Jump to content

TV/TS/DWT


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre es dann auch aus. Freundschaft könnte bestehen bleiben, ich habe nichts gegen Menschen die eine solche Vorliebe /Neigung haben, aber nicht in der Beziehung. Es gibt halt Dinge im sexuellen Bereich die ich für mich nichts sind, da möchte ich dann auch keinen Kompromiss machen und das gehört dazu. Ihr würde es halt akzeptieren, aber halt beziehungsmässig getrennte Wege

Geschrieben

Wenn du deinen Partner gut kennst, kannst du verstehen, dass so etwas in ihm steckt und ihr findet gemeinsam einen Weg wie ihr damit umgehen könnt ohne sich dabei zu verletzen. Ihr müsst dabei offen über den Leidensdruck es auszuleben sprechen und über die Grenzen der Beziehung, was das für jeden einzelnen und für die Beziehung bedeutet.

Geschrieben

Ich habe keinen "Leidensdruck", dass ich meinen Fetisch nicht ausleben kann. Und ich würde meinen Partner nie "unter Druck" setzen, sich damit auseinandersetzen zu müssen. Wenn man liebt, muss man auch zurückstecken können. Ich bin nicht der Nabel der Welt und muss meinen Partner mit nichts belasten, was dieser nicht mag. Mal von wirklich wichtigen Dingen des Lebens abgesehen.

Micg nervt es allmählich wirklich, ständig lesen zu müssen, dass jede "Neigung" und jeder "Fetisch" unbedingt ausgelebt werden muss. Wer von Kind an "anders" denkt, wird sich entsprechend ändern im Laufe der Zeit. Wer erst im späteren Erwachsenenalter meint, etwas "entdeckt" haben zu müssen, kann nicht erwarten, seinen Partner dahingehend umpolen zu können. Das wäre wirklich zu egoistisch.

Geschrieben

Beantworte Dir folgende Frage: Du bist eine Hetero-Frau und Dein Mann teilt Dir gerade mit, dass Du im Grunde die letzten Jahre mit einer Frau geschlafen hast? Wie reagierst Du? A) Du bist begeistert und willst es unbedingt mit ihm ausleben? B) Du gehtst erstmal 5-6 mal unter die Dusche? C) Du fühlst dich verarscht? Wahrscheinlich irgendwo dazwischen, aber wenn Du nicht schon immer mal mit einem TV was probieren wolltest (auch unterbewußt), wirst Du kaum begeistert sein, oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CockringJack:

@Illuni: die am lautesten lachen, sind die gefährlichsten! Eine Art etwas zu überspielen.

Was will man denn da überspielen, wenn man sich kaputt lachen muss, sollte der holde Gatte Röckchen und Pumps tragen? Ich würde mich sicherlich auch auf den Boden werfen, wenn mein Mann plötzlich damit um die Ecke käme. Könnte er gern machen, allerdings soll er mich dann erst, recht weit weg lassen. Sorry, aber das wäre für mich ein Trennungsgrund. Ich muss nicht alles tolerieren.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Wenn du deinen Partner gut kennst, kannst du verstehen, dass so etwas in ihm steckt und ihr findet gemeinsam einen Weg wie ihr damit umgehen könnt ohne sich dabei zu verletzen. Ihr müsst dabei offen über den Leidensdruck es auszuleben sprechen und über die Grenzen der Beziehung, was das für jeden einzelnen und für die Beziehung bedeutet.

Also wenn ich meinen Partner gut kenne...in meinem Fall kurz vor der Silbernen....kann ich nicht verstehen, dass so etwas in ihm steckt. Ich möchte dann nach all den Jahren auch keinen Weg finden, wie man gemeinsam damit umgehen könnte. Das ist für mich genauso unverständlich, wie viele schwule Männer es gibt, die heiraten, Kinder mit der Frau haben und sich mitunter nach 20, 25 Jahren outen oder nie und ein Doppelleben führen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Also wenn ich meinen Partner gut kenne...in meinem Fall kurz vor der Silbernen....kann ich nicht verstehen, dass so etwas in ihm steckt. Ich möchte dann nach all den Jahren auch keinen Weg finden, wie man gemeinsam damit umgehen könnte. Das ist für mich genauso unverständlich, wie viele schwule Männer es gibt, die heiraten, Kinder mit der Frau haben und sich mitunter nach 20, 25 Jahren outen oder nie und ein Doppelleben führen. 

Der Vergleich ist nicht zulässig, da es sich bei TS/ meist auch bei TV nicht um das Ausleben von Sex geht, sondern um eine Geschlechtsidentität, die von einigen Menschen jahrelang unterdrückt werden kann, bis der Leidensdruck zu groß ist oder sie die Kraft haben ihre Identität, ihre Männlichkeiten und Weiblichkeiten neu zu sortieren. 

Geschrieben

Ich wäre erstmal etwas irritiert. 

Aber ich will nicht mit ner Tunte durch die Gegend spazieren. Wenn fraulich aussehend - dann richtig und zwar so, das wir wie zwei Freundinnen durchgehen.

Da gehört Übung, Mut und Selbstvertrauen dazu und dahingehend werde ich ihn auch aufbauen. Sexuell - nun ich war 3 Jahre mit ner TV zusammen, die im Bett aber eher ganz normaler Kerl war. Also sie zog sich den Kram vorher aus. Irgendwann wollte sie im Bett auch mal die Frau sein und es war sehr schön. :bite:

Selbstredend musste sie dann auch den Haushalt schmeißen ;)

 

Geschrieben

ich würde es interessant finden...wenn es im Rahmen und erträglich ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb iloveithot:

Stellt Euch vor, Euer Partner outet sich vor Euch, dass Er gern seine weibliche Seite als TV/TS oder DWT ausleben möchte.

Wie reagiert Ihr? Trennung, Akzeptanz, Unterstützung oder würdet Ihr es sogar mit Ihm zusammen ausleben wollen?

Da ich noch nie in so einer Situation war kann ich nur mutmaßen wie ich reagieren würde.

Als erstes wäre es für mich das Zeichen, daß mein Partner mir sehr vertraut, wenn er sich mir gegenüber outet. Alleine das würde mich schon dazu "treiben" nicht schreiend oder lachend wegzulaufen.

Mich würde interessieren seit wann er diese Gedanken hat und wie er sich das Ausleben genau vorstellt.

Für mich selber könnte ich mir nicht vorstellen daß er das in unserem Sexleben auslebt und das würde ich ihm genauso sagen. Das gemeinsame Ausleben würde also in dem Bereich flachfallen.

Ich habe mich in einen Mann verliebt, vorallem weil er der Mensch ist, der er ist. Von seinem Charakter, seiner Lebenseinstellung etc.. Nur weil er gerne Damenwäsche tragen würde wäre er ja trotzdem noch der Mensch, dessen Charakter etc. mich fasziniert, der eine positive Lebenseinstellung hat, dessen Humor genau der meine ist etc..

Wie gesagt... solange das nicht in unserem Sexleben ausgelebt wird und er nicht ständig und überall seine Neigung ausleben wollen würde (auf Biegen und Brechen und ohne Rücksicht auf den Partner, sprich mich) hätte ich, zumindestens von meinen Gedanken her, kein Problem damit.

Einen "Betrug" an mir oder unserer Beziehung sehe ich da (zumindestens in meinen Gedanken) nicht, da ich mir vorstellen kann, daß es für einen selber erstmal ein "Schock" ist, wenn man feststellt, daß da irgendwas "anders" ist. Dann den Mut zu fassen sich seinem engsten Vertrauten zu offenbaren, egal nach welcher Zeit... ich stell mir das wahnsinnig schwer vor und denke, daß man da selber wahnsinnig zerrissen ist.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

TRENNUNG...ein mann in spitzenwäsche entspricht ganz klar nicht meinem männerbild

Geschrieben (bearbeitet)

prima, ich zieh ihm dann was hübsches an und fahre ihn zum strassenstrich damit er sich mit seinem neuen nebenjob schon mal vertraut machen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Lektüre der bisherigen Beiträgeund aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit meinen Expartnerinnen machte ich mir mal so meine Gedanken.

Da ich ja immer, bevor ich eine Bindung einging die Zukünftige über meine TV-Seite informierte (spätestens bevor es zum ersten Sex kam), und die Reaktionen eigentlich immer positiver Natur waren, ich aber hier (nicht nur in diesem Thread) von vielen Frauen lese die eine eher ablehnende Haltung haben, fragte ich mich natürlich, woran das liegen könnte. Und ich könnte mir vorstellen, daß ich einfach auf einen Typ Frau stehe -damit sind nicht die äußerlichen Attribute gemeint- die auch mit der Problematik Spitzenhöschen am Manne relaxter umgehen können als andere. Und wenn das so in etwa stimmt und ein Zusammenhang besteht, dann kann ich mir auch durchaus vorstellen daß ein TV oder DWT, der schon einmal auf absolute Ablehnung stieß, wohl auch in Zukunft wohl meistens wieder auf Frauen trifft, die auch wieder ablehnend reagieren. Schließlich sucht man sich ja meist das, was man schon kennt. Wie auch Menschen, die einmal mit einem Alkoholiker, Schläger oder was auch immer liiert waren, überdurchschnittlich oft immer wieder in solche Partnerschaften geraten.

Diese Überlegungen setzen gerade einen Prozess des Umdenkens bei mir in Gang, bislang lehnte ich es strikt ab, wenn ein Mann seine Neigung der Partnerin verschweigt. Doch nun, wenn ich mir vorstelle daß ich bereits -eventell mehrmals- mit meiner Offenheit auf die Fresse geknallt wäre, würde ich nicht vielleicht auch lieber versuchen, das zu verheimlichen? Ist schon ein schwieriges Thema, zumindest für die Betroffenen. Und diesen Trieb unterdrücken ist -zumindest für mich- keine Option, Als ich mich in der Pupertät noch schämte und ein chronisch schlechtes Gewissen hatte, ich mich selbst ablehnte deswegen, wie oft warf ich meinen Fundus an Damenwäsche weg, wie oft startete ich eine Rituelle Klamottenverbrennung, erst mit dem festen Vorsatz, dann mit zunehmend schwindender Hoffnung darauf, ich könnte es schaffen. Bis mir dämmerte, niemand kann sich selbst bekämpfen und dann als Sieger aus dem Fight hervorgehen.

Zum Schluß bleibt mir nur zu schreiben, ich bin froh, daß ich mit mir soweit im Reinen bin und mir nicht den Streß auferlegen muß, eine Lüge zu leben.

Geschrieben

Mit ihm ausleben wenn er DWT /TV ist. TS wäre nun nicht unbedingt meins...

Geschrieben
Am ‎30‎.‎03‎.‎2017 at 11:10, schrieb iloveithot:

Mal eine Frage speziell an die Mädels:
Stellt Euch vor, Euer Partner outet sich vor Euch, dass Er gern seine weibliche Seite als TV/TS oder DWT ausleben möchte.

Wie reagiert Ihr? Trennung, Akzeptanz, Unterstützung oder würdet Ihr es sogar mit Ihm zusammen ausleben wollen?

Akzeptanz auf jeden Fall und auch Unterstützung,  mit ihm zusammen ausleben ist schwer zu sagen ..... aber er dürfte meine Sachen benutzen.

Und natürlich die Fragen, warum hat er es verheimlicht oder hat er es selbst erst jetzt bemerkt, hätte ich es nicht bemerken müssen und und und

Geschrieben
Am 30.3.2017 at 11:10, schrieb iloveithot:

Mal eine Frage speziell an die Mädels:
Stellt Euch vor, Euer Partner outet sich vor Euch, dass Er gern seine weibliche Seite als TV/TS oder DWT ausleben möchte.

Wie reagiert Ihr? Trennung, Akzeptanz, Unterstützung oder würdet Ihr es sogar mit Ihm zusammen ausleben wollen?

Deine Frage ist etwas unglücklich gestellt, finde ich. DWT/TV/TS da sind wir schon beim Verallgemeinern. Mal so ganz nebenbei, weil Frauen und Männer das ja selbst nicht gerne mögen. Gerade bei TS und auch einigen TV ist es kein Fetisch. Und es ist ja wohl klar, dass für eine Frau die Welt zusammenbricht, wenn Sie nicht bisexuell ist. Dann muss man das Sexuelle und das Menschliche unterscheiden. Du bist hier in einer Bumsbude, wo man oft nur auf das Sexuelle reduziert wird. Im realen Leben komme ich viel mit Frauen ins Gespräch. Und dafür muss ich nichts tun, die kommen von selbst auf mich zu und sind neugierig, wenn ich mich irgendwo länger aufhalte. Dabei ist es egal, ob ich allein bin oder eine Begleitung habe.

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, möchte Dir aber trotzdem antworten, weil ich das Thema für wichtig halte und ganz allgemein das Problem des Doppellebens vieler Männer kenne (auch bei mir).

Anhand der Antworten von Frauen ist erkenntlich, dass es für die meisten eine unzumutbare Situation wäre und sie den Mann in Frauenkleidern nicht mehr lieben könnten. Ich an Deiner Stelle würde also erst mal vorsichtig versuchen herauszufinden, wie Deine Frau zu diesem Thema steht. Aber bedenke, dass eine Frau bei manch anderem Mann Dinge toleriert, die sie dem eigenen Mann nicht zubilligt. Du musst also herausbekommen, wie sie konkret dazu steht, dass "ihr" Mann gerne die Kleider anhätte.

Schwierig wird es, wenn sich andeutet, dass Deine Frau ähnlich fühlt wie die meisten Frauen hier. Denn dann musst Du Dich entscheiden, welche Rolle Du in Zukunft spielen willst/kannst. Es wäre dann die Wahl zwischen

  1. auf Deine Leidenschaft verzichten,
  2. auf Deine Frau verzichten und Deine Leidenschaft offen ausleben oder
  3. Deine Leidenschaft heimlich ausleben.

Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb magnifica_70:

prima, ich zieh ihm dann was hübsches an und fahre ihn zum strassenstrich damit er sich mit seinem neuen nebenjob schon mal vertraut machen kann.

Hast Du da Erfahrung mit, oder kein Erfolg?

Ich meine wenn man was nicht mag, ist das eine Sache und auch völlig okay. Aber sich über Menschen Lustig machen, die anders sind zeigt schon mal wie viel Verstand vorhanden ist. Weil für Viele ist das Leben nicht immer lustig. Und so ganz nebenbei, es gab schon Anfragen, nicht ausgelastete Räumlichkeiten mit zu nutzen und frei zu arbeiten, weil Nachfrage vorhanden ist. Ich habe aber abgelehnt, weil es nicht mein Ding ist.

Geschrieben

@inolatv

die frage war ja den partner betreffend und was ich mit meinem partner dann mach, das musst du schon mir überlassen. :-)

Geschrieben

Zudem es bei TS viel mehr darum geht, als nur die andere Seite ausleben zu wollen. Es steckt nach wie vor zu viel Unwissenheit in den Köpfen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry, aber bei so manchen Kommentaren, kommt mir das Essen von gestern hoch.

Mal eine Frage speziell an die Mädels:
Stellt Euch vor, Euer Partner outet sich vor Euch, dass Er gern seine weibliche Seite als TV/TS oder DWT ausleben möchte.

Verehrter TE, bitte erkläre mir einfach mal, wie MANN seine weibliche Seite als TS ausleben will/kann/soll? Ein Mann der sich zur Frau macht ist dann "transsexuell, wenn er mit entsprechenden Mitteln (Hormone / operative Eingriffe) seine Männlichkeit abbaut und zu Frau wird. Es geht aber auch andersrum. Der Weg ist hart, voller Schmerzen und nichts für leicht beseitete Seelen. Und schonmal gar nicht als Fetisch zu sehen.

 

prima, ich zieh ihm dann was hübsches an und fahre ihn zum strassenstrich damit er sich mit seinem neuen nebenjob schon mal vertraut machen kann.

Genau, das ist auch nur der Wunsch aller CDs/ DWTs/ TVs.... endlich anschaffen und Geld verdienen. Was anderes können wir ja auch nicht.

 

Als erstes wäre es für mich das Zeichen, daß mein Partner mir sehr vertraut, wenn er sich mir gegenüber outet. Alleine das würde mich schon dazu "treiben" nicht schreiend oder lachend wegzulaufen.

Eine oftmals schwer zu überwindende Hürde für Menschen.

 

Einen "Betrug" an mir oder unserer Beziehung sehe ich da (zumindestens in meinen Gedanken) nicht, da ich mir vorstellen kann, daß es für einen selber erstmal ein "Schock" ist, wenn man feststellt, daß da irgendwas "anders" ist. Dann den Mut zu fassen sich seinem engsten Vertrauten zu offenbaren, egal nach welcher Zeit... ich stell mir das wahnsinnig schwer vor und denke, daß man da selber wahnsinnig zerrissen ist.

Viele sind nicht nur zerrissen, sie tragen bis zum Zeitpunkt X eine immense innere Last :(

Wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, dann ist logisch, warum viele, wirklich sehr viele, sich mit dem Outing so schwer tun.

Die erste Frage die sich mir stellt, wieso spricht man bei einem Identitätswechsel von Betrug? Wen oder was haben wir denn betrogen?
Warum denkt man bei TVs/ DWTs/ CDs/ TSs immer gleich an Tunten oder den Strich, wo wir anschaffen sollen?
 

Ich habe vor 10 Jahren mein Outing gehabt. Wurde als Mensch weiter akzeptiert und kann mein Leben innerhalb meiner Familie perfekt weiterleben. 

Wie viele Transvestiten oder Transsexuelle Menschen leben denn in der Gesellschaft unter uns und man bekommt es nicht einmal mit? 
Hier ist das Thema doch nur deswegen so präsent, (anders kann ich mir die Frage nicht erklären) weil in den Chats immer wieder DWTs/ TVs laut schreien und dann bei genauerem Hinblicken die Einschränkungen kommen. Eben weil es heimlich ausgelebt wird.

Ich wage sogar mal zu bezweifeln, das wirklich alle hier angemeldeten TVs ein Identitätsproblem haben? Warum? Die echten (klingt gerade ziemlich doof) sind nicht darauf aus, mit vielen Kerlen ins Bett zu steigen und auf irgendwelchen Partie sich vollsauen zu lassen. Die wollen einfach nur ihr Leben leben so wie es ihnen passt und gefällt. 
Im Alltag trage ich Boxershorts für Herren und Skinnyjeans aus der Damenabteilung. Je nach Alltag, trage ich Oberteile, die ich mir in Damengeschäften gekauft habe, weil sie mir gefallen und weil ich mich so wohlfühle. Ich habe mehr Damenklamotten daheim, als Herrenbekleidung und ich denke nicht nur an sexuelle Erlebnisse. Warum sollte ich auch. Ich habe einen Job, einen Beruf, ein Leben samt Familie und das erfüllt mich voll und ganz. Ich bin zufrieden und glücklich, weil ich eine Partnerin habe, die mich so liebt wie ich bin. Der ich mich anvertrauen konnte und die das akzeptiert hat und keinen Betrug gewittert hat. Eine Partnerin, die mich unterstützt hat und die bei dummen Kommentaren auch selber gerne mal scharf zurückfeuert. 

Klar ist der Gedanke schwer, wenn er sich mit einmal in Damenklamotten ins heimische Bett legt. Doch und nun schwenke ich mal aus und schiesse in die andere Richtung: wieviele Frauen tragen nicht nur Slips oder Strings, sondern Boxershorts? Sollen die Männer nun auch schreiend aus dem Bett hüpfen?
Wieviele Frauen tragen T-Shirts und Pullover, die unisex sind? Sollen die Kerle sich nun davon abwenden und die Frauen verlassen? Sprechen wir hier auch von Identitätsstörungen oder gar einem Betrug?

Nicht jeder, der sich hier in Straps und Corsage präsentiert, meint es ernst und lebt damit oder danach (kann man das so schreiben?). Viele, wirklich sehr viele hier leben einen Fetisch aus, oder versuchen es zumindest. Einige haben mehr Erfolg, andere weniger. 

und nun mache ich mal damit weiter, was ich am besten kann..... L E B E N

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ar noch nie in einer Situation...aber rein aus dem Bauch heraus...wenn ich mir vorstelle, dass mein jetziger Partner mir so etwas eröffnen würde...würde ich mich trennen. Ich kan dem nichts abgewqinnen und in ihm nicht mehr den Mann sehen, den ich gerne habe. Das Bild was ich von ihm habe, würde für mich komplett zerstört werden. Und ich würde aus auch nicht reizvoll oder toll finden, wenn er mit Damenwäsche an meiner Seite wäre (oder alleine die vorstellung, dass er solche sachen trägt . Mich würde es abturnen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Schon komisch, dass auch bei solchen Themen nicht einfach alle angesprochen werden können.

Ich kann sehr gut verstehen wenn nach diesem Outing eine Trennung folgt. Den abgesehen vom Menschen ändert sich ja nicht zwangsläufig die eigene Sexualität. Zudem verändern Hormone und zwar schnell.

 

Ich erlebe dies im Moment im Freundeskreis und bin froh, dass die betreffenden in der Lage sind eine Eltern WG-zu leben, auch wenn es in der Beziehung nicht funktioniert.

 

Ich würde es mir selbst kaum vorstellen, eine Beziehung weiter zu führen. Muss aber ein Kompliment an alle aussprechen die es können, den sie lieben in diesem Fall wirklich den Menschen und nicht das Geschlecht. Als Freund habe ich damit kein Problem und werde auch weiterhin mit der Person durchs Gras balgen.

×
×
  • Neu erstellen...