Jump to content

"ONS" ist dieser Begriff noch zeitgemäß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, die frau die mich einmal hatte, will mehr als nur nen ons 😁

Geschrieben

Schöne Beiträge, wirklich sehr schöne Beiträge. Ich überlege, ob ich mein Senf dazu geben soll, oder ob ich euch damit verschonen soll...............ach was soll's! Genießt meinen geistigen Dünnschiss! Philosophisch gesehen, würde ich sagen, der Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Was ich damit sagen will? Nun, nach dem ersten Fick werden die Karten neu gemischt. Wieviel Männer und Frauen haben sich nach dem ersten Körpercrash plötzlich verleumden lassen? "Ääh, ja du......ich mag dich sehr, aber beruflich kam bei mir was dazwischen! Ich bin jetzt Niederlassungsleiter in Timbuktu", " Ach ich habe festgestellt, das ich mich in den Herrn verliebt habe und ein ewiges Bündnis mit Gott eingegangen bin" etc. pp. Wieviel Männer springen des Nachtens mit der Angebetenen in die Kiste und tönten noch kurz vorher herum (dabei Kaugummi kauend, lässige Haltung einnehmend und mit der linken Hand sich an den Eier spielen), das er kein Typ für ne feste Bindung ist, Sonderling ficken will? Am nächsten Morgen klammern sie sich wie ein reudiger Köter an dem Bein des Nachtsterns und jammern etwas von großer Liebe, Heirat und niemals verlassen! Mal janz cooooool bleiben!! Der Begriff One-Night-Stand ist besser als sein Ruf!! Er kann Ausgangspunkt zu einer längeren glücklicheren Liaison sein oder auch nur zu der Erkenntnisgewinnung reichen, das...........wie schrieb Devotin9? Man hätte sich lieber still in die Ecke verzogen und da in Ruhe an sich herumgespielt, als sich wahllos und hirnlos dem Trieb hinzugeben. Aber wenn man aus dieser Erkenntnisgewinnung seine Lehren zieht, dann hat es auch was!!

Geschrieben

@Devotin9 und magnifica_70, wenn man von euch beiden rattenscharfen Mädels so den Beitrag lest, dann muss ich schmunzeln!! Auch ein Nimmersatt kann einen Mann abschrecken. Voller Großmut und geballtem Sexappeal

Geschrieben

.......ich bin unterbrochen worden. Voller Großmut und geballten Sexappeal möchte man euch beiden die schönen Seiten der Männlichkeit zeigen ( auch dabei, leicht lässige Haltung. Mit der einen Hand durch die Haare streichen und mit der anderen Hand an den Eiern kraulend). Was die Herren nicht berechnet haben - euren gierigen Blick, eure Lüsternheit und die Unersättlichkeit!! Das raubt dem Manne den Mumm und lässt ihn still und leise den Rücktritt antreten. Ergo - ONS!😉

Geschrieben

Wenn ich so durch die Herren Profile klicken...ist ONS immer noch Programm.

unverbindliches stressfreies vögeln.....kommen ficken gehen!

Macht hier das halbe Klientel der Herren aus!

Nur ich denke auch dies Art Mann wird es zunehmend schwieriger haben....Zeitwandel.

Frau weiss sich auch allein zu helfen...und bei manchen Mann weiss man ja auch nicht was 

für eine Trompete man sich da ins Bett holt!

Da ist das manchmal nicht der Aufwand wert sich aufzubrezeln!

Vielleicht Situation abhängig ..aber bei den Pressen Berichten...wird auch Frau vorsichtiger 

und geht gern allein nach Hause!

Nun ja bei mancher Weihnachtsfeier und Betriebsfeier ist ONS dann wieder gross in Mode

und mancher Rock findet sich dann nicht im eigenen Auto wieder.

 

ONS ist Zeitlos...wie Chanel NO 5:bite:

Geschrieben

Hatte ich noch nie war immer mehr als einmal. Und hier meiner Erfahrung nach sowieso nix los hier ne Frau für mehr und oder Sex zu finden vergebens ( nur meine Meinung ).

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissSerioes:

 

ONS ist Zeitlos...wie Chanel NO 5:bite:

eben ..1 mal Chanel No 5 und nie wieder

Geschrieben

ONS- never ever. Hat was von "Beliebig und austauschbar,"    Ich bin weder- noch. Guter Sex nur mit (m)einem festen Partner.

Reine Triebbefriedigung überlasse ich gerne der Tierwelt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Auch ein Nimmersatt kann einen Mann abschrecken.

ich bin kein nimmersatt

Geschrieben

Na sicher ist der Begriff ONS noch zeitgemäß.  Ich weiss auch nicht was es gegen ONS einzuwenden wäre. 

Das es nicht zu einer Wiederholung kommt ist auch nicht immer eine Frage der Qualität des Aktes.

Ich selbst bin gelegentlich beruflich hier und da gelegentlich unterwegs und es kommt dann auch das ein oder andere mal vor das ich bei diesen Gelegenheiten ONS habe. Da ich aber meist nur eine Nacht in der Gegend bin würde sich eine Wiederholung schlechz bewerkstelligen lassen, ganz egal wie grandios der Sex war. Im übrigen, auch wenn man mehrmals in einer Nacht Sex mit jemanden hat bleibt es trotzdem ein ONS.

Geschrieben

Auch ich habe ONS in meinem Profil stehen... nicht weil ich einen Wegwerfficker suche...sondern weil letztendlich (nach meinem Empfinden)  alles mit einem ONS beginnt... 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine der schönsten Nächte mit einer Frau, war auf eben diese eine Nacht beschränkt - und die ist mir bis heute unvergesslich.

Darauf angelegt habe ich es in den seltensten Fällen - es hat sich einfach so ergeben. Manchen habe ich "nachgetrauert", weil die Stunden einfach so schön waren - andere habe ich mittlerweile vergessen. Das ist alles schon etliche Jahre her - und heute ist der Wunsch nach Beständigkeit viel größer, als im Testosteronrausch der jungen Jahre. Aber heute wie damals - wenn es sich ergibt, ist es halt so.
Inwieweit etwas zeitgemäß ist, hat mich nie großartig interessiert - da bin ich doch sehr gerne individuell!
Das Leben ist zu einzigartig und schön, um sich über so etwas Gedanken zu machen!

 

Und gerade in der Überschrift gelesen, dass es nur um den Begriff geht - also eigentlich Thema verfehlt... Aber mir ist so wurscht, wie es genannt wird... Eine schöne Nacht bleibt eine schöne Nacht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ägdschn-Puppe:

ey bitte..... dieser Begriff  ist doch kaum noch zeitgemäß...

Denn in, ich tipp mal.... 80-90 % aller Fälle wird daraus ein 2 or More-Night -Stand ?!?!biggrin.gif

Jut...wenn der Sex mit dem Gegenüber  im Sande verläuft und die Nacht zum Griff ins Klo wird,bleibt es wohl dabei...aber doch recht höchst selten ..oder?!?!eek.gif

..Könnt mich aber auch irrenbiggrin.gif

Wie siehts  denn generell mit euren Erfahrungen aus,was ONS  betreffen?!?!

 

 

aus meinem letzten ONS stand ist eine wundervolle erfüllende Partnerschaft geworden, di Jahre davor waren es nur ONS also

 

Nein in den meisten Fällen war ein ONS auch ein ONS

Geschrieben

Ich habe lieber OMS und in öfter

Geschrieben

Klar ist der Begriff noch zeitgemäß. ..am verhalten hat sich ja nichts sonderlich  geändert. ..oder will mir hier etwa jmnd erzählen dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt?:clapping:

 

Ich für meinen Teil habe mit diesem Thema abgeschlossen da ich gemerkt habe dass mir MNSs einfach sehr viel besser gefallen .

Geschrieben

also ich kenn es auch eher so das ein Date entweder im Sande verläuft oder man sich sehr gern mehr als einmal trifft Spass hat. Weil wenn die Chemie nicht stimmt will ich nicht wissen ob man sich "wenigstens" im Bett ergänzt.

Geschrieben

Ist doch alles gut, so lange der "stand" nicht zum "hang" wird.

Je Sex desto Nächte...

Geschrieben (bearbeitet)

Zeitgemäß hin, zeitgemäß her: Würde ich noch immer das suchen, wonach mir in jüngeren Jahren der Sinn stand, dann hätte ich auch heute noch ONS. Wüßte auch nicht, was dagegen einzuwenden wäre, da (sofern beiden Seiten von Anfang an klar ist, wohin die Reise geht) es hierbei nur um den Spaß zwischen zwei Menschen geht, die sich gerade in dem Moment sympathisch genug sind, um mehr daraus werden zu lassen, ohne die Verpflichtung eingehen zu müssen, daß etwas Langfristiges daraus entsteht.

Dies war zumindest der Grund, welcher mich früher dazu bewegte, ONS nicht abgeneigt zu sein - und dies wird auch teilweise der Grund sein, weshalb auch heute noch Leute gern danach suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ONS is ONS und hat nichts mit einer Modeerscheinung zu tun....

Geschrieben

Gibt's mit Sicherheit genauso oft wie früher, trotz des Wissens um gefahren, etc.  Der Begriff ist also so zeitgemäß wie eh und je  es wird immer menschen geben , die es ganz toll finden und es immer wieder wollen und ebensolche, die es ablehnen. ..

 

Arm dran sind die,  die mns wollen und das blaue vom Himmel vorgelogen bekommen, damit der andere seinen ons bekommt. ..

Geschrieben

Ich finde schon das es den Begriff noch sehr wohl gibt, alleine schon weil viele ons ja nach oder während Der Feierlaune entstehen. Danach kommt der Bus und die Wege trennen sich

Geschrieben

Jibbet, passiert, auch wenn mans nicht bewusst sucht........Die Gründe sind vielfältig und es lässt sich nicht zu 101% ausschließen

Geschrieben

Zum ONS wirds doch eigentlich erst, wenn einer der beiden Partner keine weitere Treffen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...