Jump to content

posteingang oder forum?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist wichtiger, der posteingang oder das forum?
habe mich heute mal wieder dabei erwischt,
leicht überfordert zu wirken, da ich trotz multitasking hin und her gerissen wurde.

wie würdet ihr euch verhalten um allen gerecht zu werden?


Geschrieben

Ich finde inzwischen den PN kontakt falls überflüssig. Ich schreibe oft den Jungs hier in Forum PNs.. die werden erst am nächsten Tag gelesen,wenn überhaupt.

Daher noch ein kleiner Hinweis in Forum dann schauen die auch in den Posteingang rein


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso meinst Du irgendwem oder irgendwas gerecht werden zu müssen. Das hier sollte doch Freizeitvergnügen sein, und nicht in Stress ausarten.
Gleichwohl sollte man den Posteingang regelmäßig durchsehen, wirkt sonst unhöflich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde in den Chat gehen.

LG xray666


Geschrieben

Und Sorry Juicy, dass ich dich überfordert habe


Geschrieben

@taunusman5

wenn du mit 3eien gleichzeitig schreibst, und im forum dazu, dann...
ja dann!


@pesti

nicht du hast mich überfordert, du hast nur am lautesten geschrien!


Geschrieben

ich guck immer in meine pns wenn ich hier bin
und
im forum hüpfe ich auch immer schön rum ;d

nur im chat weiß ich net find ich nie gute gesprächspartner(innen]
zudem is icq viiieeel schöner ;D


×
×
  • Neu erstellen...