Jump to content

Mobile Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn die Tagesspresse es schreibt!:confused:

Ich entscheide mich für mein Smartphone, sonst könnte ich diesen Beitrag hier nicht veröffentlichen. :praise:  

"Take it easy"

giphy.gif

Geschrieben

Wie kommt man denn auf sowas? Für mich würde sich diese Frage nicht im entferntesten stellen. So ein Handy ist zwar nice to have aber das reale Leben hat immer noch Priorität und dazu gehört nunmal auch der Sex. Wer da anders denkt, sollte meiner Meinung nach schnellsten zu einem Psychiater oder sich anderweitig Hilfe holen.

Geschrieben

also ich habe ungefähr 3 mal sex pro woche, mein handy, benutze ich vielleicht 3 mal im monat.

Geschrieben

Steht in Bild online. Hab den Artikel nicht gelesen, nur die Überschrift und dann wollte ich mal gucken wie das so die poppis hier sehen.

Geschrieben

Grins, bei dem schlechten Sex entscheide ich mich fürs Handy.

Geschrieben

Auf Grund des demographischen Wandels hab ich seit 5 Jahren keinen Sex mehr, von mir aus können sie mir sofort das Handy abnehmen wenn ich dafür mal wieder zum pimpern komme. Auf diese Strahlentechnik lege ich im zweifel auch keinen Wert. Das ist eine Technik die die Menschen nicht zusammen gebracht hat, sondern sie täglich weiter voneinandere entfernt. Aber die Bürger sind leider zu beschränkt um das mal noch zu schnallen.

Geschrieben

Die Frage ist zwar irrelevant  , würde aber das Handy abgeben und sex wählen . Habe ja noch 2 Handys  😉

Geschrieben

Also das mit dem demographischen Wandel musst du mal näher erklären,Schleckerhannes.

Geschrieben

Mein Handy wird verteidigt....😂😂 also wähle ich kein Sex.

Geschrieben

Es gäbe mehr Männer ohne Handy als Frauen :-D

Geschrieben

Der Tag wird kommen da lernen auch die letzten noch das ein Handy kein Lebewesen ist und ein Smartphone allein noch keine Unterhaltung garantiert.

Geschrieben

Ich würde mich immer für den Menschen entscheiden und nicht für die Technik… Da die Technik so viel genutzt wird… Sprechen die Menschen ja kaum noch miteinander… Überall auf der Straße sieht man Leute mit dem Handy… Und manchmal muss man schon froh sein wenn man nicht um gerannt wird

Geschrieben

Gibts denn schon Handys mit eingebauten Genitalien? Was für eine blöde Frage aus meiner Sicht. Es soll ja Menschen geben die ohne Handy nicht existieren können.

Geschrieben

Also ich sags mal so..... im Moment ist mein Handy genauso gefragt wie der Sex. Aber gelegentlich hatte ich Lebenssituationen, wo ich mein Handy gern mal gegen vernünftigen Sex eingetauscht hätte. Nun stellt sich natürlich die Frage..... mit wem hab ich im Moment mehr Spass? Kann ich mit meinem Smartphone über verschiedene Apps Spaß haben, mich mit irgendwelchen Videounterhaltungen befriedigen oder belustigen, wie auch immer, Vibration hat schließlich auch seine Vorteile, oder habe ich einen Hengst daheim, der dem etwas entgegen zu stellen hat und ich im Stillen nich denke hoffentlich isser bald fertig. Das eine was man will und das andere was man kann. Wer sein Handy gegen Sex eintauscht hat nach meinem Dafürhalten definitiv den falschen Partner der ihn erwartet.... denn nichts ist schlimmer als langweiliger Sex , und dabei darf man noch nich mal am Handy spielen.

Geschrieben

Ich geb das Handy ab und zwar sofort 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBW_Madel:

Es gäbe mehr Männer ohne Handy als Frauen :-D

Was sagt uns das im Umkehrschluß? Entweder haben wir Frauen trotz Handys ausreichend häufig Sex oder sind einfach zufriedener mit dem was wir haben ^^ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lolita324:

aber du bist trozdem hier 😂😂 

Nur wenn ich ausnahmsweise mal kein Sex habe;)

Geschrieben

Ich hab mir nur aus Gruppenzwanggründen so ein Smartphone gekauft. Ist glaube ich sogar schon grottenalt aber ich nutze es eh nie! Also ganz klar, lieber Handy weg, weil mich das eh mehr nervt, als dass ich mich damit befassen möchte. Ich kann aber auch noch Stadtpläne lesen, weiß, wo ich kucken muss, wenn ich was nicht weiß und ich brauche auch keine App, um mir etwas zu Essen zu besorgen...

Geschrieben

Ich bin erstaunt ich hätte nie gedacht das sich wirklich hier Leute für das Handy entscheiden.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich kann liebend gern auf mein Handy 📱 verzichten. Kein Problem.

Geschrieben

Handy abgeben - Sex haben kann ich auch ohne. PS: Wie sind die drei Typen mit Sturmhaube gebaut?

Geschrieben

ich habe den Bericht nicht gelesen, aber ich kann mir nur denken, dass es hauptsächlich Leute unter 35 sind, die sich für das Handy entscheiden...bei den jüngeren ist ja bekannt, dass Sex nicht so hoch im Kurs steht wie bei den Älteren....aber auch hier gilt...Ausnahmen bestätigen die Regel.

×
×
  • Neu erstellen...