Jump to content

Behaarte männer ja oder nein?

Ich mag es...  

1 Stimme

  1. 1. Ich mag es...

    • stark behaart überall !
      0
    • garnicht behaart-->weil rasiert !
    • garnicht behaart-->naturglatt !
      0
    • behaart, aber gestuzt !
    • so wie es ist, weil ich es unwichtig finde !
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben...

jeder mensch hat so seine vorlieben, wie steht es mit euch? mögt ihr eher die behaarte männerbrust oder dann doch eher glattrasiert oder naturglatt?

und wie steht es mit der restlichen körperbehaarung beim herren, rücken, schulter popo?

hätte da doch gerne so eine representative umfrage ???

grüße

die candy


Schnaepschen
Geschrieben

Ich stehe zu meiner Behaarung auf Brust, Armen und Beinen.

Absolutes No Go sind aber Haare auf Rücken, Schultern, Hintern und Füssen.

Achso: Das Thema gab es schon einige Male. Hast du schon die Suche betätigt?


Geschrieben

Das frage ich mich auch, anscheinend kann man es aber nicht jeder Frau recht machen


Geschrieben

Irgendwo find ich solche Abstimmungen immer doof. "Kommt drauf an" gibts ja nie.

Mir selbst gefall ich mit glattem Oberkörper besser, zu manchen Männern würde das aber einfach nicht passen. Solange es sich nicht um die Variante "Bär" handelt, würd ich sagen (und bestätigen eigentlich auch die meisten Frauen) ist das eigentlich völlig wurscht, bzw. typabhängig.


ladyallista
Geschrieben

[la]Bitte bemühe die Forensuche oder das poppen.de Inhaltsverzeichnis.

Da findest Du eine Menge zu dem Thema.

Thread closed.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×