Jump to content

Gummi gerissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute


Wollte nur mal so allgemein fragen, ob es generell wichtig für euch ist, wenn beim PT das Gummi reisst/platzt (whatever) es nicht für wichtig zu erachten es zu sagen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Ich habe die Frage nicht verstanden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dir oder dem andern reisst beim PT das Kondom... hälst du es für wichtig es zu sagen bzw. es gesagt zu kriegen, dass es passiert ist?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Also bis auf PT kommen mir zumindest die Wörter bekannt vor, allerdings in dieser Art der Zusammenstellung kann ich da auch keinen Sinn drinn erkennen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

PT=Partnertausch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wäre nicht grad unübel, wenn man dann weiss, wenn man erschießen kann, wenn man sich was eingefangen hat

wo liegt das problem an sich, das man es nicht sagt??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

PT = Partner Tausch?

natürlich will ich es wissen!!!!

was ist das für eine frage?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

für diesen fall rate ich zu Vaginal Ovulum oder Vaginal Schaum Spray, ist allemal basser wie nix zu machen oder zu sagen.der Artzt rät raten sie mit.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Danke für die Hilfestellung, bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste.

Unter der Vorraussetzung, dass die Benutzung von Kondomen auch Sinn für den Geschlechtspartner haben soll, bin ich der Ansicht diesen davon in Kenntnis zu setzen, dass der ursprünglich vorgesehene Zweck nicht erfüllt worden ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann - wem dann? Und ich kann mir kaum einen größeren Vertrauensbruch vorstellen, als sowas zu verschweigen!

Es ist nicht nur eine Frage des Sinns, sondern schlicht auch des Verantwortungsbewußtseins und der Fairneß... ALLEN Beteiligten gegenüber.

Schließlich und endlich setzt man damit nicht nur die eigene Gesundheit aufs Spiel, sondern auch die des Menschen, den man angeblich liebt. Darüber sollte nicht diskutiert werden müssen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht darum, dass das letzte Paar mit dem wir uns getroffen haben, der Ansicht sind, dass es nicht wichtig ist, sowas zu sagen... aus gegebenem Anlass, da es nämlich passiert ist. Das endete dann in einen albernen Streit, da kein Verständnis dafür aufgebracht worden ist, dass ich das Recht dazu habe, es zu wissen. Jenny hat es mir zwar hinterher gesagt, aber das sollte in meinen Augen, schon als Zeichen des Vertrauens direkt gesagt werden. Ich finde Ehrlichkeit ist das A und O und ohne das, kann das nicht funktionieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

[la]Kinners - gut isses.

Wenn ihr Socken stinken wollt, egal, ob die alten oder die neuen (oder wer auch immer), dann geht da spielen, wo's erlaubt ist.

Hier ist Schluß.



Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das A und O ist wichtig !

Ohne Vertrauen geht wirklich nix

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von ladyallista
Ein ernsthaftes Posting draus gemacht... 8)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Iscander
Geschrieben

jenny und stefan ihr sagt doch schon was für EUCH wichtig ist und das zählt doch nur in dem moment


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir wissen, dass es für uns wichtig ist, waren nur gespannt, ob das für andere auch so ist, weil es scheint ja einige zu geben, denen ist das nicht so wichtig und sorgen sich nicht um sowas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

weil es scheint ja einige zu geben, denen ist das nicht so wichtig und sorgen sich nicht um sowas

Nach allem was ich lesen kann, ist es allen wichtig. Mir wäre es auch wichtig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Iscander
Geschrieben

es gibt auch leute denen es scheiß egal ist wenn sie aids haben und es nicht sagen aber ungeschützt vögeln wollen

mit so dummen kommentaren "hey 50/50 chance das es bei DIR nicht ausbricht"

das sind so bratzen die auch mit 15 ihre ersten kinder in die weltsetzen und sich dann fragen warum unsere gesellschaft fürn arsch ist

*so genug dampf abgelassen ... danke fürs lesen*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die der Ansicht sind, dann können sie das Gummi ja gleich weglassen. Meine Meinung: NATÜRLICH sagt man was, wenn das passiert ist!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

an eure Stelle, wäre für mich ein weiteres treffen mit dem Paar gestorben. Das man über sowas, heut zu Tage überhaupt noch diskutieren muss, ist für mich nicht nachvollziehbar.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

wäre nicht grad unübel, wenn man dann weiss, ...........





was heist hier unübel????spinn ich????
die frage erübrigt sich doch wohl gänzlich!
ich halte es schlicht für einen witz über haupt zu fragen ob man es erwähnen sollte.

das ist doch wohl selbstverständlich!!!

passieren kann das, ja, aber allein die frage ob man es dann noch erwähnen sollte, zeugt von absoluter unreife und nicht viel verantwortungsbewusstsein.
das nicht nur sich selbst gegenüber,
den kreislauf dessen was passieren kann muss man ja hier nicht neu erörtern.


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
sorry, aber was war das für ein Paar mit dem ihr euch da getroffen habt?
Dieses zu verschweigen wäre für uns ein absolutes no go , damit wäre für und diese Poppbeziehung beendet.
Vertrauen und Aufrichtigkeit sollte auch in einer "nur" Poppbeziehung an erster Stelle stehen.
Zumal ich deine Jenny da nicht verstehen kann , wäre mir so etwas passiert hätte ich gleich abgebrochen.
Da könnte ich noch so geil sein , meine Gesundheit ist mir da wichtiger, und meinem Partner gegenüber bin ich dazu wohl auch verpflichtet dieses sofort zu berichten.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wir halten es auch für selbstverständlich, aber ich musste mir ja anhören, dass ich albern sei, das ich das für wichtig halte, weil sowas "kann einfach passieren" und so. Danke für eure Antworten. Das zeigt uns, dass nicht alle so gleichgültig mit sowas umgehen

Dass es gerissen ist, hat er ihr erst hinterher gesagt, sie hat es nicht gemerkt


Nun gut, das ist alles was ich wissen wollte. thema kann gerne gelöscht werden, bitte


bearbeitet von JennyStefan2329

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sylphinja
Geschrieben

Dir oder dem andern reisst beim PT das Kondom... hälst du es für wichtig es zu sagen bzw. es gesagt zu kriegen, dass es passiert ist?


Mal abgesehen davon das ich kein Partnertausch mache- aber ja ich halte es schon für wichtig, das gesagt wird das das Gummi putt ist -

Denn immerhin ist dies nich so ganz irrelevant das man dann eventuell nachfolgende Schritte überdenkt (PIlle dannach, oder im extremsten Falle eine Crashbehandlung zur Vorbeugung von HIV)

Und mit dem Paar würd ich mich auch net mehr treffen, denn das ist schon ein heftiger Vertrauensbruch.

Aber wahrscheinlich wie überall, sowas sollte man vielleicht vorher schonmal ansprechen, wie die wünschenswerte Reaktion in dem Falle is.

Kat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon erschreckend das heutzutage doch mehr Menschen als angenommen,bei diesem Thema offensichtilich den Verstand ausschalten...*koppschüttel*...


Nehmt Abstand von diesem Paar....und bleibt bei eurer Haltung......bei allem Spaß sollte die Verantwortung nicht baden gehen....

das Kondome platzen können ist ja kein Geheimnis..und ja es passiert halt....aber das dann zu verschweigen....PFUI!!!!....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sylphinja
Geschrieben

btw das erwarte ich übrigens generell das Mann mir das sagt, das ein Gummi kaputt ist.

Also auch bei "normalem" Sex.

Kann ja passieren- sogar das die Dinger unbemerkt kaputt gehen (also net ein Riesenriss drinne haben) ich setze voraus das nach dem Sex gecheckt wird, das das Gummi dicht war (Wassertest oder sowas)

Wars das net, dann will ich das wissen

Kat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×