Jump to content

Freundschaft oder nicht


Thommi1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Du suchst, wirst Du in Ihr nicht finden. Akzeptiere Ihre Gefühle und gehe Deinen eigenen Weg. Du solltest Ihren Gefühltaumel und Ihre Situation nicht ausnutzen. Sie wählt Abstand, Du mußt akzeptieren. Ehrgefühl. Geh, bevor es für Dich kompliziert wird. Und für Sie erst recht. Sie brauch Ihre Zeit, um zum Leben zurück zu finden.

Geschrieben

Mann und Frau Freunde? Das vergiß schnell. Hab ich auch schon versucht, aber es funzt nicht zwischen Mann und Frau. Hör auf dein Herz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kreter:

Mann und Frau Freunde? Das vergiß schnell. Hab ich auch schon versucht, aber es funzt nicht zwischen Mann und Frau. Hör auf dein Herz.

Aha. Dann bin ich also garnicht seit vielen Jahren zum einen mit einem Ex super befreundet, und mein -bester- Freund ist auch kein Mann? Und nein keine sexuellen Schwingungen, einfach nur tiefe Freundschaft. Also bitte so alberne Klischees und Verallgemeinerungen sein lassen.

 

Wenn jedoch einer von beiden andere Gefühle hat, wie scheinbar beim TE, wird eine Freundschaft ziemlich sicher nicht funktionieren.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Thommi1973:

Die andere Frau weiss auch das ich vergeben bin..

Und was soll sie dann mit dir?

Geschrieben

Mein Rat an Dich...Schaff dir mal Respekt und Loyalität an *Troll*.

Geschrieben

Deine Gefühle kannst du nicht direkt kontrollieren, aber du kannst deine Handlungen und deine Gedanken beeinflussen. Wenn du es schaffst, deine Handlungen innerhalb des gegebenen Rahmens "Freundschaft" zu halten stellt es kein Problem dar, eben jene Freundschaft zu führen. Die Gefühle werden sich dann mit der Zeit anpassen. Schwierig ist die Zeit zwischen dem gerade herrschenden Hormonen und den späteren Hormonen, da du wahrscheinlich oft den Wunsch und Drang sprühren wirst, mehr zu wollen und zu handeln. Es ist demnach eine Frage der Selbstkontrolle und deiner Belastbarkeit. Manche Menschen können das, für andere Menschen ist es eine zu starke Belastung. Wenn die Zärtlichkeiten in deiner Beziehung nachlassen, hilft an der Stelle vielleicht der Gang zum Paarthe***uten. Ich denke, sich Helfen zu lassen ist keine Schande sondern der Beweis das man wirklich die Beziehung möchte.

Geschrieben

Man sagt ja immer Multitasking ist was für Frauen, aber was Gefühle angeht scheinen Männer Multitaskingfähig zu sein.....

Geschrieben

Räum erstmal deine Gefühlswelt auf....

Geschrieben

... und was ist mit deiner eigentlichen Beziehung? Ist die jetzt ganz gelaufen? Vielleicht solltest du da erstmal Klarheit schaffen ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

Geschrieben

Ja versuche besser auf deine Freundin ein zu gehen. Versucht zu reden was und wo eure Bedürfnisse liegen und seid ehrlich zu einander.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissKitty0:

Aha. Dann bin ich also garnicht seit vielen Jahren zum einen mit einem Ex super befreundet, und mein -bester- Freund ist auch kein Mann? Und nein keine sexuellen Schwingungen, einfach nur tiefe Freundschaft. Also bitte so alberne Klischees und Verallgemeinerungen sein lassen.

 

Wenn jedoch einer von beiden andere Gefühle hat, wie scheinbar beim TE, wird eine Freundschaft ziemlich sicher nicht funktionieren.

 

Ich war auf seinen fall bezogen. Und da funktioniert sowas nicht. Kommt ja auch drauf an, was man jetzt unter Freundschaft versteht. 

Geschrieben

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du erstmal in deiner eigentlichen Beziehung Klarheit schaffen sollst. Bei mir war es ähnlich, nur ich war Single und er gebunden. Wir haben auch viel miteinander gemacht und meine Gefühle würden immer stärker, plötzlich hieß es von ihm er würde weg ziehen und hat den Kontakt sofort abgebrochen. Er hat immer noch geschrieben und es tat mir unwahrscheinlich weh. Ich konnte keine Freundschaft aufbauen. Also, überlege erstmal was du wirklich willst und dann mache Nägel mit Köpfen

×
×
  • Neu erstellen...