Jump to content

Hallo und "größen-gewichtsverhältniss"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde :-)

Bisher kenne ich alle möglichen "normalen" Flirtseiten wo man mit viel Gedult und etwas Glück auch Gleichgesinnte trifft.
Nun habe ich mich einfach mal hier angemeldet und mir fällt auf:

Ein gewisses Größen-Gewichtsverhältnis welches Adipositas (Übergewicht) ausschließt bzw. BMI (Body Mass Index) im Bereich von 21-24 sind hier ehr selten vertreten!

Das soll jetzt keine Abwertung von Menschen sein die drunter oder drüber liegen!!!

Allerdings finde ich Proportionen bei zb. 170 cm und 60 kg wesentlich ansprechender. Und auf den ersten blicken kommen solche und ähnliche Verhältnisse hier nicht so oft vor.

Nochmal, keine negative Kritik und Angriff auf Leute die anderen Geschmack haben... nur meine bisherige Feststellung.

Allen viel Glück


Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen.
sry, aber bisher waren da vllt 4-5 schöne frauen bei, und die waren meist lesbisch oder nur als paar zu haben :/

aber da kann ja keiner was für, deswegen ist das auch kein vorwurf, sondern eine feststellung


ladyallista
Geschrieben

[la]Bitte bemühe die Forensuche oder das poppen.de Inhaltsverzeichnis.

Da findest Du eine Menge zu dem Thema.

Thread closed.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×