Jump to content

Offener werden? Oder eine Chance verpassen möglicherweise für immer?Sind wir zu reserviert


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wie kannst du wissen(?) ... verstehe einer das ... vielleicht falsches Alter? vielleicht falsche Körpergröße(?)

Weshalb stellst Du eine Frage, erklärst, daß Du es nicht verstehst - und beantwortest sie Dir dann selbst? Demnach hast Du es doch verstanden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Auch andere aspekte der genetischen richtigen verhaltensweise stehen noch im raum, wir verhalten uns wieder jeglicher natur das ist der grund wieso auch viele nicht mehr zufrieden sind.

Inwiefern verhalte ich mich denn jetzt genetisch falsch wenn ich mich nicht mit Menschen abgeben will die mich weder Charakterlich, Emotional oder Sexuell in irgendeiner Weise ansprechen? Und das war bei den Urzeitmenschen auch nicht anders. Nur waren da die Folgen etwas drastischer als solche Menschen einfach nur zu ignorieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Inwiefern verhalte ich mich denn jetzt genetisch falsch wenn ich mich nicht mit Menschen abgeben will die mich weder Charakterlich, Emotional oder Sexuell in irgendeiner Weise ansprechen?

Keine Sorge - das betrifft nur die Frauen auf diesem Portal hier. Männer dürfen das.

Geschrieben
Am 30.3.2017 at 01:07, schrieb Whitestarhof:

Aus gegebenen privaten Anlass, 
(die letzten 12 monate sind bereits 2 Personen meines Umfeldes an Krebs gestorben, 
 ein Jugenschwarm hat auch angekündigt nicht mehr lange, wegen derselben Diagnose zu leben),
 will ich mal zum Nachdenken anregen.[...]

Um über die Welt unser Tun und Handeln nachzudenken müssen nicht erst in meinem Umfeld Leute sterben.
Viele Dinge du hier "anprangerst " sind mir schon oft passiert.
Sätze wie, wenn du schlanker wärst oder dergleichen können mich heute nur noch von Menschen treffen die mir etwas bedeuten, denn seltsamerweise hat es noch nie beim ficken gestört, wie hier auch Alter und Vorlieben eine eher unwichtige Rolle spielen, wenn es darum geht.
Wir leben alle in dieser oberflächlichen Welt wo Charakter nur noch wenig zählt und Menschen nach dem was sie Haben und wie sie aussehen beurteilt werden.
Wir wollen alles zwar etwas Besonderes sein passen uns dann aber der Mode und dem was die Medien uns vorspielen an.
Es ist traurig, aber weder Du noch Ich können das ändern, aber du kannst es für dich in deinem Bekanntenkreis ändern.
Ich versuche mich nicht mehr mit solchen Leuten zu umgeben die keine Achtung vor anderen Menschen haben, die andere klein machen damit sie selbst größer werden.
Ich höre mir auch solche Sachen nicht mehr einfach an, sondern ich regiere, den ich glaube, das man Rückschlüsse auf einen Menschen machen kann, wenn man sich sein frei gewähltes Umfeld anschaut.
Für mich gilt hier, wie man anklopft bestimmt darüber, ob die Tür aufgeht oder nicht.
Und nicht wie du hier andeutest was das Profil so über die Person erzählt.
Du liest es doch auch wieder hier, da lesen sie noch nicht einmal was du geschrieben hast, empfinden es als Zumutung aber ihren geistlosen Kommentar geben sie ab.
Sie haben genug anstand um nicht mit vollem Mund zu rede, aber mit Leeren Kopf schreiben geht anscheinend.

Es gibt mehr Menschen die denken wie du, und solange es die gibt, bin ich im Netz unterwegs

Geschrieben

1. Die heutige Zeit ist Die mit der größten persönlichen Freiheit .

2. Damit kann nicht jeder gut umgehen 

3. Die freie Entscheidung wie offen hier jemand bei popen.de ist , hat keinerlei gesellschaftliche Relevanz ,

    sondern ist eine Wahl für diese Plattform.

4.Der frühe Mensch würde so 25 -35 Jahre alt , hatte in dieser Zeit fast ausschließlich einen knallharten Überlebenskampf zu führen ,

   somit gar keine Zeit oberflächlich oder tiefgründig zu sein

5. Wenn Menschen aus dem direkten Umfeld sterben , regt Das zum Überdenken des eigenen Lebensweg an ,

     wird aber wieder recht zügig vom Alltag eingefangen  

6. Ich hab hier keinerlei Filter gesetzt , aber ganz bestimmt nicht aus dem Grund wahllos verfügbar zu sein , D.h.

    egal wie offen ich erst mal bin , ich filtere hier und auch im rwealen Leben knallhart Leute aus mit Denen ich nichts zu haben möchte .

    Da spielen allerdings körperliche Attribute gar keine Rolle ( gilt ganz allgemein für Kontakt ) 

7. Um den Rahmen hier nicht zu sprengen ,

    die Behauptung früher , also zB. in den 50ziger Jahren wären die Menschen tiefgründiger gewesen ist mal bitte zu belegen .

    Das wird dann aber eine ganz kurze Diskussion .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

Keine Sorge - das betrifft nur die Frauen auf diesem Portal hier. Männer dürfen das.

Menno.. das ist jetzt unfair.. Ihr Jungens dürft voll wählerisch sein und wir Mädels werden abgewatscht, wenn wir nicht für jeden Spinner die Schenkel spreizen.. 

nur.. warum ist mir das trotzdem egal? 😂😂

Fragen über Fragen.. philosophische Nacht heute.. 😅

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Wechstaben verbuchselt.. 😎
Geschrieben

Ui krass, dachte ich. Ein Thema über Krebs und dann lese ich weiter und es ist doch wieder nur ein Thread über mimimi, die ist doof, die schreibt mir nicht zurück. Heul. Und ich lese weiter und er sagt wir sind alle zu oberflächlich, aber schreibt er will nix mit extrem dicken Frauen haben. Da denke ich doch nur, zeig nicht mit dem Finger auf andere, denn 3 Finger zeigen auf dich zurück. Und dann die Phantasien... Alle Frauen möchten Sunnyboys mit dicken Muskeln und großen Schwänzen. Ohne Worte... Was sagte eine Sexpertin mal, er war so traurig, dass sogar sein Penis ganz traurig aussah. In diesem Sinne. Reiß dich an der Schlüppi und hör uff zu heulen!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Menno.. das ist jetzt unfair.. Ihr Jungens dürft voll wählerisch sein und wir Mädels werden abgewatscht, wenn wir nicht für jeden Spinnr die Schenkel spreizen.. 

Tja, Ihr gehört halt eben nicht zum genetisch überlegenen Geschlecht. Hättet Ihr Euch im Mutterleib besser überlegen sollen. Der TE hat Euch eiskalt durchschaut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Tja, Ihr gehört halt eben nicht zum genetisch überlegenen Geschlecht. Hättet Ihr Euch im Mutterleib besser überlegen sollen. Der TE hat Euch eiskalt durchschaut.

Dann zieh ich mich jetzt zur Nachtruhe zurück und lass mir über Nacht nen Schniedel wachsen.. 😎

oder?  och nee.. dann muss ich ja bei den Vielspritzern und Längenvergleichern mitspielen.. das lass ich dann doch lieber.. 😂😂😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

oder?  och nee.. dann muss ich ja bei den Vielspritzern und Längenvergleichern mitspielen.. das lass ich dann doch lieber.. 😂😂😂

Ist gar nicht so schwer. Sobald Du ein Mann bist, hast Du automatisch 23x5 cm und verschießt den Inhalt eines 15-Liter-Eimers weißer Farbe. Genetik!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Menno.. das ist jetzt unfair.. Ihr Jungens dürft voll wählerisch sein und wir Mädels werden abgewatscht, wenn wir nicht für jeden Spinner die Schenkel spreizen..

Jetzt stellt euch mal nicht so an. Immerhin habt ihr Frauenparkplätze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ist gar nicht so schwer. Sobald Du ein Mann bist, hast Du automatisch 23x5 cm und verschießt den Inhalt eines 15-Liter-Eimers weißer Farbe. Genetik!

23x5.. is mir zu umständlich, so'n Teil mit mir rumzuschleppen.. 😥

Meine Grundausstattung is leichter zu handhaben.. ich bleib mal dabei.. und mit den 'Nebenwirkungen' kann ich leben.. 😎

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Jetzt stellt euch mal nicht so an. Immerhin habt ihr Frauenparkplätze.

Auf denen wir dann parken dürfen, um für die Spinner leichter zu finden zu sein.. 😂😂

Ich parke immer ganz todesmutig auf 'Nichtfrauenparkplätzen'.. 😜

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

23x5.. is mir zu umständlich, so'n Teil mit mir rumzuschleppen.. 😥

Ach, man gewöhnt sich an alles.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Ach, man gewöhnt sich an alles.

Kann man(n).. muss frau aber nicht.. 😎

 

Geschrieben (bearbeitet)

Och Mensch, jetzt hatte ich nen langen absolut tiefsinnigen Post geschrieben und dann ist er mir abhanden gekommen.

Dann halt nochmal kurz:

Im EP klingt es so, als wäre "reserviert sein" was Schlechtes. Warum eigentlich? Vielleicht will auch nicht jeder Mensch eine Rampensau sein und alles mitnehmen, was ihm begegnet? Vielleicht sind manche Menschen auch ohne tausend soziale Kontakte und Facebook-Freunde glücklich? Und wollen lieber allein sein? Wer sagt, dass man dann ein Leben voller verpasster Gelegenheiten lebt?

Meines Erachtens ist es auch nicht sinnvoll, sich über verpasste Gelegenheiten zu grämen. Wenn man damit anfängt, wird man nicht mehr fertig. Hätte ich dies so machen, das so machen sollen, den anderen Weg nehmen, diesen Kerl ansprechen, diese Bekanntschaft intensivieren sollen? Ich lebe mit meinen Entscheidungen ganz gut - diese mögen vielleicht nicht immer richtig sein, sind aber in der Regel die, mit denen ich mich in diesem Moment am wohlsten fühle. Dann irgendwelchen hypothetischen Szenarien hinterherzutrauern, führt doch erst Recht zu Frust.

Zum Punkt Oberflächlichkeit: ist es tatsächlich oberflächlich, sich (um beim Seitenthema zu bleiben) Sexualpartner nach Kriterien auszusuchen, von denen man weiß, dass einen diese anmachen?

Der TE mag keine zu dicken Frauen, andere mögen keine zu dünnen, die einen Frauen mögen große Männer und kleinere Schwänze, die anderen das Gegenteil. Warum ist das eine oberflächlicher als das andere? Ich selber lege Wert drauf, dass ein Mann Rechtschreibung beherrscht und sich ausdrücken kann. Dafür braucht er keinen 18x6-Schwanz haben und auch kein Bodybuilder sein. Ich habe mir auch schon mehrfach deswegen angehört, ich sei oberflächlich. Legt man hier Wert auf Herz und Hirn, wird empört auf den Namen der Seite verwiesen. Ich empfinde diesen unsäglichen Oberflächlichkeitsvorwurf mittlerweile als Totschlagkeule, die immer dann geschwungen wird, wenn einem die Ansprüche von anderen nicht in den Kram passen.

Ich WILL nicht jedem eine Chance geben. Ich bin nicht Mutter Teresa, ich habe selbstverständlich mein eigenes Wohl im Blick. Ich kann daran nichts Schlimmes erkennen. Meine Freunde sind mir das Wichtigste im Leben, davon habe ich genug, ich muss mir nicht krampfhaft weitere zulegen. Dasselbe gilt für Sexpartner. Wofür soll es gut sein, jedem und allem eine Chance zu geben? Und sich damit selbst aus den Augen zu verlieren?

Ich finde das EP sehr einseitig-plakativ.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lichterloh81

Ich vermute Mutter Teresa, wäre hier auch ausgesprochen reserviert gewesen ,

dem Rest stimme ich allerdings weitestgehend zu .

Allerdings ist natürlich oberflächlich den 

"  Sexualpartner nach Kriterien auszusuchen, von denen man weiß, dass einen diese anmachen " , denn hier zu sehende Kriterien sind halt nur 

oberflächliche und ermöglichen max. ein Vorauswahl .

Da kann natürlich der nicht in´s Raster passende , aber doch eigentlich perfekte lover durchfallen ,

aber die Alternative wäre ja quasi jeden an zu testen und Das würd wohl viel bitterer werden ,

als dieses eher theoretische " Problem " :coffee_happy:

Geschrieben

Der Te meint man solle offener und auch mal ueber seinen Schatten springen  ( so ungefaehr :)) Frage , macht er denn das wenn er hier bei Poppen alles so pessimistisch sieht , verpasst er nicht Chancen ? Denn entgegen seiner Meinung besteht hier die Moeglichkeit vieles zu finden :hearts_around:

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Allerdings ist natürlich oberflächlich den 

"  Sexualpartner nach Kriterien auszusuchen, von denen man weiß, dass einen diese anmachen " , denn hier zu sehende Kriterien sind halt nur 

oberflächliche und ermöglichen max. ein Vorauswahl .

 

Aber wo zieht man dann eine Grenze? Im Grunde ist es doch jeder Anspruch an einen anderen Menschen oberflächlich. Wenn ich nur Männer mit einem IQ von 130 nehme, ist das nicht genauso oberflächlich wie nur Männer mit 23x6-Genitalausstattung zu wollen? Das bezieht sich doch nicht nur auf reine Äußerlichkeiten. Wenn ich einen Mann ablehne, weil er meinen Humor nicht teilt (was bei mir desöfteren vorkommt), bekomme ich auch nie mit, dass er dafür vielleicht DIE Granate im Bett ist (auch wenn Lachen beim Sex ausfällt). Wenn ich nicht JEDEN mit ins Bett nehmen will, muss ich aber irgendwo selektieren. Sprich "oberflächlich" sein.

Geschrieben

@Lichterloh81

Das meinte ich ja , jede Vorauswahl egal nach welchen Kriterien ist per se oberflächlich , 

aber Ohne wird es einfach aller Wahrscheinlichkeit nicht besser sondern um Klassen schlechter .

Der Oberflächigkeitsvorwurf bezogen auf Poppen.de und die Frauen ist simples Mimimi 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der Oberflächigkeitsvorwurf bezogen auf Poppen.de und die Frauen ist simples Mimimi 

So ist es :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Genau das unterscheidet in meinen Augen den 'vernunftbegabten Menschen' vom Urmenschen.. Die Evolution wusste wohl, warum sie unser Hirn wachsen ließ.. damit wir es benutzen.. um nicht benutzt zu werden.. von Menschen, die, gesteuert durch ihre Triebe, andere Menschen rein zu ihrem eigenen Vergnügen benutzen.. 

Die sortiere ich für mich aus.. dieses Recht behalte ich mir vor und das ist gut so.. 😊😊😊

 

also von Vernunft kann ich wirklich nichts erkennen - angesichts der Tatsache dass der Mensch den Erdball zunächst ausbeutet - dann verseucht - und Kriege führt aus niedrigen Gründen - indem er sogar tötet aus Lust ... was ist daran Vernunft?  Indem einige reich werden und 90 % arm bleiben? was ist daran Vernunft?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Keine Lust, so ein langes EP zu lesen.

doch, ja, sehr intelligent ... lächel ...

×
×
  • Neu erstellen...