Jump to content
Juicyfruit69

posteingang oder forum?

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

was ist wichtiger, der posteingang oder das forum?
habe mich heute mal wieder dabei erwischt,
leicht überfordert zu wirken, da ich trotz multitasking hin und her gerissen wurde.

wie würdet ihr euch verhalten um allen gerecht zu werden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde inzwischen den PN kontakt falls überflüssig. Ich schreibe oft den Jungs hier in Forum PNs.. die werden erst am nächsten Tag gelesen,wenn überhaupt.

Daher noch ein kleiner Hinweis in Forum dann schauen die auch in den Posteingang rein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso meinst Du irgendwem oder irgendwas gerecht werden zu müssen. Das hier sollte doch Freizeitvergnügen sein, und nicht in Stress ausarten.
Gleichwohl sollte man den Posteingang regelmäßig durchsehen, wirkt sonst unhöflich.


bearbeitet von taunusman5

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich würde in den Chat gehen.

LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und Sorry Juicy, dass ich dich überfordert habe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

@taunusman5

wenn du mit 3eien gleichzeitig schreibst, und im forum dazu, dann...
ja dann!


@pesti

nicht du hast mich überfordert, du hast nur am lautesten geschrien!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Iscander
Geschrieben

ich guck immer in meine pns wenn ich hier bin
und
im forum hüpfe ich auch immer schön rum ;d

nur im chat weiß ich net find ich nie gute gesprächspartner(innen]
zudem is icq viiieeel schöner ;D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×