Jump to content

TV/TS/DWT


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt so ne Sache gell, das kann man so pauschal schwer sagen. Bestes Beispiel meine liebe Frau, die hat mir bei einem unserer ersten 3er selbst meinen ersten Penis in den Mund gesteckt und in dem Moment war es auch okay. Später im Gespräch fand sie es dann doch nicht so erregend, wie es mir gefiel. Genauso war es dann mit der Wäsche, die ich so aus Spaß mal anprobierte und es gefiel ihr auch, mich an Fsching mal so zur Frau zu dressen. Sie sagt sogar selbst ich hätte einen süßen kleinen Weiberarsch. Dennoch will sie mich beim Sex als Mann und nicht in ihrem Fummel, findet sie dann  also eher unerotisch. Sie sagt, wenn es mir gefällt, soll ich es tragen wenn sie nicht dabei ist.

Also kein generelles Verbot aber auch kein gemeinsames Ausleben, aber eine Lösung, mit der wir beide gut klar kommen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Kommentare hier lese gruselt es mich schon so manches mal heftig, zum einen dieses krasse Ablehnen und in die Schublade des Abartigen hineingeschiebe, nur weil man eben nicht den typisch vorgepredigten Moralempfinden der heutigen Gesellschaft entspricht und zum anderen, niemand weiß doch wie man sich in einer Beziehung entwickelt, welche Wünsche entstehen können oder eben schon lange in einem schlummern nur nie gewagt wurden auszusprechen. Wenn man mit einem Partner Jahre bereits zusammenlebt kann man ihn dann wirklich derart hart "bestrafen" indem man die bis dato glücklich empfundene Beziehung einfach hinschmeißt?... hier ist  Einfühlungsvermögen, Verständnis und wenn dies nicht umsetzbar ist zumindest Toleranz und ganz wichtig Vertrauen und Ehrlichkeit gefragt mit- und untereinander und für mich ein klares JA dazu, warum soll ich meinem Partner dies verbieten, das kommt einem Einzwängen sehr nahe, einem Verbot so zu sein wie man ist, sich glücklich zu fühlen und wenn er es liebt sich als Frau stilvoll zu geben um wegen seiner bisexuellen Triebe mit Männern eben dann den Sex zu genießen, warum denn nicht, ein ganz natürliches Bedürfnis, wir Menschen sind nun mal unterschiedlich und das ist gut so! Ich begleite meinen Partner dabei, wir haben viel darüber gesprochen, über Vorstellungen und Empfindungen dabei und natürlich unterstütze und berate ich ihn und ja natürlich treten wir auch so zusammen mal in der Öffentlichkeit auf, das gehört dazu und ich muss sagen, er ist in Vielem, selbst im Alltag,  schon so sehrl FRAU, dass ich manchmal denke "wozu braucht er mich eigentlich noch" und doch liebt er mich oder gerade deshalb  ;) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...