Jump to content

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Entwickelt man nicht irgendwann ein Gefühl dafür......

Hier habe ich einen Aufschneider vor mir.....?

oder

Das könnte im Bett ein ziemlich faules Ei sein??

Manch einer schreibt sich hier ja in den sexuellen Komponenten gerade zu in den Himmel...

aber ich weiss nicht.....Ich wittere da immer schon im Vorwege wenn da was nicht stimmig ist!

Bin ich schon enttäuscht worden in der Kiste hier?

Ja zweimal....und das ist schon sehr lange her...

Ist mir nie wieder passiert.

Sagen wir mal....Frau hat da irgendwann den 7.Sinn....

und Männer schneiden nun mal gern auf.....um ans Ziel zu kommen....

 

eigentlich alles harmlos......

Die faulsten Früchte schreien am lautesten!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine erfahrungen sind, dass ein mann  der am wenigsten über sex schreibt am besten zu mir passt..... die habens nämlich meistens faustdick hinter den ohren.

Geschrieben (bearbeitet)

Was bezweckst Du mit Deiner Frage ??

Wie überall im leben , es gehören immer 2 dazu .... wenn mich eine Frau nicht anmacht werde ich sie wohl kaum befriedigen können ....

..... das gleiche gilt umgekehrt sowie auch für Frauen die hier ein auf dicke Brust machen aber dann , sollte es überhaupt dazu kommen bei einem Real Treffen sehr entäuschen ;)

bearbeitet von X-I_Want_You-X
Korrigiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

meine erfahrungen sind, dass ein mann  der am wenigsten über sex schreibt am besten zu mir passt..... die habens nämlich meistens faustdick hinter den ohren.

so ist es es ... das betrifft nicht nur den Sex sondern alles im Leben ... wer über Sachen oder Dinge nicht gross redet weiss halt wie der hase läuft ;)

Geschrieben

Budda soll mal gesagt haben: "Erwarte nichts - das ist der Weg zum glücklich sein." ... Nun, ich habe zwar nichts göttliches an mir, aber durchaus die Erfahrung gemacht, dass es oft unsere eigenen Erwartungen sind, die uns im Wege stehen ... Die virtuelle Welt ist halt doch sehr begrenzt und am Ende ein persönliches Kennenlernen durch nichts zu ersetzen ... just my 5 cent - als Mann ;)

Geschrieben

Ist bei Frauen nicht viel anders finde ich. Reden auch nur und nix dahinter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Was bezweckst Du mit Deiner Frage ??

Wie überall im leben , es gehören immer 2 dazu .... wenn mich eine Frau nicht anmacht werde ich sie wohl kaum befriedigen können ....

..... das gleiche gilt umgekehrt sowie auch für Frauen die hier ein auf dicke Brust machen aber dann , sollte es überhaupt dazu kommen bei einem Real Treffen sehr entäuschen ;)

GEb dir da in allen Punkten Recht, aber es könnt auch am Frühling liegen, dass die Versprechen wieder vollmundiger werden und die Tatsachen ins göttliche stilisiert werden.

 

Wie sagt Mr. Trump: fake news 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wizard-T:

Nun, ich habe zwar nichts göttliches an mir,

Also deine Augen sind schon göttlich - aber das nur mal nebenbei bemerkt.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dani_delicious:

 

Wie sagt Mr. Trump: fake news 😉

Jaha ....

er sagte : You`re not ... you are Fake News ;) .. CNN

Geschrieben

Vermutich werden genau jene Schreiber und Angeber mit dir diskutieren. Wünsche dir gute Nerven fg

Geschrieben

Ich vertsehe die Frage oder das Thema auch nicht so ganz. Wenn du im Profil schreibst, das da wohl eher nichts mehr passiert, du aber was von einer "Plattfprm für erfüllten Geschlechtsverkehr"redest, wo ist der Sinn. Könnte dir doch eigentlich am A...vorbeigehen.

Geschrieben

Witzig aber wie will man denn was bewerten oder messen bei den jeder andere Maßstäbe benutzt? Für die meisten Frauen hier scheint ja auch die schwanz lange es wichtigste zu sein also von dem her wäre es doch es wichtigste erst mal zu definieren was guter Sex wirklich is und meiner Meinung gibt es genügend Frauen dich sich auch nur hin legen und meinen das wäre guter sex

Geschrieben

Wie ich hier lese empfinden die Damen hier das Anpreisen der sexuellen Leistungsfähigkeit vom Mann als störend bzw. halten sich die Damen laut Aussage von den Kerlen fern.... Komischerweise ich bin freundlich zu den Damen ohne gleich mit dem Tor in die Halle zu fallen und die Mädels reagieren kaum darauf... Kumpels von mir die hier ihre Schwänze präsentieren bzw. die Frauen richtig derb ansprechen bekommen hier ein Date nach dem anderen ..... Irgend etwas stimmt hier nicht mit den von euch gemachten Aussagen....

Geschrieben

Meine Erfahrungen man trifft sich nicht einfach so um Sex zu haben. Da gehört schon etwas mehr zu aber man kann durchaus was dafür tun hier erfolgreich zu sein. Dazu gehört eine ansprechende Beschreibung und am besten ein Gesichtsbild im Profil. Wenn du dich nicht so richtig traust ist ein Treffen an einem neutralen Ort ratsam. Stellt man fest das man sich sympathisch ist dann wird man ja sehen ob mehr drin ist als nur zu schreiben.

Geschrieben

Hallo, das hast du aber sehr freundlich ausgedrückt , ganz schöne Defizite, ja diese Erfahrung durfte ich auch schon machen :)

Geschrieben

Witzig aber wie will man denn was bewerten @Dike2; wenn das Profilbild 20 Jahre alt ist und das angegebene Gewicht nicht zur Größe passt, dann kann man das beurtelen bei einem Treffen z.B: lg l,,l

Geschrieben

Das gerade beim ersten Treffen eine gewisse Nervosität vorhanden ist, bewerte ich als völlig normal. Leistungsdruck, oder Sprüche die unter die Gürtellinie gehen sind dabei nicht sonderlich förderlich. Manchmal kann eine Schwäche auch eine Stärke nämlich zu wissen, dass "Spaßpartner" über ganz normale Gefühle verfügt außer man ist schon gut durch trainiert, oder echter Profi. Als kleiner Hinweis noch, wir Männer haben keine Batterien im Popo :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xyz1910:

 ich bin freundlich zu den Damen ohne gleich mit dem Tor in die Halle zu fallen und die Mädels reagieren kaum darauf... Kumpels von mir die hier ihre Schwänze präsentieren bzw. die Frauen richtig derb ansprechen bekommen hier ein Date nach dem anderen .....

Deswegen schrieb ich ja zu beginn, dass das Kompensieren in unserer Gesellschaft hervorragend funktioniert. Die Kollegen, die nichts können, aber 3 mal die Woche beim Chef im Büro stehen und rumposaunen, was sie alles großes geleistet haben, sind idr. ja auch immer die beliebtesten. Beim Chef. ;) 

Geschrieben

Ja aber trotzdem is das kein Maßstab ob der Sex gut oder schlecht ist @ kuschelpunk

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Devotin9:

Regel Nr. 1: Finger weg von Angebern und großen Schreibern. Regel Nr. 2: Es ohne Erwartungen angehen, dann ist man nicht enttäuscht. Niemand ist perfekt. Regel Nr. 3: Keine Theoriestunden über den Geschlechtsakt, es einfach geschehen lassen, nach Gefühl handeln. Die Enttäuschungen sind oft Produkt unserer Vorgehensweise und Einstellung.

Mal eine Frage....:

Was ist für dich bitte, in "großer Schreiber"?

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass man sich zunächst schriftlich gut versteht, ansonsten breche ich den Kontakt nach wenigen PNs ab.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb dani_delicious:

Reicht das wirklich? 🤔

Mit meinem wärst du ordentlich beschäftigt Baby, oh yeah

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Auxburgstallion:

Mit meinem wärst du ordentlich beschäftigt Baby, oh yeah

QED! :grin:

Geschrieben

Was hat großspuriges Getue mit der Wirklichkeit zu tun? Die TE braucht wohl selbst erstmals Theoriestunden, um zu lernen, daß das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Ein wirklich schlauer Mensch weiß das übrigens schon vorher und gibt sich gar nicht erst mit solchen Menschen ab.

×
×
  • Neu erstellen...