Jump to content

ladeneinrichtunsverkauf.....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

erledigt, danke


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Schau mal bei der IHK nach, die haben auf Ihrer Site bzw. im
IHK-Magazin insertionsmöglichkeiten. Da hast Du die "Fachkunden" gleich am Wickel.
Bei uns funktioniert es gut mit der IHK.


LGG

Joerdie


Geschrieben

versuchs doch auch mal bei ebay... da kann man ja alles verkaufen bzw versteigern.


Geschrieben

Moin
Das grosse Auktionshaus im Net hat da auch eine extra Rubrik für!




Der Mann


Geschrieben

Ja, aber das große Autktionshaus im Netz hat auch die Verkaufsprovision auf 8% erhöht, also richtig kostenfrei oder preiswert ist das nicht gerade.


  • Moderator
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es für dich umsetzbar ist, aber was hälst du von der Idee, daraus eine Art Tag der offenen Tür" zu machen?

Ich werde das jedenfalls bald probieren. Ich ziehe gerade um und kann nur einen Bruchteil meiner Möbel und sonstigen Haushaltsgegenstände mitnehmen. Da mir der Aufwand mit ebay auch zu groß ist, werde ich im Regionalblatt und "angrenzenden" Print Medien eine Anzeige schalten: "Tag des offenen Hauses".

Ich kennzeichne alle Gegenstände, die ich loswerden will, mit einem kleinen Aufkleber (Mindest-Preisvorstellung) und hoffe, dass dann viele Leute aus der Gegend vorbeikommen und möglichst viel mitnehmen.

Vorher werde ich in den größeren Einkaufsmärkten ein paar von den Möbeln über diese "Suche/Biete"-Wand anbieten.


Geschrieben

sexy
versuch auch mal in dem für deinen bezirk zuständigem lokalblatt ne anzeige zu schalten oder dort einiges zum verkaufen anzubieten

gruß juli


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*edit by MOD*[/sB] da gibts in der regel auch ne ecke

was für zeugs verkaufste denn?
schickste mir ne pn?


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

probier es doch einmal bei[sB]*edit by MOD*[/sB]

Wünsche dir viel Spaß und Glück für die Veräußerungen!

Flo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...