Jump to content
saschax

Natursekt, "niveauvoll"??

Empfohlener Beitrag

Torni69
Geschrieben

Ich würde ja sagen, jeder, wie er/sie es (in der entsprechenden Situation) mag. Aber das wäre vielleicht zu einfach ;-)

  • Gefällt mir 3
Versuch-52
Geschrieben

die einen mögen es auf doch höfliche art und eben die anderen was du als letztes schriebst

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Naturchampagner ist doch der niveauvolle Natursekt?

  • Gefällt mir 1
allkauf
Geschrieben

Sowohl als auch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiebsteAnja:

Bin definitiv für die 2. Variante.

Auch liebe eher die 2. Variante.

Dirty Talk kann gut zum "Anheizen" praktiziert werden

Geschrieben

Auch ich liebe die 2. Variante. 

Dirty Talk passt sehr gut zum "Anheizen"

Geschrieben

wie soll ich mir da vorstellen🤔🤔 sorry neuland für mich

  • Gefällt mir 2
Pinkeltom
Geschrieben

Piss mir den Pimmel voll! Piss mir ins Maul! Lass uns wie Straßenköter an unseren Eiern und Pisskolben schnüffeln! Das sind Aussprüche, die ich mag und die mich geil machen. Danach sich gegenseitig, gern auch zärtlich, ablecken!

Geschrieben

Wo bleibt die Romantik? ;-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb night_wish:

Romantik bei NS wird ueberbewertet.....

Einfach drauflos pullern wie bei der Führerscheinprüfung :-)

besharp
Geschrieben

Also wir trinken gerne aus langstieligen Gläsern. Der Ns wird im Sodaclub mit Kohlensäure versetzt. Das prickelt besonders schön. Dazu reichen wir Kaviar oder Schokomousse. Wir wünschen guten Appetit und einen romantischen Abend!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

NS gehört zu den "sensibelen" Dingen, die - aus verschiedensten Gründen - viel Vertrauen voraussetzen ... auch "dirty talking" gehört dazu ... daher geht es für mich hier nicht um Niveau, sondern um die Basis, die die betroffenen miteinander haben ... just my 5 cent

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Würde es gerne nochmal ruhig und niveauvoll probieren.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag auch ns aber bei ein One Night stand nee da nicht wirklich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Beim Natursekt muss ich wirklich sagen muss es richtig Geil derbe zur Sache gehen .. Ohne Wenn und Aber.. Die Frau muss ein richtig schön geil ins Gesicht und Maul Pissen auf den Körper und Schwanz der Natursekt muss einfach überall hin egal wo jedenfalls deftig muss es sein...

Geschrieben

Zuviel porno geguckt? 😂

Geschrieben

Stell mir das etwas derber vor wie dann beide im lachflash ausbrechen 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde, es kommt auf die Situation und auf den Partner an. Ich mag beides.

×