Jump to content

Was werden Männer am häufigsten gefragt?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Die Lady genießt und schweigt.. 😏😉

 

Hauptsache du hast es überlebt :clapping:

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 11:25, schrieb FunBun:

Hauptsache du hast es überlebt :clapping:

Wie du siehst.. bin noch hier.. bei voller körperlicher und geistiger Gesundheit.. 😏😊

vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas erhitzt.. aber durchaus nicht im schlechtesten Sinne.. 😉😁

 

Am 9.4.2017 at 11:23, schrieb Upcoming_Storm:

"Haste auch ein Gesichtsfoto?"

Auf diese Frage antworte ich gern mit einem herzlichen 'Ja, nützt dir aber nichts, wenn ich's dir nicht zeige..' 😁😁

Geschrieben

Ich schick dann eins - danach passiert nichts mehr und die Konversation wird gelöscht. Und ich mache mir auch nicht im Ansatz die Mühe dazu noch irgendwas zu schreiben. :D Sprich: Die Konversation endet abrupt und endgültig.

Geschrieben

Gott, du Armer.. 😮 sooo schlimm? 😲😲

Oder vielleicht sind die Ladies einfach nur in Ohnmacht gefallen ob deines umwerfenden Anblicks.. who knows? 🤔

Ich zeig meins einfach nicht und hab immer ne Tüte über'm Kopf beim Date.. dann sind die Herren nich so eingeschüchtert.. 😉😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Gott, du Armer.. 😮 sooo schlimm? 😲😲

Tja. Kind hässlicher Eltern und so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Tja. Kind hässlicher Eltern und so.

Na nu.. is ja nun kein Grund, die Erziehungsberüchtigten zu verunglimpfen.. 😉

obwohl.. 🤔

meine Eltern sind beide traumzauberzuckersüß..😊😊  darum brauch ich wohl auch immer die Tüte.. 😅

 

Geschrieben

Wieso, weshalb, warum, weswegen, wer, was, wie, wann

Geschrieben

von Männern: "Wie geht's?" häufig falsch geschrieben

von Frauen: nichts, da gibt es keine Antworten und keine Nachrichten

Geschrieben

Ich frage meistens, was er macht, wenn er nicht online ist :-)

Geschrieben

Beim erstanschreiben würde ich oft gern fragen : kannst du nicht lesen?

Aber dann betätige ich doch lieber den ndb

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.3.2017 at 13:59, schrieb herzdame0607:

Und bei Männern, die interessant und mögliche Gesprächspartner sind, da frage ich erstmal nichts, weil man sich gleich so viel zu sagen hat, dass die Informationen auch so ausgetauscht werden. Und da frage ich dann irgendwann, ob er vielleicht meine Handynummer haben möchte.

Aber sicherlich nicht alle Frauen sind so charmant wie du, Herzchen. :coffee_happy:

Am 31.3.2017 at 08:21, schrieb FunBun:

Hallo werte Gemeinde,
an diesem Morgen würde mich interessieren welche Fragen den Männern hier am häufigsten gestellt wird.
Die Frage die mir am häufigsten gestellt wird lautet übrigens: Und du?:D

Am 31.3.2017 at 09:44, schrieb FunBun:

Vielleicht hätte ich präzisieren sollen das es eher um Fragen geht die gestellt werden um sich kennen zu lernen:crazy:

Aus meiner Sicht kann ich es so beantworten:

Im Allgemeinen nichts. Um mich kennenzulernen nutzen die intelligenteren Frauen die Möglichkeit, mein Profil zu lesen. (Also: Manche.)
Zudem stoßen sie in - ich schätze mal grob über den Daumen - 100% aller Fälle durch meine Forenbeiträge auf mich. (Neuerdings auch Magazinkommentare...😅)

Dabei haben diese Frauen (danke an alle ihr lieben Gesprächspartnerinnen, egal wieviel rare Tageszeit ihr mir stehlt 😇) keine "Anflirtsprüche" - wie übrigens sie von mir auch nicht kriegen.
(Kein Wunder, das Flirtlevel verlangt eine gewisse Mindestkenntnis vom Gegenüber)

Was sollte das auch sein, dass sie anhand der Beiträge bzw. des Profils nicht so herausfinden könnten? Zum Kennenlernen fragt man nicht nach dem Privatleben, dem Stress auf der Arbeit etc. - auch wenn hier die ein oder andere Frau Dinge über mich weiß, die ich sicher nicht ins Profil schreiben werde. Gilt auch umgedreht, wenn man als Mann schweigen kann wie ein Grab, kommen die schüchternen Frauen von ganz alleine aus der Reserve. 😄

Insofern ist dies alles nicht so wichtig. Aber Vorsicht an jene, die das jetzt kopieren wollen: Mein erster Charme ist einer, den ihr womöglich nicht wollt: Ich suche nicht aktiv! Das wissen die Frauen und befürchten nicht, gleich mit mir über ein Treffen reden zu müssen. Dann kann man sich in Ruhe kennenlernen. Kommt dann was? Wer weiß, wenn Frau sich schlau anstellt...

Aber hier ist es eben so wie im Leben allgemein: Ich baue und erarbeite mir das gegenseitige Vertrauen, es entwickelt sich Sympathie, geteilter Humor usw. - siehe da, da kann man bei Poppen viel Spaß haben, auch ohne (zwangsläufig oder sofort) in der Kiste zu landen! :coffee_happy:

Und darüber hinaus dürfte in der Anfangszeit die häufigste "Frage" in dem Sinne lauten: "Du kannst mich ruhig was über mich fragen!" - eigentlich verständlich, nur erfahre ich aus dem Gesprochenen doch schon so viel mehr, als sie ursprünglich geschrieben haben... 😌

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 08:04, schrieb goldenhills:

Ich frage meistens, was er macht, wenn er nicht online ist :-)

Also wenn ich nicht hier bin denke ich in jeder freien Minute an Sex. Nur hier vergeht mir das immer schlagartig... :confused:

Geschrieben

Sehr selten, das überhaupt eine Antwort kommt! Geschweige denn eine Frage gestellt wird! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funTimeDD:

Also wenn ich nicht hier bin denke ich in jeder freien Minute an Sex. Nur hier vergeht mir das immer schlagartig... :confused:

Geht mir auch so :clapping:

Geschrieben
Am 30.6.2017 at 14:20, schrieb SinnlichesWeibsbild:

Du musst mal wieder in den Spiegel schauen, damit Du Dich vergewissern kannst, von welchem fetten, hässlichen Ausgangspunkt Du hübsche Frauen runterwertest...

& erneut entschuldige ich mich falls meine 3 Sterne Bewertung deines Wettbewerbsbildes dich gekränkt oder verletzt haben sollte. Ich hoffe innerlichst das dein Kommentar zu meiner Person sowie die 1 Stern-Bewertungen zu mir dir helfen etwas Genugtuung zu kriegen & irgendwann mal darüber hinwegzukommen. :)

Geschrieben

Ich tippe auf "willst du ficken?" smiley_53ba06.gif

 

zumindest in ihren Träumen 

Geschrieben

Aktuell scheinbar: Hast du mein Profil überhaupt gelesen? Früher wohl: Welchen Job hast du, was verdienst du so?

Geschrieben
Am 30.6.2017 at 14:20, schrieb SinnlichesWeibsbild:

Du musst mal wieder in den Spiegel schauen, damit Du Dich vergewissern kannst, von welchem fetten, hässlichen Ausgangspunkt Du hübsche Frauen runterwertest...

Kaum zu glauben wie frustriert manche Damen hier sind :D

"früher" also in etwa zu dem Zeitpunkt als gerade diese Dame Ihre besten Tage hatte und vielleicht sogar mal wirklich hübsch war - galt es als Charakterschwach jemanden wegen seines Aussehens zu beleidigen........etwas optisch"runterzuwerten" mag vielleicht für die eine oder andere hart sein - aber so ist es eben wenn man sich öffentlich präsentiert.....es gibt eben nicht nur eine "Schönheit" die jedem gefällt - andererseits was bringt "vergängliche Schönheit" wenn man nen beschissenen Charakter hat ;)

Solche Damen wundern sich vermutlich noch warum sie (mehrmals?) geschieden sind und die Partner sich was nettes suchen zum vergnügen :P

Ich finds armseelig sich nur über Bewertungen zu definieren - mal ganz von abgesehen daß solche Leute mit verantwortlich sind wenn sich junge Mädels mit Plastikmüll vollstopfen lassen um "schöner" zu sein^^

Geschrieben
Am Tuesday, July 04, 2017 at 20:36, schrieb mieh001:

Ich tippe auf "willst du ficken?" smiley_53ba06.gif

 

Die Frage war,  was WERDEN Männer häufig GEFRAGT! - nicht, was so manch kreativer Kopf hier häufig fragt! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 07/04/2017 at 20:36, schrieb mieh001:

Ich tippe auf "willst du ficken?" smiley_53ba06.gif

 

zumindest in ihren Träumen 

Da liegst du richig. Aber das fragen eben die Männer. Mancher Mann hat eben den Traum, dass eine Frau diese Frage stellt. ;)

Eine Illusion :/

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

@mieh001 hätte sein können, das Frau Mann das fragt? Niemals!

Frau fragt ja nichtmal irgendwas hier! Braucht Frau ja auch nicht, sie muss ja nur auf ein Anschreiben vom Mann warten! Und Mann ist dann bitte so kreativ,  dass Frau nur reagieren, nicht aber agieren muss! 

Geschrieben

@OlliSch26 ich hab das schon mal einen Mann gefragt, zwar nicht hier, sondern in der Realität und ein kleines bisschen durch die Blume smilie_girl_329.gif

sooo abwegig finde ich das nicht 

Geschrieben
Am Tuesday, July 04, 2017 at 20:43, schrieb Joker139:

 Früher wohl: Welchen Job hast du, was verdienst du so?

Wenn ich weiß, was er für einen Job hat, kann ich mir die 2. Frage sparen...

Das Ende der Konversation ist normalerweise meine - mitunter verzweifelte - frage : magst du dich nicht erstmal ausführlich vorstellen, bevor du mir dein sexuellen Vorlieben rein drückst? 

Dann beenden Sie meisten die Konversation :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...