Jump to content

Woran erkennt man das eine Frau gerade Bock hat


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir läuft der Sabber aus dem Mund und meine Augen sind auf das Objekt meiner Begierde gerichtet:rabbit:

@Walnuß du bist böseunterhaltsam danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb blueant:

Also mir läuft der Sabber aus dem Mund und meine Augen sind auf das Objekt meiner Begierde gerichtet:rabbit:

@Walnuß du bist böseunterhaltsam danke

Danke für das Kompliment und einen besonderen Dank an die geneigten und verständigen Leser.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Wenn sie beim Pinkeln das Beinchen hebt, gibt es keine zwei Meinungen mehr.

Geschrieben

Im besten Fall flirtet sie mit dir. Ansonsten solltest du dich tunlichst zurück halten.

Geschrieben

:smirk: Wenn sie nach Deinem Beruf fragt....

 

 

 

:coffee_morning: Aber da solltest Du Dir schon einen Rückzugsplan ausgedacht haben, denn dann hat sie schon geistig ihre "Puschen" in Deinem Hausflur stehen.... :clapping:

Geschrieben

Sie sagt höflich Guten Tag. Einfach, aber sehr unauffällig im Alltag. Also ran an den Speck!!! Das wird DEIN Wochenende 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ronychka:

Mich würde gerne einmal Interessieren woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex. 

 

Sie trägt dann ihre Fick-Mich-Pumps. :smiley:

Geschrieben

die frage habe ich mir noch nie stellen müssen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MadameIvy:

Im besten Fall flirtet sie mit dir. ...

Aber genau das will er ja wissen: wie merkt er dass sie mit ihm flirtet?

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben

Nach allem, was ich bisher hier gelesen habe, daran, ob sie nasse Füsse bekommt.

 

Flirten? Naja sie könnte schon die Nähe suchen und eiin wenig Kontakt aufnehmen, wäre mal so ein Indiz...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Aber genau das will er ja wissen: wie merkt er dass sie mit ihm flirtet?

Wenn er das nicht so mitkriegt, ist ihm hier auch nicht mehr zu helfen. Zum Thema: Wenn sie wie z.B. hier unsinnige Antworten gibt.

Geschrieben

Na solange sie nicht aus dem letzten Loch pfeifen... :jumping:

 

Also wenn sie sich mit der Zunge über die Lippen fahren müssen, weil ihnen der Sabber aus dem Mund läuft, ist schon ein starkes Zeichen..

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Aber genau das will er ja wissen: wie merkt er dass sie mit ihm flirtet?

Nee, er fragt explizit nach ob sie Lust hat. Flirten zeigt Interesse an jemandem aber keine Lust in dem Sinne. Aber typisch Mann. Kaum zeigt sie Interesse will Frau auch ficken...man, man. man.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb willi_odaned:

Stell mir grade vor wie wir Frauen so durch die Stadt laufen und abwechselnd immer welche zu leuchten, blinken und pfeiffen beginnen :jumping:

Hoffentlich sind sie dann auch gut isoliert. Nicht das es bei Regen einen Kurzschluss gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da immer nen riesengroßes Sex Schild um.....glaub ich..... weil.......Ich hab mich dabei noch nie beobachtet.......

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ronychka:

Mich würde gerne einmal Interessieren woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex. Woran kann man das erkennen und wie soll man sic verhalten ohne aufdringlich zu werden. Wer kann ein par Tips geben.

Fragt "Er, 57 Jahre und Single". Da frage ich mich jetzt gar nichts mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab da immer nen riesengroßes Sex Schild um...

smiley_30a9ca.gif

Geschrieben (bearbeitet)

JESUS! Ist das der Pimperativ? :astonished:

 

 

Ich meine, allzu offensiv wirkt eher abschreckend...:jumping:

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

JESUS! 

 

 

Et reicht, wenn de Hoheit sagst, de anderen sollen weiter glauben, dat es nen Mann ist

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Liebe Leute, hat der TE es nicht verdient, auf eine ernst gemeinte Frage eine ernst gemeinte Antwort zu erhalten ? :crazy:MOD-Meier-zwo | Forenteam

57, Single und stellt eine solche Frage... Was ist daran jetzt schlimm? Und wenn schon.

Ich glaube nicht, dass er die Frage stellt, weil der TE es besser oder genau weiß. Vielleicht erbarmt sich doch mal eine Häsin und plaudert über Flirtsignale, die sie aussendet... Fände ich gut, ich lerne gerne dazu und es ist ja auch von Vorteil für die Damen, wenn die Herren schlauer werden.     .........................oder.......................?

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sogal007:

was bedeutet dann wenn sie die Banana quer isst?

das bedeutet eigentlich nur, dass sie eine extrem große gosch hat:grin:

Geschrieben

Junge, das ist doch ganz einfach. Wenn du bei deiner Anmache von ihr eine geballerst bekommst,  musst du unbedingt am Ball bleiben. Ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis du Ficken kannst. 😂 Oder auch nicht. .:P

×
×
  • Neu erstellen...