon klar ich habe Dich schon verstanden ... aber siehst Du ... so war es bei mir auch am Anfangspost  .. so schnell geht es drunter und drüber wenn es um Gefühle geht ;)

Geschrieben

Und wie hättet ihr es gern, wie die Mädels auf eure Gefühlsausbrüche reagieren???

Im allgemeinen...

Geschrieben

@X-I_Want_You-X

Drunter und drüber diskutiere mal mit der Ruheoase aus ;)

Geschrieben

Los los ;) Aber erstmal eine Rauchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@X-I_Want_You-X

Drunter und drüber diskutiere mal mit der Ruheoase aus ;)

Werde ich .... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Und wie hättet ihr es gern, wie die Mädels auf eure Gefühlsausbrüche reagieren???

Im allgemeinen...

Wenn sie mir nahe steht sollte sie im vollem Umfang darauf eingehen , mich versuchen zu verstehen , zu hinter Fragen , evtl. erwidern oder ergänzen ,immer bereit sein meine Gefühle wahr und ernst zu nehmen ..... sich daran erfreuen oder sie zu beruhigen ... das was mir grad so einfällt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ruheoase:

Und wie hättet ihr es gern, wie die Mädels auf eure Gefühlsausbrüche reagieren???

Im allgemeinen...

Das solltest Du immer den Mann fragen, den es betrifft (am Besten per PN)....es gibt Gott sei Dank nicht, "die Männer" und "die Frauen"

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-I_Want_You-X:

Wenn sie mir nahe steht sollte sie im vollem Umfang darauf eingehen , mich versuchen zu verstehen , zu hinter Fragen , evtl. erwidern oder ergänzen ,immer bereit sein meine Gefühle wahr und ernst zu nehmen ..... sich daran erfreuen oder sie zu beruhigen ... das was mir grad so einfällt .

Für mich selbstverständlich... Und ihrer seits? Also Geben und Nehmen...

Geschrieben

Schon klar..top offic. Aber hat doch ganz klar, auch mit Gefühlen zutun ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ruheoase:

Für mich selbstverständlich... Und ihrer seits? Also Geben und Nehmen...

Ja für mich auch .... wenn sich 2 nahe sind sollte ohne grosse Worte einander die Gefühlswelt bekannt sein ...

....seh ich Dir tief in Deine Augen weiss ich was Du denkst und fühlst und werde dem entsprechend reagieren oder agieren ;)

bearbeitet von X-I_Want_You-X
;)
Geschrieben

Meine Hoffnung wächst, das (manche) Männer es wert sind sich hier aufzuhalten und nicht nur wegen des Forums ;)

Merci

Geschrieben

Ich müsste allerdings ein neues Thema starten, um meine Fragen zu stillen.

Nur werde ich immer missverstanden ;) oder drücke mich falsch aus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruheoase:

Ich müsste allerdings ein neues Thema starten, um meine Fragen zu stillen.

Nur werde ich immer missverstanden ;) oder drücke mich falsch aus

Iss doch "keiner" da ... stell sie ganz leise Deine Frage ....

Geschrieben

Die Scham hindert mich..hihihi

Geschrieben

@Ruheoase

Fragen an X-I_Want_You-X oder allgemeine Fragen ? 

Geschrieben

Och ..... will Frau ihre Gefühle nicht offenbaren .... passt doch zum Thema .... live .... so zu sagen ;)

Geschrieben

Ich mag Männer mit Haaren auf der Brust und nicht nur da.

Da könnte ich bei all den glatt rasierten Jungs echt weinen. Hat doch auch was mit Gefühlen zutun, nech? :$

Geschrieben

Klar fühlen erweckt Gefühle , insofern paßt Das schon ( meine Meinung , ich bin ja kein Mod. ) 

Geschrieben

@Ruheoase

 

Momentan sind meine Haare auf der Brust ca. 1 cm .... rasiere sie aber immer mal ... wie mir grad danach ist ... mal mit der maschine drüber dann sind sie nur kurz , mal mit dem Nassrasierer ... Deine frage beantwortet und somit einige Gefühle damit in Dir aus gelöst ... positive oder negative ... Hauptsache aus gelöst damit wir beim Thema bleiben .

Geschrieben

Was positive Gefühle hervor rufen kann, sind wir uns also schonmal einig :hearts_around:

Geschrieben

Thema sind ja eher die Männergefühle , also heißt´s da geschickt formulieren B|

×
×
  • Neu erstellen...