Jump to content

Brauchen Frauen nur große Schwänze....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin nun seit einiger Zeit in diesem Forum und muß schon sagen, das hier erstaunlich viele
Frauen (vielleicht auch Fakes) nach großen Schwänzen schreien... Da soll der Schwanz schon mal größer als 20x6 sein. Ich zähle mich zu den Männern mit einem durchschnittlichen Schwanz. Aufgrund meiner Lebenserfahrung weiß ich aber auch, das es Frauen mit großen und kleinen Löchern gibt und keiner fragt nach dem Innendurchmesser
eines weiblichen Geschlechtsteils. Sind wir Männer anspruchsloser, oder liegt es bei dem
Wunsch einer Frau nach einem großen Schwanz nur daran, das sie ihr eigenes Loch nicht
im Griff hat und nur noch empfindet, wenn sie mit einem großen Schwanz gedehnt wird.
Auch Frauen haben doch eine Muskulatur in Ihrer Klitoris. Wenn sie diese beherrschen,
ist das Lustempfinden doch ganz anders und die Frau kann den Orgasmus selbst steuern.
Vielleicht ist dann der Wunsch nach einem großen Schwanz auch gar nicht mehr gegeben
und der permanente Leistungsdruck zwischen Mann und Frau wird abgemildert. Welche
Meinung oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht.


Geschrieben


Auch Frauen haben doch eine Muskulatur in Ihrer Klitoris.



Nein, haben sie nicht!


Geschrieben

Was für ein Romantiker - "Loch".

Nicht alle Frauen stehen auf groß. Und die Ansprüche der Männer? Keine Ahnung, aber es wird doch immer von "engen" Frauen gesprochen, oder?


Geschrieben

Das alle Frauen nur auf große Schwänze stehen ist genauso so ein Vorurteil,wie die These,dass alle Männer nur auf Frauen mit großer Oberweite stehen.

Geschmäcker sind verschieden,solls jeder handhaben,wie er/sie will.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE Muskulatur in der Klitoris Ich denke da tut Aufklärung über weibliche Anatomie an sich not


bearbeitet von Kalypso58
Geschrieben

Brauchen Frauen nur große Schwänze....



ja


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hmm. Bodybuilding für die Klitoris...ne echte Marktlücke. Frau sollte drüber nachdenken...

Ich sag ja, Männer und weibliche Anatomie...meist erbärmliche Kenntnisse. Traurig aber wahr. Das erklärt mein Faible für die Medizinmänner. Die wissen, was Sache ist.

Was die großen Schwänze angeht: liest man die Maßangaben in den Profilen und sieht die eingestellten Fotos, prallen Welten aufeinander. Da werden aus stehenden 6 Zentimeterchen mal auf die Schnelle 13x5cm, ein anderer legt ein Maßband an, das bei 3 Zentimetern losgeht und präsentiert dann, nach Mitnahme aller Kurven, stolze 18 cm.

Ich denke, entscheidend ist eher, was "Mann" damit anfangen kann, weniger die Größe, solange es nicht wirklich etwas in den Maßen eines Cornichons ist. Aber auch dann verfügt "Mann" über Finger und Zunge. Die können vieles wett machen.


Geschrieben

lustiges posting peter

ich geh nachher wieder zum klitoris-muskeltraining.
danach verspeise ich ein anal-filet.

wie schön, dass es doch noch sinnfreie postings hier gibt.

ese, das loch


Engelschen_72
Geschrieben

Eigentlich wollt isch wat schreiben ...
Aber nach Ese`s Posting kannsch net mehr
*zustimmt*

Gruss
Geli , das Loch


Geschrieben

ich könnte für omma noch ein paar klitoris-muskelaufbau-hanteln gebrauchen

ese, der war gut


Geschrieben (bearbeitet)

Wat denn ,habt Ihr noch nicht,gibt es in jeden gut sortiertem Piercingladen


Susi

Ach so ,noch schnell zum Thema: Groß und Dick ist Frauenglück


bearbeitet von susiundmann47
Geschrieben

[sB]Bitte bemühe die Forensuche oder das poppen.de Inhaltsverzeichnis.
Da findest Du eine ziemlich Menge zu dem Thema.

Thread closed.

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


×