Jump to content

Gibt es eigentlich keine realen Frauen in NRW ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja mal eine berechtigte Frage,oder????

Frauen schimpfen immer auf die Männer,

jetzt stelle ich einfach die Gegenfrage :-)

Mal schauen ob hier jemand antwortet....


so lomg...


Geschrieben

Gibt es eigentlich keine realen Frauen in NRW ???






mal was ganz anderes hier


Geschrieben

In NRW schon, aber die sind nicht auf Poppen!





Ich bin selber auch nur virtuell...sorry!


Geschrieben

@TE:

übriegns, meine olle hat sich so nen stecher aus NRW geangelt

wird die somit auch zum fake ?


Geschrieben

@dieBichas

Tja, wenn sie dann in NRW ihren ständigen Aufenthaltsort hat, dann
isse nun nicht mehr real und zur ewigen Verdammnis als Fake verdonnert!!
Finde man sollte einen virtuellen NRW-FAKE-Stammtisch ins Leben rufen!

Ich bin dafür!


Geschrieben

so ein fake stammi lässt sich bestimmt einfach organiesieren und vorallem wären dann garantiert keine User die sich anmelden und dann doch nicht kommen.

Die Orga muss nur die Profile der anmeldenden Fake User ausdrucken,
und auf den StammTisch stellen.

Als Beweis, dass das fake treffen real war, kann sie ja noch ein Foto des Tisches mit den User profilen machen.


Geschrieben

Irgendwie stell ich mir grad mal das Bild vor, wenn so ein Fake-Stammi wirklich zu Stande käme. Was man da wohl zu sehen bekäme? Spätpubertäre Jungen mit Frauenbild vor der Stirn zur Wiedererkennung und ältere Herren mit Gummipuppe um das Paarprofil zu komplettieren?

Ich glaub, da würd ich gern mal Mäuschen spielen


frecheschnecke
Geschrieben

na coolwater immerhin bist du schon von zwei frauen ( nehme ich mal an ) persönlich bekannt gespeichert und deine verlinkungen im profil,lassen doch darauf zurückschliessen das du bereits reale kontakte aus nrw hattest.. oder??????????


verstehe die frage deshalb noch nicht so ganz....


Geschrieben

Da ich auch aus NRW bin, oute ich mich hiermit zum wiederholten Male als Fake

Samanta die Pest und der Fake


devilfire
Geschrieben

und deine verlinkungen im profil,lassen doch darauf zurückschliessen das du bereits reale kontakte aus nrw hattest.. oder??????????



...das können ja durchaus nur Schreibkontakte sein

aber irgendwie kenne ich auch viele nicht reale Frauen aus NRW


frecheschnecke
Geschrieben

nun ja .. das kann gut möglich sein.... aber immerhin ist er von zwei personen als persönlich bekannt gespeichert... das könnten natürlich auch männer aus nrw sein.
fragen über fragen.. na er wird sich sicherlich noch dazu äussern


Geschrieben

ich verstehe die Frage vom TE überhaupt nicht. Wenn es doch keine Realen Frauen in NRW gibt, warum speichert (verlinkt) er denn selbst 6 Damen aus NRW ab?

Das riecht nach Forums-Kontakt suche......


frecheschnecke
Geschrieben

nun ja diese 6 frauen könnten ja auch *nicht real* sein......


Geschrieben

Ich als geborener NRWler bin ein Grenzgänger aus NDS.

Ich habe das gleiche Phänomen festgestellt wie Devilfire...es gibt Sie, die nicht realen Frauen aus NRW. Sie treten solo aber auch in Rudeln auf, zum Beispiel bei Dates und auf Stammitreffen jeglicher Coleur.


Wat nu??

LGG

Joerdie


Geschrieben

Da ich auch aus NRW bin, oute ich mich hiermit zum wiederholten Male als Fake

Samanta die Pest und der Fake



nu biste wieder da.

Dann wärste ja die ideale Orga mit ausreichender Fake Erfahrung für den Fake Stammi in NRW


ladyallista
Geschrieben

[la]Bitte bemühe die Forensuche oder das poppen.de Inhaltsverzeichnis.

Da findest Du eine Menge zu dem Thema.

Thread closed.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-


PS: Guck unter "J" ... [/la]


×