Jump to content

Offener werden? Oder eine Chance verpassen möglicherweise für immer?Sind wir zu reserviert


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

also zu Befana .... Ich sehe das nicht als jammern an sondern es hat genau die Aussage, dass die Leute sich zu reserviert verhalten. Alleine schon, wenn man aus irgend einem Grund jemanden nicht anschreiben kann ... wieso ist das so schwer, wenn jemand einen nicht interessiert einfach ein "Nein danke" - anstatt so viele auszusperen die vielleicht doch in Frage kämen? Ich verstehe das nicht mehr, sorry.

Warum soll ich mich von 1000 Männern anschreiben lassen, wo ich genau weiß, da rührt sich bei mir rein gar nix? Paßt nicht zu mir? Was soll das bringen? Da hab ich dann das Postfach so dermaßen voll, dass ich gar keine Zeit habe, jedes einzelne Anschreiben durchzugehen und zu beantworten. Muß noch viel mehr Körbe verteilen, was mir übrigens Null Spaß macht! Anstatt mich mit denen beschäfftigen zu können, die tatsächlich zu mir passen könnten! Und schon wird aus einer Seite, wo ich jemanden für Spaß finden wollte, eine Seite, wo ich dann Frust bekomme und das Profil über kurz oder lang löschen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lieber TE, zum einen prangerst Du die Wegwerfgesellschaft an und zum anderen rufst Du dazu auf, auch mit Leuten Sex zu haben, die nicht ins eigene Beuteschema passen! Ist für mich ein absoluter Widerspruch! Denn damit fördert man das Ex und Hopp doch noch! Oberflächlicher geht es kaum! Und wer sagt Dir, dass die Leute, die hier sind, es nicht so handhaben, dass sie die Menschen erstmal kennen lernen, bevor sie urteilen, paßt oder paßt nicht?

Ich persönlich kenne aus allen Schichten Menschen, mir kommt es auf den Menschen an und nicht auf Herkunft, Hautfarbe, Religion, Sexualität, arm oder reich oder sonstigen Gesinnungen! Und ich behandele die Menschen, immer erstmal mit Respekt und ohne Vorurteile! Nichts desto trotz, springe ich nicht wahllos in die Kiste, mit jedem Typen der sich anbietet! Und das ist mein gutes Recht, das für mich selbst zu bestimmen!9

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Das Unterbewußtsein bestimmt das Beuteschema, da hab ich keinen willentlichen Einfluß drauf! Und wenn mich ein Mann sexuell nicht anzieht, dann werde ich den Teufel tun und mit ihm vögeln! Das heißt aber nicht, dass ich mich mit ihm nicht unterhalten würde!

Und diese Anklage, Frauen würden ja nie antworten... Ich kann es nicht mehr hören, denn es ist ein alle Frauen über einen Kamm scheren! Ich antworte, wenn ich gescheit angeschrieben werde! IMMER! Und das tut viele andere Frauen hier auch! Nicht alle, aber viele! Und wenn jemand immer wieder erlebt, dass er auf Anschreiben, gar keine Reaktion bekommt, dann würde ich mal darüber nachdenken, woran das liegen könnte! Vielleicht ist es das eigene Beuteschema, das da nicht paßt! Aber vielleicht ist es auch nur die Art, wie man sich selbst präsentiert!

Ich verstehe deine einwende, interpretation der texte sind leider immer und immer unterschiedlich.

Du hast z.B. alle negativ bestandteile gesammelt und fühlst dich indirekt vllt. sogar angegriffen. 

mein text war im hintergrund wirklich in keiner weise gemeint als aufruf zum seit oberflächlicher. 

Klar jeder hat seine geschmäcker und das ist manchmal tatsächlich auch gut so. 

Was ich meine ist z.b. das ich manchmal sogar mich verteidigen muss warum ich mit einer 110 kg frau befreundet bin die 155 ist. 

Kaum aber einer registiert das man als kumpel auf sie zählen kann und das sie als lehrerin in der lage ist auch schweren themen zu folgen, und ich da mentale werte vorziehe. 

Wie gesagt du hast für dich kernaussagen halt speziell aus dem kontext gezogen. 

Meine kernaussagen dabei fast vollständig vernachlässigt.  

Die waren seit endlich mal wieder offener(vor allem im realleben und hört auf diese schema f aus dem internet ins realleben aufzunehmen.  

zweite kernaussage war kümmert euch mal wieder darum über den tellerand zu schauen,  meldet euch einfach mal wieder bei alten kontakten (mir war klar das hier wieder nur um sex geht und es so verstanden wurde ich meinte damit Buddys)

dritte kernaussage war noch einfacher denkt mal einfach über euch und eurer verhalten nach seit ihr so wirklich zufrieden. 

 

Alle kernaussagen fast vollkommen ignoriert und sich auf die nebenaussagen aufgehangen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sehr viele Frauen lassen es schlicht und einfach nicht zu, dass man sich Mühe gibt - man kann sie gar nicht anschreiben, auch wenn so ziemlich alles genau das ist was eigentlich beide wollen ...

Dann hab ich ja Glück,  dass ich nicht 'sehr viele Frauen' bin.. 

Ich bin ich.. und du weißt doch gar nicht, ob und von wem ich mich anschreiben lasse.. oder kennst du meine Filtereinstellungen? 🤔

Meine Einstellung bedeutet nicht, dass ich niemanden an mich ran lasse.. ganz im Gegenteil.. ich will ja, dass man(n) sich dafür interessiert,  was es außer den Pfunden noch an mir zu entdecken gibt..

Vielleicht liest du einfach nochmal und lässt es wirken, bevor du mich vorschnell aburteilst und mit 'sehr vielen Frauen' in einen Topf haust.. Ich hab nämlich soviel Masse, sowohl körperlich als auch geistig, dass ich meinen eigenen Topf brauche.. 😉 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

zu Wuchtbrumme: Wer mich nicht liebt, wie ich bin, hat mich nicht verdient.. und wer sich nicht Zeit nimmt und Mühe gibt, hinter die Fassade zu schauen, ist es nicht wert, dass ich meine kostbare Lebenszeit mit ihm verschwende.. 😎 Sehr viele Frauen lassen es schlicht und einfach nicht zu, dass man sich Mühe gibt - man kann sie gar nicht anschreiben, auch wenn so ziemlich alles genau das ist was eigentlich beide wollen ...

Viele Frauen lassen es nicht zu, einschließlich mir, weil Frau doch am besten spürt, wer ihr gefallen könnte. Und sich aussucht, mit wem sie in Kontakt treten möchte und mit wem nicht. Einigen Männern, scheint es egal zu sein, wie die Frau aussieht und schreiben dann alles an, was nach Druckabbau aussieht. Darum versuchen manche Männer, dann eine Frau, nach einem klarem Nein Danke, zu überreden, getreu dem Motto, dass man sie ja nicht kennen würde und man ja gar nicht wüßte, was einem entgeht...

Aber mal Klartext, wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann bleibe ich trocken, wie die Sahara. Warum sollte ich mir das antun? Wenn ich bei einem anderen Mann, der mir gut gefällt, körperlich schon auf ihn reagiere, wenn ich ihn nur sehe...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FunBun:

Ach so, also willst du nur sagen das wir in der heutigen Gesellschaft nicht mehr begreifen was das echte Leben ist & wir durch das Internet sozial abstumpfen? Dann ist das ja ganz feine Medien-& Gesellschaftskritik die du da übst. Jedoch solltest du Bedenken das medialer & gesellschaftlicher Wandel ein elemanterer Bestandteil des Lebens ist & zur Weiterentwicklung einfach dazugehört.

Du hast recht zum teil veränderung gehört dazu. 

Aber wir sollten uns halbwegs so verhalten wie unsere gene uns beschreiben. 

Unsere gene sind zu 99,99999999999999% noch die des ersten urmenschen. 

der urmensch war auch oberflächlich jedoch waren soziale bindungen und diese pflegen sowie das sich zeitnehmen um kennenzulernen essentiell. 

Auch andere aspekte der genetischen richtigen verhaltensweise stehen noch im raum, wir verhalten uns wieder jeglicher natur das ist der grund wieso auch viele nicht mehr zufrieden sind.

Etliche wissen nichtmal warum sie nicht zufrieden sind. 

Eine befreundete psycholgin sagte mal das richtig schön, wir menschen belügenuns solange mit dem was wir zu wollen haben das wir vergessen was wir wirklich wollen. 

 

 

Geschrieben

Ich stehe dazu, dass ich mir Sex und mehr nur mit einem Menschen  (Mann) vorstellen kann, der mir 100 % gefällt.

Damit meine ich keinesfalls nur Äußerlichkeiten, aber natürlich auch.

Deswegen bin ich alles andere als oberflächlich.

Klar, kann schon morgen mein Leben vorbei sein, mit dieser Gewissheit müssen wir alle leben,  trotzdem  bin keine Samaritterin für notgeile Männer. 

Ich habe fertig. 

 

Geschrieben

Gute Gedankengänge des TE´s -> Oberflächlichkeit

Jeder hat Werte, die er lebt und Ansprüche, die er erfüllt haben möchte und trotzdem noch nach rechts oder links schaut. Und hier spreche ich nicht (nur) von sexuellen Vorlieben und Wünschen.

Ich kann mich @CaraVirt nur anschließen und sehe es weitgehend ähnlich wie sie, auch was das Sexuelle betrifft. 

- Kurzfassung -

:$

Geschrieben

Mein Lieber TE, jetzt mal ganz im Ernst, für wen hälst Du Dich, dass Du Dich hier hinstellst und hier alle Leute Vorverurteilst?

Woher willst Du wissen, wie die einzelnen Leute hier im realen Leben unterwegs sind? Woher willst Du wissen, ob jemand, ablehnt, andere Leute kennen zu lernen, weil die Nase nicht gefällt, oder der Arsch zu dick ist?

Und jetzt mal zu den Leuten, vor denen Du Dich rechtfertigst, weil Deine beste Freundin, wie Du schreibst, 110kg auf 1,55m hat...

Warum rechtfertigst Du Dich? Ist Dir die Freundin peinlich? Denkst Du sie ist schlechter, als ein Püppchen von 55kg auf 1,70m ?

Ich glaube, die Schranke sitzt in Deinem eigenen Kopf!

Ich habe Freunde, die sind schlank, ich habe Freunde, die sind dick... Und wenn ich die treffe, dann sehe ich die Menschen, die sie sind, aber nicht deren Figur! Und ich bin selbst auch dick, aber auch ich werde als Mensch gesehen und nicht als Speckball!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whitestarhof:

Auch andere aspekte der genetischen richtigen verhaltensweise stehen noch im raum, wir verhalten uns wieder jeglicher natur das ist der grund wieso auch viele nicht mehr zufrieden sind.

Und wie paßt das genetik Thema jetzt zum Eingangsthema? :-/

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whitestarhof:

Du hast recht zum teil veränderung gehört dazu. 

Aber wir sollten uns halbwegs so verhalten wie unsere gene uns beschreiben. 

Unsere gene sind zu 99,99999999999999% noch die des ersten urmenschen. 

der urmensch war auch oberflächlich jedoch waren soziale bindungen und diese pflegen sowie das sich zeitnehmen um kennenzulernen essentiell. 

Auch andere aspekte der genetischen richtigen verhaltensweise stehen noch im raum, wir verhalten uns wieder jeglicher natur das ist der grund wieso auch viele nicht mehr zufrieden sind.

Etliche wissen nichtmal warum sie nicht zufrieden sind. 

Eine befreundete psycholgin sagte mal das richtig schön, wir menschen belügenuns solange mit dem was wir zu wollen haben das wir vergessen was wir wirklich wollen. 

 

 

Interessant, also gehen wir davon aus das wir genetisch dazu veranlagt sind uns "richtig" zu verhalten und dementsprechend uns Zeit nehmen zu wollen um andere Menschen kennen zu lernen essentiell, gleichzeitig ist der Urmensch aber auch schon oberflächlich, dementsprechend konnte also beides weitergegeben werden durch die Gene.

Also ist es auch logisch das beides existiert weil die oberflächlichen nicht ausgestorben sind?

Ist die Sorge hier nicht viel mehr die Notwendigkeit der Anpassungsfähigkeit an eine Gesellschaft die in Sachen Kommunikation bereits viel zu schnell ist & immer größer & schneller wird?

& ist es nicht ein Teil der Natur des Menschen jegliche Prozesse so zu optimieren das nach & nach dadurch attraktivere (nicht nur im optischen Sinne) Ergebnisse dadurch erzielt werden?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FunBun:

& ist es nicht ein Teil der Natur des Menschen jegliche Prozesse so zu optimieren das nach & nach dadurch attraktivere (nicht nur im optischen Sinne) Ergebnisse dadurch erzielt werden?

Genau das unterscheidet in meinen Augen den 'vernunftbegabten Menschen' vom Urmenschen.. Die Evolution wusste wohl, warum sie unser Hirn wachsen ließ.. damit wir es benutzen.. um nicht benutzt zu werden.. von Menschen, die, gesteuert durch ihre Triebe, andere Menschen rein zu ihrem eigenen Vergnügen benutzen.. 

Die sortiere ich für mich aus.. dieses Recht behalte ich mir vor und das ist gut so.. 😊😊😊

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Befana:

Mein Lieber TE, jetzt mal ganz im Ernst, für wen hälst Du Dich, dass Du Dich hier hinstellst und hier alle Leute Vorverurteilst?

Woher willst Du wissen, wie die einzelnen Leute hier im realen Leben unterwegs sind? Woher willst Du wissen, ob jemand, ablehnt, andere Leute kennen zu lernen, weil die Nase nicht gefällt, oder der Arsch zu dick ist?

Und jetzt mal zu den Leuten, vor denen Du Dich rechtfertigst, weil Deine beste Freundin, wie Du schreibst, 110kg auf 1,55m hat...

Warum rechtfertigst Du Dich? Ist Dir die Freundin peinlich? Denkst Du sie ist schlechter, als ein Püppchen von 55kg auf 1,70m ?

Ich glaube, die Schranke sitzt in Deinem eigenen Kopf!

Ich habe Freunde, die sind schlank, ich habe Freunde, die sind dick... Und wenn ich die treffe, dann sehe ich die Menschen, die sie sind, aber nicht deren Figur! Und ich bin selbst auch dick, aber auch ich werde als Mensch gesehen und nicht als Speckball!

wieder das selbe das schlechte systematisch rausgepickt ... 

 

ich gebe es auf und lass dich einfach spielen wie du es gern willst dreh dir jedes thema so wie du es brauchst ich habe jetzt auch fertig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Ja, die bin ich.

 

Das kann nicht sein, die bin ich schon smiley_53ba06.gif

Ich hab es mir auch nicht bis zu Ende durchgelesen. 

Ich kann das mit der Oberflächlichkeit nicht mehr hören. 

Ich hatte hier 2 längere Affären,bei beiden Männern, war vor dem kennen lernen für mich klar, mit dem nie im Leben.

Aber das Leben macht manchmal was es will

Geschrieben

Trotz der stimmigen Ansätze und stellenweiser Übereinstimmung, ist das EP in meinen Augen das längste Dategesuch, dass ich hier lesen musste. Und gerade diese Vermischung hat mich vom weiterlesen abgehalten... und die Adern anschwellen lassen.
Auf der einen Seite von sterbenden Freunden reden - und durch die Blume was zum Ficken suchen (etwas anderes lese ich nicht zwischen den Zeilen!), Junge Junge - ich halt mich besser zurück!

Geschrieben

Weil sich viele so gezielt die negativen dinge meiner texte aufhängen bzw. einige sogar so richtig das wort versuchen im mund umzudrehen. 

Also der schuh zieht sich jeder an der meint ihn passt er gut. 

Dann wenn er drückt weil mosert man :D 

in ernst ich finde es fast belustigend wie sehr man sachen rein interpretieren kann obwohl eigentlich die kernaussagen klar sind und die diskussionsbestandteile auch.

Die fragen sind gewesen: etwas umgestellt...

sind wir zu oberflächlich?

Verlieren wir unsere ziele aus den Augen weil wir zu extreme Schablonen anwenden beim "aussortieren" ?

Haben wir das wichtige vergessen ?(soziale kontakte )

und viele mehr ...

 

Stattdessen werden gründe gesucht für:

Welche gründe kann ich finden um den TE  also mich  möglichst eins reinzuwürgen weil er die eine oder andere sache erwähnt hat wo ich mich auf den fuß getreten fühle.

Auch wenn er zu teilen durchaus recht haben muss ich hacke mal auf diesen jetzt rum, weil mir teile oder passagen nicht so gefallen :D herrlich herrlich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Trotz der stimmigen Ansätze und stellenweiser Übereinstimmung, ist das EP in meinen Augen das längste Dategesuch, dass ich hier lesen musste. Und gerade diese Vermischung hat mich vom weiterlesen abgehalten... und die Adern anschwellen lassen.
Auf der einen Seite von sterbenden Freunden reden - und durch die Blume was zum Ficken suchen (etwas anderes lese ich nicht zwischen den Zeilen!), Junge Junge - ich halt mich besser zurück!

Danke fürs anschwellen der adern. 

Also sicherlich habe ich unterschwellig weitere meinungen untergebracht. 

Das mit dem dategesuch kannst du gerne aber behalten, ich garantiere dir das in poppen sicher nix zusammen kommt. 

Wenn ich mir nicht so sicher wäre das dem so ist wäre deine Date these vllt. richtig . 

Ich fresse jedoch einen besen wenn über poppen überhaupt noch einmal ein Sexdate haben würde. 

Also nein es war kein date gesuch danke aber das du über mich mehr weist als ich, dank dir lerne ich mich endlich kennen.

Nein meine hauptintention war wirklich eher das was ich gefühlt 10 mal wiederholt habe und keine lust mehr habe nochmal anzugehen. 

Geschrieben

@kissingdragon, Danke, dann scheint das ja nicht nur bei mir so angekommen zu sein. :)

vor 7 Minuten, schrieb Whitestarhof:

wieder das selbe das schlechte systematisch rausgepickt ... 

 

ich gebe es auf und lass dich einfach spielen wie du es gern willst dreh dir jedes thema so wie du es brauchst ich habe jetzt auch fertig

Puh... Schätzchen, ich gehe nur auf das ein, was Du geschrieben hast und habe es einfach mal auf den Punkt gebracht, wie Deine Aussagen, bei mir ankommen. Nicht mehr, nicht weniger! Dein ganzer Eingangspost, ist in meinen Augen nix weiter als ein: "Will ficken, finde niemanden... Drücke mal auf die Tränendrüse, vielleicht ergatter ich ja nen Mitleidsfick... Bin doch so tiefgründig und habe auch eine dicke Freundin und um nen Pflegefall kümmere ich mich auch noch..." Dann mache ich Dich darauf aufmerksam, wie es auch ankommen kann, dann fängst Du plötzlich mit dem allgemeinem Umgang miteinander an... Baust Dich hier auf, mit erhobenen Zeigefinger, ohne überhaupt zu ahnen, wie die einzelnen Leute hier ticken. Sorry, aber les Dir bitte Deine eigenen Texte nochmal durch und urteile dann, wie glaubwürdig die Trauer um Deine Freunde dann noch rüber kommt!

Geschrieben

Kennst du den Spruch von den getretenen Hunden TE?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

@kissingdragon, Danke, dann scheint das ja nicht nur bei mir so angekommen zu sein. :)

Puh... Schätzchen, ich gehe nur auf das ein, was Du geschrieben hast und habe es einfach mal auf den Punkt gebracht, wie Deine Aussagen, bei mir ankommen. Nicht mehr, nicht weniger! Dein ganzer Eingangspost, ist in meinen Augen nix weiter als ein: "Will ficken, finde niemanden... Drücke mal auf die Tränendrüse, vielleicht ergatter ich ja nen Mitleidsfick... Bin doch so tiefgründig und habe auch eine dicke Freundin und um nen Pflegefall kümmere ich mich auch noch..." Dann mache ich Dich darauf aufmerksam, wie es auch ankommen kann, dann fängst Du plötzlich mit dem allgemeinem Umgang miteinander an... Baust Dich hier auf, mit erhobenen Zeigefinger, ohne überhaupt zu ahnen, wie die einzelnen Leute hier ticken. Sorry, aber les Dir bitte Deine eigenen Texte nochmal durch und urteile dann, wie glaubwürdig die Trauer um Deine Freunde dann noch rüber kommt!

wenn du das so meinst das es ist jup gut gemacht wie gesagt bester klassiker für "sich zu schnell ein urteil gemacht" Also ehe ich ernsthaft daran glaube das mein wie sagst du geheule post mir ein fickdate einbringt, wird eher ein planetoid von der größe des mars mit fast lichtgeschwindigkeit auf die erde stürzen. 

Ich glaub an den ganzen onlinekack nicht mehr. 

Das war ein apell denksanstoß und diskussionsanstoß über werte ... wenn du dir gerne deine (falschen )interpretation machst gerne ... 

Wirkliche urteile sollte man erst fällen wenn man wirklich weis was hinter einer sache steckt. 

Ich behaupte zu wissen was meine intentionen waren  ich find es aber geil was ich alles über mich rausfinde 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Kennst du den Spruch von den getretenen Hunden TE?

 

jep wer sich angegriffen fühlt verteidigt sich. 

Interessant ist das ich das einfach allgemein gehalten habe um möglichst genau den effekt zu erzielen das jeder sich den schuh anziehen kann wenn er meint er passt. 

Geil wiederrum ist die interpretationen zu lesen die vollkommen neues mich über mich erfahren lassen :D 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whitestarhof:

wenn du das so meinst das es ist jup gut gemacht wie gesagt bester klassiker für "sich zu schnell ein urteil gemacht" Also ehe ich ernsthaft daran glaube das mein wie sagst du geheule post mir ein fickdate einbringt, wird eher ein planetoid von der größe des mars mit fast lichtgeschwindigkeit auf die erde stürzen. 

Ich glaub an den ganzen onlinekack nicht mehr. 

Das war ein apell denksanstoß und diskussionsanstoß über werte ... wenn du dir gerne deine (falschen )interpretation machst gerne ... 

Wirkliche urteile sollte man erst fällen wenn man wirklich weis was hinter einer sache steckt. 

Ich behaupte zu wissen was meine intentionen waren  ich find es aber geil was ich alles über mich rausfinde 

Ich habe mir ein Urteil gebildet, nachdem Du hier mehrfach subnasale Flatuenzen vom Stapel gelassen hast. Und anstatt, Deinen Standpunkt, mit Argumenten zu untermauern, bist Du dann erst von dem " Mann läßt Frau stehen, weil sie 5kg zuviel hat" umgeschwenkt auf " Kontakte halten zu Familie und Freunden" und plötzlich warst Du bei der "genetischen Veranlagung des Urzeitmenschen" angekommen... Du haust eine Verallgemeinerung nach der anderen raus und erwartest dafür wahrscheinlich auch noch Beifall, weil Du ja soooo tiefgründig bist, dass Du Dich vor Leuten aufspielst, die Du nicht kennst, als würdest nur Du das so handhaben... IRRTUM! Meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig! Und ich habe auch so noch viele Bekannte, mit denen ich mich gerne unterhalte! Auch tiefgründiger, aber im Gegensatz zu Dir, warten die mit Argumenten auf und nicht mit Verallgemeinerungen!

Geschrieben

Interessantes Thema, das lässt sich auch auf den Rest des Lebens übertragen. Ein Freund mit Nahtod Erfahrung und ein bekannter mit drei Herzinfarkten sieht das Leben auch aus einer anderen Perspektive. Ich hatte bereits über 17 Verkehrsunfälle, schon mit 7 vor den Bus gelaufen. Leider Denke ich immer noch zu viel nach. Auch wenn mein Taekwondo Trainer meinte, wenn ich sagte "das schaff ich nicht mehr" nicht Denken sondern machen. Letzten Endes sollte man es mit dem Kantschen imperativ halten, dann passt das!

Geschrieben

Naja, ich hab mir das ganze mal durchgelesen auch wenn es anstrengend war. Man kann schon raushören das der threatersteller nicht so ganz zufrieden ist mit seinem Leben. Aber was will man da machen. Der größte Teil der Nutzer hier sind Männer, und Frauen achten meist etwas genauer darauf auf wen sie sich einlassen. Das hier jeder so "reserviert" ist glaub ich nicht. Gerade wenn es um sex geht und man geil ist dann trifft man sich doch eher Mal mit jemandem anstatt weiter wie ein Hund vor dem Knochen zu sitzen. Aber klar, das kann man nicht erzwingen. Ich kann dem TE nur raten nicht dauernd übers sterben nachzudenken. Da kommst du auch nur depri drauf. Änder lieber was an deinem Leben, zieh dich raus aus dem Dreck und klopf den Schmutz ab. Wenns dir nicht gefällt, mach neu (Peter Fox)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Viele Frauen lassen es nicht zu, einschließlich mir, weil Frau doch am besten spürt, wer ihr gefallen könnte. Und sich aussucht, mit wem sie in Kontakt treten möchte und mit wem nicht. Einigen Männern, scheint es egal zu sein, wie die Frau aussieht und schreiben dann alles an, was nach Druckabbau aussieht. Darum versuchen manche Männer, dann eine Frau, nach einem klarem Nein Danke, zu überreden, getreu dem Motto, dass man sie ja nicht kennen würde und man ja gar nicht wüßte, was einem entgeht...

Aber mal Klartext, wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann bleibe ich trocken, wie die Sahara. Warum sollte ich mir das antun? Wenn ich bei einem anderen Mann, der mir gut gefällt, körperlich schon auf ihn reagiere, wenn ich ihn nur sehe...

wie kannst du wissen ob ein Mann dir gefällt (oder eben nicht) wenn du ihn sperrst, bevor er dich anschreiben kann ... verstehe einer das ... vielleicht falsches Alter? vielleicht falsche Körpergröße (scheint ganz wichtig bei Frauen zu sein, dass der Mann größer ist - trotz Emanzipation  ggg) - es gäbe noch zahlreiche weitere Argumente, aber ich denke, die werden hier eh nicht gelesen ...

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe mich in meinem Leben früher wesentlich öfter über die Dinge geärgert, die ich NICHT getan habe - no Risk no Cum

×
×
  • Neu erstellen...