Jump to content

Woran erkennt man das eine Frau gerade Bock hat


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Liebe Leute, hat der TE es nicht verdient, auf eine ernst gemeinte Frage eine ernst gemeinte Antwort zu erhalten ? :crazy:

 

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Durchaus. Sofern man die gestellte Frage und den Fragesteller samt Vorlieben und Wünschen nicht in direkten Zusammenhang stellt.

Geschrieben

Sei einfach du selbst... Rede nett und lieb mit der Frau und wenn du nur das eine willst sei ehrlich und sag das du nur auf der suche nach sex bist oder Freundschaft plus bist...dann wird dir die frau schon sagen.... Ohhhhh das suche ich auch oder hört sich nach meinem geschmack an...oder sie sagt zu dir hmmm nein danke an so etwas hat sie kein intresse. ..und du weißt bescheid woran du bist...Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Joker139:

Durchaus. Sofern man die gestellte Frage und den Fragesteller samt Vorlieben und Wünschen nicht in direkten Zusammenhang stellt.

Ich kann Dir nicht folgen. Ich finde das Profil und den EP konsistent. Für eben ein bissi hilflos.

Geschrieben

Hast du mir mal sein Profil angeschaut bezüglich dem was er gerne macht und was er noch gerne machen würde? Und dann angeblich keine Ahnung haben wollen wie er erkennen kann das eine Frau in Stimmung ist?

Geschrieben

Ja, habe ich gelesen. Im Profil steht, was er gerne tun würde. Bei den Aktivitäten, welche teils ungelenke Versuche er macht.... , zu landen. Und im EP, ist die Frage nach dem "Bindeglied" (alle Männer mit einem Ständer jetzt bitte wieder beruhigen).

@Joker139für mich konsistent. Dennoch danke für den Versuch mich aufzuklären.

Geschrieben

@Joker139 ich denke bei solchen Fragen geht es um Werbung.

Und du hast dazu beigetragen, dass noch mehr User sein Profil besucht haben, da ist er dir sicher dankbar smiley_004fce.gif

Geschrieben

@mieh001 Ja, kann sein. Wie hätte der TE es besser machen können, wenn wir unterstellen, sein Anliegen ist echt?

Wo genau ist Deiner Meinung nach der Fehler, der in Dir dieses Gefühl weckt... Ich kenne das ja auch. Aber was habe ich übersehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb mieh001:

da ist er dir sicher dankbar smiley_004fce.gif

Wenn denen das Profil aber nicht gefällt und er dann vor verschlossenen Türen steht, nicht unbedingt.
Frau mieh, das wäre dann aber schon etwas arg fies, mit der Unterstellung.

bearbeitet von Joker139
fehlte noch was
Geschrieben

@mieh001 OK, aber ich will nicht seine Intelligenz oder sonstewas von ihm werten. Auch nicht in meinen Gedanken.

Ich halte ihn für unbeholfen. In manchen Situationen bin ich das auch. Andere schämen sich dann dafür. Brauchen sie nicht... Ich entschuldige mich dann auch bei ihnen. Aber wenn ich etwas nicht kann oder weiß.... Was solls, dann frage ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich und fies smiley_2016e7.gif

nur unschuldig 

 

@Walnuß das mag für dich so zutreffen, ich glaube dir sogar 

Aber an der Ausdrucksweise des TE merke ich, dass er ganz anders gestrickt ist wie du

bearbeitet von mieh001
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mieh001:

@Joker139 ich denke bei solchen Fragen geht es um Werbung.

Und du hast dazu beigetragen, dass noch mehr User sein Profil besucht haben, da ist er dir sicher dankbar smiley_004fce.gif

Ick war och grad uff dem Te's Profil ! Wat hat er davon ? Nuescht ! Ick hab nur ' nen haarenden Koeter ! 🐶🐱😱😎

Geschrieben

Unbeholfenheit ist ja auch keine Schande. Aber mal im Ernst, der Te ist schließlich keine 18 mehr, da sollte Mann es eigentlich geschafft haben ein Gefühl für solche Situationen zu entwickeln.

Geschrieben

@tina410 ich tue das sonst nie, aber ich war auch dort

Du und ich, wir sind wieder gegangen, aber es gibt auch andere Userinnen 

Nach dem Motto "no risk no fun"

Geschrieben

Wenn Du es erkennen kannst bist Du quasi schon dabei .

Der Weg Dahin und Der ist entscheidend ,

ist eher wie ein Trainingspinpongspiel , in dem die Spielgeschwindig- und Schwierigkeit langsam erhöht werden ,

der Ball aber immer gut spielbar bleibt .

Kommt Der nicht mehr mit einer leichten Steigerung zurück , was Das . 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mieh001:

 

Du und ich, wir sind wieder gegangen, aber es gibt auch andere Userinnen 

Nach dem Motto "no risk no fun"

Lach , bei mir sind auch schon Maenne r auf meinem Profil gelandet , dank meiner geistigen Erguesse hier aber zum Sexeln wollten mich grad mal 2 treffen ! Da schaetz ich seine Erfolgsaussichten auch nicht uebermaessig hoch ein .:$

Geschrieben

Wenn sie sagt. Hose aus! Dann kannst von ausgehen dann geht's los

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Sie wollen das doch nicht zum Dogma erheben?

Nie nicht........ nimmer

Geschrieben
Am 31.3.2017 at 06:34, schrieb ronychka:

Mich würde gerne einmal Interessieren woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex. Woran kann man das erkennen und wie soll man sic verhalten ohne aufdringlich zu werden. Wer kann ein par Tips geben.

Lach... Sorry, aber was nutzt es Dir zu erfahren, ob eine Frau gerade geil ist, wenn sie NICHT AUF DICH geil ist? :clapping:

Geschrieben

Wenn sie sich zum allerersten Mal die Beine rasiert und sagt: "Schatz ich bin heute auf Mädelsabend. Warte nicht auf mich. Es kann später werden"

Geschrieben
Am 31.3.2017 at 17:05, schrieb Joker139:

Wenn er das nicht so mitkriegt, ist ihm hier auch nicht mehr zu helfen.

Eben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Trallala66:

Bahnhofstoilette

Schon wieder wird eine öffentliche Bedürfnisanstalt als Ort für amouröse Treffen genannt. Muß also doch wohl was dran sein.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Joker139:

Schon wieder wird eine öffentliche Bedürfnisanstalt als Ort für amouröse Treffen genannt. Muß also doch wohl was dran sein.

Jawolle! Das ist etwas für die Kenner und Genießer unter uns....nur vom Feinsten! 

×
×
  • Neu erstellen...