Jump to content

Das Hirn f**** mit! Einmal (mit)gepoppt, nie mehr gestoppt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

 

Woher weisst Du das "Er" das so gern nochmal erklärt ... nen "Kollege" von Dir ;)

Er verweist auf seine Fatasie im Profil.  Es steht jedem frei, diese nach seinem Ermessen auszuleben. Aber bitte wieder thematisch bleiben. Danke Walnuß für deinen Beitrag. Einer von wenigen vernünftigen Kommentaren hier. Ein Like wäre dem nicht gerecht geworden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Damit wären wir beim negativem Paradoxon des Threads selbst. er zerstört sich also selbst.

Geschrieben

@Walnuß

Was bitte wäre denn ein Beispiel für ein  positives Paradoxon ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReinhardStecken:

Ein Like wäre dem nicht gerecht geworden.

@Leckmichauchmal91 dann drücke zweimal drauf und die Welt ist für mich in Ordnung.(A)

wenn ich schon mal mal bei Ihnen in einer Audienz bin.... Was denkt denn euer Fehlgeboren denn selbst so, wenn es darum geht, die Spermien auf die gegnerische Eizelle abzufeuern?

Der liebe Gott möge für eine Impotenz sorgen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Walnuß

Was bitte wäre denn ein Beispiel für ein  positives Paradoxon ?

Geklaut...

Therapie eins und zwei führen gleichermaßen zu einer Gesundung. Ist also egal, welche ich anwende.

ich glaube es ist aus Wikipupsia

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walnuß:

@Leckmichauchmal91 dann drücke zweimal drauf und die Welt ist für mich in Ordnung.(A)

wenn ich schon mal mal bei Ihnen in einer Audienz bin.... Was denkt denn euer Fehlgeboren denn selbst so, wenn es darum geht, die Spermien auf die gegnerische Eizelle abzufeuern?

Der liebe Gott möge für eine Impotenz sorgen....

Es ist jedem Mitglied hier gestattet, seinen Namen einmal im Jahr zu ändern. Zu der eigentlichen Frage. Seine Antwort steht hier bereits.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich finde diese ganzen Threads und tausend Nicks des TE und überhaupt das ganze Getue zum Fremdschämen. 

Ich versteh nicht wirklich das man so jemanden hier so gewähren läßt seit Tagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Es ist jedem Mitglied hier gestattet, seinen Namen einmal im Jahr zu ändern. Zu der eigentlichen Frage. Seine Antwort steht hier bereits.

Ist heute der Tag der Wiedergeburt? Herzlichen Glückwunsch. :lollipop:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich versteh nicht wirklich das man so jemanden hier so gewähren läßt seit Tagen.

Love it, change it or leave it.

Wäre ich ein streng katholischer und muslimischer Gläubiger und Aktivist dazu, dann würde ich genauso handeln wie "ER", dessen Namen man nicht nennen darf.

Wir haben hier die Freiheit uns jederzeit anonym anzumelden. Akzeptiere die Anwesenheit. Alles andere steht Dir noch offen und frei.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Er sieht diese Diskussion als beendet an. Die überwiegende Meinung besteht darin, wie im EP angedeutet, dass der Kopf ausgeschaltet sein muss, damit der Sex wirklich gut sein kann.

Geschrieben

Ich erkenne mich in ein paar mehr Gedanken 😂😂😂 Hin oder her.. zugeben wird es niemand niemals vor seinem sex Partner

Geschrieben

Er denkt auch, dass die Leute hier nicht ganz offen waren. Schade drum. Vielleicht beim nächsten Mal

Geschrieben

Wenn ein Mensch von sich selber in der 3. Person spricht, dann sollte ER sich wirklich mal Gedanken machen. 

Weiowei...so warm war es doch gar nicht :confused::clapping:

Geschrieben

Ich habe gelernt, dass manche Menschen(mindestens einer) beim Sex den Kopf eingeschaltet haben und ansonsten aus....

 

Das erinnert mich an ein Cover vom Mad-Heft. Drei nackische Leutz unter der Dusche, Alfred E. Neumann ist dabei. Alle vom Sommer gebräunt, jedoch in der Leistengegend eher blaß. Außer Alfred, der in der Leistengegend braun ist, sonst aber blaß....

@LassmichDeinAlfredsein91 Gute Nacht Prinz Alfred der Letzte,

letztlich wird aber niemand auf die Schließung des Threads reagieren....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

 Vielleicht beim nächsten Mal

Nein.....Bitte nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Was denkt ihr vor, kurz vor, während und nach dem Sex eigentlich?

die behalt ich mal lieber für mich, ich will dich und das andere "volk" nicht verderben:-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Nein.....Bitte nicht! 

Falls die Diskussion nicht in deinem Sinne war, so bedauert er es sehr. Jedem steht die Möglichkeit offen, einer Diskussion fern zu bleiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

die behalt ich mal für mich, das volk soll mal lieber anständig bleiben :-D

Sehr schade.

Geschrieben

Boah, Leute! Hört auf, ich kann nicht mehr!!! Was ist das hier für eine Comedy-Serie👍😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Sehr schade.

Sir Schnucki, darf ich Euch jetzt zu Bett bitten?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andi01966:

Was mich betrifft muss ich da differenzieren. Beim ersten und evtl zweiten Date würde ich vorher sicherlich denken: hoffentlich enttäusche ich sie nicht. Bei weiteren treffen würde ich wahrscheinlich vorher denken: bitte erfüllend und sehr erotisch. Ich bin wie manchen durch andere antworten schon bekannt sehr gefühlvoll und leidenschaftlich. Liebe Grüße

Und ab dem zehnten Treffen kommt der Gedanke auf " Uuuh, nich schon wieder die Quäke! Jut, bring ich ich hinter mir und dann sich ich mir auf Poppen mal wat frisches, damit ich wieder denken kann -'hoffentlich enttäusch ich sie nicht'- "

Juten Morgen

Geschrieben

Was ich schon mal denke .. *Schatz rasier Dich doch mal vorher, Du kratzt beim Küssen und wenn ich gleich wegen Dir mein Kinn eincremen muss, dann meckerst Du wieder wegen des Geruchs der Creme den Du ja nicht so gern magst**.... Muss man Nr. 4 (Frauen) kennen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Es hat anscheinend ein Aufmerksamkeitsdefizit in der realen Welt . 

Das zum Einen und bei der selbstauferlegten Abstinenz zum Anderen viel zu viel Zeit um auf blöde Gedanken zu kommen ^^ 

Geschrieben

Davor: Beep-Beep-Beep

Dabei: Uuuuhhhhhhhhhhh

Danach:Aaaaahhhhhhhh

×
×
  • Neu erstellen...