Jump to content
King_Grave

(Depressionen) Schau der Sonne entgegen, dann fällt der Schatten hinter dich <3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für deine Gedanken, genießt den Frühling

  • Gefällt mir 4
stolzerGermane
Geschrieben

Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch schweizerischer Schriftsteller

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Danke,, das hast du gut geschrieben,, bringt sicher Motivation für den einen oder anderen💪

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Weißt du,ich habe den Spruch" beginne den Tag mit einem Lächeln", mir hilft es und wenn du fremde Menschen anlächelt kommt ab und zu eins zurück. Ich bin immer lustig und verstecke mein "ich" es geht mir super damit. Versuche zu jeder Jahreszeit das Beste daran zu sehen. Frühling- die Natur erwacht alles bekommt Farbe und Leben; Sommer- die Sonne scheint ohne Ende, Eis essen und Meer miteinander verbinden; Herbst- jetzt geht die Natur zur Ruhe alles bereitet sich auf den Winter vor, das heißt nicht das du es tun musst; Winter- Schnee und an und zu Sonne, alles ist weiß,rein weiß und wie ein Engel.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wow, direkt mal einer der gehaltvolle Beiträge hier ;)

  • Gefällt mir 4
King_Grave
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Beiträgen dieses Threads :)

Würde ansich gern auf bestimmte Dinge eingehen die ich anders sehe, aber da ich nicht unbedingt will dass es hier eine NonStop Diskussion wird mit verschiedenen Ansichten lasse ich es. Hoffe einfach der Text spricht den einen oder anderen Mut zu auch wenn es noch so schwer ist :)

17632426_1315830771844289_3393127027744774343_o.jpg

bearbeitet von CaraVirt
Bikld verkleinert und zentriert
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Zu deinem Ergebniss muss man erstmal kommen. ..Das zum einen. ..Zum anderen bist du in der Lage das so zu sehen,was sehr gut ist...Andere können das gar nicht so abschütteln. ..Da hoffe ich ja, dass sie Hilfe in Anspruch nehmen und ihren persönlichen weg finden... Mehr kann man in dem moment gar nicht raten

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Guter Text , egal ob der 100 % auf Jeden so zu trifft .

Nur diese plöden Kaffenamen gehen mir auf den Sack :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
jayjay11203
Geschrieben

Das hast Du sehr schön und gut geschrieben!Ich finde es auch mutig von Dir ,dich zu offenbaren und an die Öffentlichkeit zu gehen!!Genieße den Frühling und die Sonne!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sorry , ich muss gerade Schmunzeln . Dein Text gefaellt mir ABER Sonne und Fruehling ist leider kein Allheilmittel ,  grad bei schweren Depressionen find ich diesen Rat , geh in die Sonne und alles wird gut  , etwas das Problem 'verniedlichend' !.   

  • Gefällt mir 5
King_Grave
Geschrieben

Ich bedanke mich recht herzlich auch diesmal für diese netten Worte, denn Lob ist eines der Dinge die heute auch nicht mehr oft gegeben werden.Hab auch wirklich nicht erwartet dass hier wirklich Beiträge geschrieben werden und dann auch noch so gute :)

  • Gefällt mir 3
King_Grave
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

Sorry , ich muss gerade Schmunzeln . Dein Text gefaellt mir ABER Sonne und Fruehling ist leider kein Allheilmittel ,  grad bei schweren Depressionen find ich diesen Rat , geh in die Sonne und alles wird gut  , etwas das Problem 'verniedlichend' !.   

Du hast leider den Text garnicht verstanden, schade.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh doch , leider hat jemand mit diesem Ratschlag aus meinem Bekanntenkreis so gar nichts anfangen koennen. 

  • Gefällt mir 2
King_Grave
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tina410:

Oh doch , leider hat jemand mit diesem Ratschlag aus meinem Bekanntenkreis so gar nichts anfangen koennen. 

Ich will da jetzt nicht groß diskutieren weil es hier nicht darum geht. Ich kann nur sagen, dass du den Text nicht verstanden hast auch wenn du dagegen sprichst. Ich kann es ja schon alleine aus deinem ersten Posting herrauslesen.

Zitieren

Dein Text gefaellt mir ABER Sonne und Fruehling ist leider kein Allheilmittel

Das hab ich zum Beispiel nie behauptet.

Zitieren

grad bei schweren Depressionen find ich diesen Rat , geh in die Sonne und alles wird gut  , etwas das Problem 'verniedlichend' !.   

Und das habe ich ebenfalls nie behauptet und verniedlichen tu ich schon mal dieses Thema garnicht. Du hast meinen Text einfach nicht ganz verstanden. Ist nicht  schlimm und es ist okay ^^

  • Gefällt mir 1
×