Jump to content

Natursekt, "niveauvoll"??


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS ja, bis zu einem gewissen Punkt und solange alles mit der Dusche wieder runter zu waschen ist. Dirty Talk nur wenn ich die Ohren auf Durchzug stelle und es für mich ignorieren kann. Meine bessere Hälfte mag diese Ausdrucksweise auch schon mal ab und an, obwohl er da mittlerweile auch schon Kompromisse in der Ausdrucksweise findet, da er genau weiß, dass ich es gar nicht mag und es als sehr beleidigend empfinden würde, wenn mich jemand wie im Beispiel des TE als *Fotze* betitulieren würde.

Geschrieben

Hab kontakt zu ner frau, mit der ich diesen fetisch ab und an auslebe. Da kommt dann das latexlaken aufs bett. Sie mag dann auch gerne die vulgäre ausdrucksweise. Jedenfalls schwimmen wir beide hinterher in ihrem saft. Sie sagt mir dann auch, das ich ihre pisse auf die titten schmieren soll. Naja, das sind dann meist 2 stunden völliger geilheit und unzählbarer orgasmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Torni69:

Ich würde ja sagen, jeder, wie er/sie es (in der entsprechenden Situation) mag. Aber das wäre vielleicht zu einfach ;-)

In meinen Augen aber genau die richtige Antwort und auf die meisten anderen Bereiche bei sexuellen Spielen anwendbar. 

Geschrieben

Ich praktiziere nur, hab immer ein Glas mit zwei Wochen alter Pisse zuhause! Die schütte ich dem Fleisch dann ins Gesicht!

Geschrieben

😂 😂 😂 . Klingt nach der zärtlichen Variante

Geschrieben

Dann wäre die ganze Erotik niveaulos. Ich hab nur wenig Erfahrung mit NS. Aber ich finde so lange es keinem wirklich physisch oder mental schadet ist es eine geile Sache. Ich hab auch ein paar NS Fantasien....die ich gern ausprobieren möchte.

Geschrieben

ich stehe auf beides... als transe mag ich es aber lieber sehr derb.

Geschrieben

Ns ja und bitte die derbe Variante

Geschrieben

Jede Form von Dirty Talk ist ziemlich individuell - egal ob es sich dabei um NS oder ein "fick mich durch, du geile Drecksau" handelt. Für meinen Teil: ohne niveauvollen Erstkontakt geht gar nichts, aber wenn ich mich schon entschieden habe, mit jemandem zu schlafen/ficken, bin ich bereit, "auf viele Arten zu reden" 😉

Geschrieben

Moin...

 

ich denke das kommt immer auf die Situation an, in dem man diese Spielart macht... Es kann versaut.. aber auch Stilvoll zu gehen.. Wie gesagt, der übrige Rahmen beeinflusst die Wortwahl immer mit.

Geschrieben

Wie immer, und da kann ich "Sankt_Chris" nur Recht geben, ist alles situationsbedingt bzw. kann sich so oder so entwicklen. Wenn es eher etwas heftiger zur Sache geht wäre wahrscheinlich ein softiges Gesäusel genauso verkehrt wie entgegengesetzt. Also immer locker bleiben und miteinander, egal wie, einfach nur Spaß haben! Und wenn es brennt --> löschen...dagegen bei großem Durst einfach schlucken !!

Geschrieben

niveuavoll - nee.. klingt so verklemmt. derber - JA! macht nur geiler!

Geschrieben

ich finde da auch irgendwie nie die richtigen Worte.. niveauvoll macht mich aber persönlich glücklicher !

Geschrieben

Ich werde leider nie verstehen was Mann oder Frau daran gut oder sogar geil finden sich in den Mund bzw. körperlich anpissen lassen geil finden !!! Es ist doch krank oder ???

Geschrieben
Am Tuesday, March 28, 2017 at 16:16, schrieb Brisba47:

Würde es gerne nochmal ruhig und niveauvoll probieren.

Das hört sich sehr gut an...Smile

Ich mag es so oder so...

Grüsse aus der näheren Umgebung 

Geschrieben
Am Tuesday, March 28, 2017 at 17:56, schrieb Venus8881:

Dann wäre die ganze Erotik niveaulos. Ich hab nur wenig Erfahrung mit NS. Aber ich finde so lange es keinem wirklich physisch oder mental schadet ist es eine geile Sache. Ich hab auch ein paar NS Fantasien....die ich gern ausprobieren möchte.

Darf man die hören?.....smile

Geschrieben

Ich habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können.... hege aber schon seit langem den Wunsch mal "niveauvoll" NS zu empfangen...

Geschrieben

Bei mir und meiner Freundin kommt es echt auf die Situation an. Sie mag die Erniedrigung bei dieser Spielart. Wir haben es aber auch schon öfter gemacht im Kerzenschein und Kuschelsex. 

ichleckdich2006
Geschrieben

Entweder man mag NS oder eben nicht. Ich liebe den NS sehr. Anfangen tut die NS Karriere wohl meistens mit einem Schluck von sich selbst. Direkt aus der Quelle wie es heißt, ist es für mich am Schönsten! 

Geschrieben

Also ich habe nie von mir selbst probiert, bevor ich mir das erste mal auf den Schwanz habe pissen lassen! 

Geschrieben

Niveauvoll??....also z.B. Rilke o.Kafka rezitieren während es läuft?

×
×
  • Neu erstellen...