Jump to content

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Genau das ist so ein Ausspruch, der mich breit grinsend weiter klicken läßt... :clapping:

Aber anscheinend nicht zu Schade für ein Kommentar, oh yeah

Geschrieben

Mal ganz reflektiert auf meine 7-monatige Zeit bei Poppen.de zurück geblickt:

Ich hatte hier bisher einige virtuelle Kontakte, wenige reale Dates, aber was ich hier an Männern kennen lernen durfte ist weit von vielen Meinungen hier entfernt.

Da waren tolle Konversationen, da waren nette Telefonate, da waren reizende Dates - aber nie waren da Männer wie von der TE beschrieben. Sicher gab es Männer mit denen nie eine intensivere Konversation zustande kam - das aber weil von Beginn an zu spüren war, dass man wenige Gemeinsamkeiten hat, dass es nichts gibt was verbindet. Die Reder, die Blender, die Möchtegernfrauenversteher haben um mein Profil bisher einen Bogen gemacht. Vielleicht bin ich nicht lang genug hier, vielleicht kommen die ja noch, vielleicht aber schützt mich auch meine Menschenkenntnis vor derartigen Kontakten. 

Vielleicht ist es aber auch gar nicht so reflektiert, vielleicht ist es naiv und blauäugig - egal, meine Erlebnisse hier haben mir gezeigt, dass es für jeden das passende Gegenüber gibt....und auch für die Reder, die Blender und Möchtegernfrauenversteher. Für die gibt es die Frauen, die sich von leeren Worten beeindrucken lassen.

Geschrieben

@Andi01966

Wer sagt denn ,dass das nicht schon längst hier viele so praktizieren?

Du darfst nicht von Denen ausgehen ,die hier immer nur rumjammern.

Geschrieben

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen ich verstehe die Typen nicht, ich bin doch hier um mich mit Frauen zu treffen und wenn alles gut ist sogar für mehr und warum sollte ich dann hier so angeben bin der beste stecher und hab ein Riesen Schwanz, spätestens bei denn ersten sexuelen Kontakt kommt sowieso die Wahrheit raus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Das Schloß haben sie selbst, sie brauchen nur einen Gärtner!

:clapping:

100 likes für diese aussage

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Auxburgstallion:

Aber anscheinend nicht zu Schade für ein Kommentar, oh yeah

Stimmt! ;)

Denn es war ein prima Beispiel für das, was mit großspurigen Sprüchen, gemeint ist... ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich stelle mal die konträre Frage, ob Wenigschreiber immer die besseren Bettgenossen sind?

Wie so oft im Leben: Nicht Quantität ist ausschlaggebend! Qualität allerdings schon!

Geschrieben

Also ich möchte mich Seline anschließen ... es gibt hier einige sympathische tolle intelligente Männer… Und meine Erfahrungen waren weitesgehend gut bis sehr gut… Und aus diesem Grund bin ich auch immer noch hier

Geschrieben

Nun ja, es mag sein das die ein oder andere hier schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber dies sollte nicht die Regel sein, ich bin erst seit kurzem auf dieser Plattform und hatte erst zwei Treffen und ich muss sagen das diese mehr als deprimierend waren. Da hat auch nicht das geringste gestimmt. Angabe schlank und in Wirklichkeit könnte man getrost 25 Kilo drauf packen. Ich denke das mit den falschenAgaben ist Geschlechtsunabhangig. Da kann man nur auf bessere Treffen hoffen, was bleibt einen sonst übrig

Geschrieben

Mit jede Menge Damen die von sich behaupten nur auf reales interessiert zu sein aber komischerweise nie Zeit haben ....

Geschrieben

Mir ist es ein echtes Bedürfnis einfach mal festzuhalten, dass

 

1. Es kein Angriff gegen Männer im Allgemeinen war

2. Ich  sehr wohl in der Lage bin zu selektieren

3. Prahlemann & Söhne sicher auf beiden Seiten vertreten sind

4. Meine Dategestaltung sich nach mehreren kommunikativen Nullnummern im ausserehelichen Monogamieähnlichen Bereich bewegt

5. Das Bauchgefühl durchaus funktioniert

6. Ich trotzdem keinen Grund sehe mich nicht mitzuteilen

 

Bitte fühlt euch nicht direkt angegriffen

Geschrieben (bearbeitet)

was man erwartet kommt vielleicht auch darauf was man sucht. von einem mann erwarte ich natürlich teilweise was anderes als von einem (nackten) gärtner ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind das nicht beides Männer nur das der eine Mann noch Gartenzange in der Hand hat :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

@Selene09 Gut, also fällt ein "Wie gehts?" nicht darunter....?

Plattitüden sind weit weg von qualitativer Konversation.;)

Geschrieben

Also es kommt eigentlich nur auf den gegenseitigen Respekt an ...Ich denke mal dann ist es einfacher

Geschrieben

Ich klinke mich jetzt aus und werde die Profile nach einem Pärchen, oder Frau durchforsten. Machts gut und Achtung ich kommääää :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Schreiben kann jeder viel. Das Einzige was ich vorher feststellen kann, ob die Sympathie und die Rahmenbedingungen stimmen. Alles andere wird man immer erst im Praxistest feststellen. Und wenn es nicht gepasst hat.. dann bleibt es halt beim ersten Versuch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier gibt es nur viel hin und her geschreibe. Oder gar keine Antwort. Sehr nervig .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha47001:

Hier gibt es nur viel hin und her geschreibe. Oder gar keine Antwort. Sehr nervig .

Mit dem vielen Geschreibe gebe ich Dir Recht, bleibt aber halt nicht aus wenn man das Passende finden möchte. Aber wir haben auch mittlerweile einige sehr nette zu uns passende Kontakte gefunden. Ist halt ein bisschen Arbeit..

Geschrieben

Ohne die lustigen Threads und die meist bekloppten Fragen wäre es extrem langweilig hier. Des Weiteren trennt sich die Spreu vom Weizen meist schnell. Also, bitte mehr Fragen über den richtigen Umgang mit dem Frauenkörper. 🙋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Micha47001:

Hier gibt es nur viel hin und her geschreibe

Aber damit fängt es an. Ich habe durch Hin- und Hergeschreibe mein passendes Gegenstück hier gefunden.

Geschrieben

Zur Überschrift. Nen Ständer!? . Wobei ich von nen Mann nix erwarte .

Geschrieben

Würde sagen die Falschen Männer rausgesucht. Nicht alle sind Sprücheklopfer! Ich suche zwar den Kontakt zu Männern nicht aber davon geh ich stark aus. Bei mir war es andersrum Frain sind hier die Sprücheklopfer werben im Profiel oder beim schreiben mit sonstwas aber steckt null dahinter. Aber ich denke es gibt hier auch aNiere Frauen bin ich mir sogar sicher. Gibt halt solche und solche egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben

Ich vermute dass viele dies hier als Bewerbungsplattform betrachten. Und bei Bewerbungen muss man ja immer 15% dicker auftragen, oder wie war das?.. ;-) Aus männlicher Sicht kann ich nur sagen, dass es denjenigen, die schreiben, wie geil, klug und außergewöhnlich sie sind, es meistens an allen dreien dieser Merkmale mangelt, wohingegen ein ehrliches, sachlich-schlichtes Profil mit einem netten Foto sich meist als recht realitätsnah erwiesen hat.

×
×
  • Neu erstellen...