Jump to content

Woran erkennt man das eine Frau gerade Bock hat


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde gerne einmal Interessieren woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex. Woran kann man das erkennen und wie soll man sic verhalten ohne aufdringlich zu werden. Wer kann ein par Tips geben.

Geschrieben

Erkennen , kann man sowas nicht aber man kann es behutsam herausfinden !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Erkennen , kann man sowas nicht aber man kann es behutsam herausfinden !

Behutsam ? Dann ist ihre Geilheit schon wieder verpufft. Nimm SIE und stoß tief und fest zu ....

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ganz einfach.......

Es wird dunkel und plötzlich gehen Spotlights an und Leuchtraketen explodieren im Himmel.....ausserdem fangen kleine blinkende Lichterketten um die Frau herum an zu leuchten......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Ganz einfach.......

Es wird dunkel und plötzlich gehen Spotlights an und Leuchtraketen explodieren im Himmel.....ausserdem fangen kleine blinkende Lichterketten um die Frau herum an zu leuchten......

Und Tagsüber ??????????????

Geschrieben

Einfach mal fühlen ob sie nass ist. Dann weisste Bescheid!

Geschrieben

Ab morgen müssen sich Frauen immer auf die Stirn schreiben, sobald sie geil sind. Und unaufgefordert jedem Mann der ihnen näher als 2 Meter kommt mitteilen, was ihre besondere Vorlieben sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Und Tagsüber ??????????????

wird es dunkel..... so ala wie wenn sich Gewitterwolken zusammenbrauen und es mittags um 15 Uhr so dunkel ist, wie nachts :-)

Hab ma bisschen Fantasie*schmunzel

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Ganz einfach.......

Es wird dunkel und plötzlich gehen Spotlights an und Leuchtraketen explodieren im Himmel.....ausserdem fangen kleine blinkende Lichterketten um die Frau herum an zu leuchten......

Ich mag Ironie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ronychka:

Ich mag Ironie

Das ist schon mal Gut !!! Ein bisschen Spaß muss sein, schieb ihn (den Schwanz) bitte ganz hinein ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ronychka:

Ich mag Ironie

Sorry...aber bei der Vorlage....konnte ich nicht anders......

Ich bin ja auf weitere Antworten gespannt, da ich heute abend Mädelsabend habe und vll etwas von den Tipps hier umsetzen kann*ggg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

wird es dunkel..... so ala wie wenn sich Gewitterwolken zusammenbrauen und es mittags um 15 Uhr so dunkel ist, wie nachts :-)

Hab ma bisschen Fantasie*schmunzel

du bist so nett zu mir :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Sorry...aber bei der Vorlage....konnte ich nicht anders......

Ich bin ja auf weitere Antworten gespannt, da ich heute abend Mädelsabend habe und vll etwas von den Tipps hier umsetzen kann*ggg

da bin ich mal gespannt was du mir zu berichten hast

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Sorry...aber bei der Vorlage....konnte ich nicht anders......

Ich bin ja auf weitere Antworten gespannt, da ich heute abend Mädelsabend habe und vll etwas von den Tipps hier umsetzen kann*ggg

Mädelsabend -WO ?????????????. 

Geschrieben

War da nicht was, wenn sich die Frauen am Knie kratzen .... Linke Knie sofort .... Rechte Knie vielleicht 😂😂😂

Geschrieben

Ach....manchmal kann ich auch *nett*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Mädelsabend -WO ?????????????. 

weit weg von Dir*lach

  • Moderator
Geschrieben

Liebe Leute, hat der TE es nicht verdient, auf eine ernst gemeinte Frage eine ernst gemeinte Antwort zu erhalten ? :crazy:

 

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich lust auf sex hätte, dann solltest am besten gar nichts tun und mich auch nicht ansprechen, denn ich hätte ja keine lust auf dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok....dann mal ernst!

Ich geh jetzt mal von mir aus......

Zum Beispiel heute abend beim Mädelsabend......

Wenn wir beim Bier und Jack sitzen, zieht man automatisch Blicke auf sich...da dass angeblich ja nen Männerding ist und Frauen nur Prickelbrause bevorzugen.

So.....dann erscheint vielleicht....aber auch nur vielleicht ein Mann, von dem Mann denkt....HUCH Hasenalarm......und fängt an ihn zu mustern.

Der erste Blick fällt auf die Hände.....um festzustellen ob er Schmuck mag oder helle Stellen am Ringfinger hat*gg

Danach gehts los...... Blicke...lächeln.....öfter zur Toilette gehen um ihn näher zu betrachten*gg

Und wenn man gut drauf ist, dann schaut man mal, was der Hase so trinkt und gibt ihm einen aus....wenn das klappt und der Hase, ausser einem Blümschen in der Hose auch noch was im Kopf hat.....dann sagt Frau direkt, was sie gern möchte ;-)

Manchmal klappt das aber nicht, weil der Hase sich verarscht oder überfordert fühlt.....

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Manchmal klappt das aber nicht, weil der Hase sich verarscht oder überfordert fühlt.....

:smiley::smiley: Ja...das könnte passieren!

×
×
  • Neu erstellen...