Jump to content

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Ich sehe hier aber auch etliche Frauen, die darauf hinweisen, dass es sehr wohl möglich ist, hier "vernünftige" Männer kennenlernen und die von sich sagen, sie machen Aufgrund ihres eigenen Verhaltens und ihrer Art zu kommunizieren nicht die Erfahrungen, dass hier die überwiegend unehrliche Männer sind.

Natürlich ist es möglich hier vernümpftige Männer kennen zu lernen! Und das betone ich auch selbst immer wieder, dass eben NICHT alle Männer unehrlich sind! Mir ist nur sauer aufgestoßen, dass Du es so hingestellt hast, als sei es immer die eigene Schuld der Frauen, wenn ihnen sowas passiert. Zumindest kam es so bei mir an. ;) 

Natürlich machen manche Frauen den Fehler und nehmen alles was ein Blender schreibt, für bare Münze... Streite ich ja auch gar nicht ab. Worauf ich hinaus möchte ist, dass man anhand des Schreibens allein, nicht immer rausfindet, ob ein Mann ehrlich ist oder nicht. Manche machen halt auf respektvoll und zuverlässig, weil sie wissen, dass sie damit ihre Chancen bei den Frauen erhöhen, obwohl sie in Wirklichkeit, ganz anders ticken...

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses "Männer-sind-so-und-Frauen-sind-anders-Ding" ist ja nun hinreichend bekannt. Die Unterschiede sind es aber doch, die das andere Geschlecht interessant machen - aus meiner ganz subjektiven, heterosexuellen Sicht gesprochen.

Letztendlich sind wir alle, man glaubt es kaum, einfach nur Menschen - Menschen mit Macken und Unzulänglichkeiten. Ich gebe zu,diese Jammerthreads amüsieren mich ja schon. Allerdings frage ich mich auch, wie diese Kommentatoren wohl im realen Leben unterwegs sind.

Wer ein kleines bisschen über den Tellerrand schaut, der wird recht schnell erkennen, dass der Unterschied zwischen realer Welt und virtueller Welt gar nicht so groß ist. Hier wie da gibt es die Lügner, die Blender, die Aufschneider, die Wortakrobaten...aber es gibt eben auch hier wie da die interessanten Menschen, die faszinierenden, die humorvollen, die liebevollen, die ehrlichen. Die Kunst in beiden Welten ist es, die einen von den anderen zu unterscheiden - und das ist völlig geschlechtsunabhängig.

Beginne ich den Kontakt hier mit einer Lüge - sei es die Darstellung der eigenen Persönlichkeit oder schlichte Fakten wie Größe, Gewicht, Alter usw. - dann werde ich spätestens beim ersten Date damit konfrontiert und muss eben auch mit den Konsequenzen umgehen können. Erscheint ein Date gar nicht erst (was mir noch nie passiert ist), dann sollte man wohl eher dankbar sein - offenbar erspart man sich einen unzuverlässigen Menschen.

Wenn hier einige die Erwartungen die sie in andere haben auch nur ansatzweise selbst erfüllen könnten, dann würde es wahrscheinlich auch weniger dieser Jammerthreads geben.....

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Torni69:

Deswegen schrieb ich ja zu beginn, dass das Kompensieren in unserer Gesellschaft hervorragend funktioniert. Die Kollegen, die nichts können, aber 3 mal die Woche beim Chef im Büro stehen und rumposaunen, was sie alles großes geleistet haben, sind idr. ja auch immer die beliebtesten. Beim Chef. ;) 

Tue Gutes und rede darüber. Das ist eine alte Weisheit.

Zwischen gesundem Selbstbewusstsein und Angeberei oder maßloser Aufschneiderei liegen Welten. Wer aktiv nach etwas sucht, darf sich auch positv und in gutem Licht präsentieren. Ein höfliches Maß an Ehrlichkeit schadet meiner Meinung nach nicht.

Ewiges "Understatement" führt in einer derart oberflächlichen und oft auch primär visuellen Schnelleinschätzung von Menschen kaum zum Erfolg im Dating-Game.

Ich versuche ganz generell meine Erwartungen niedrig zu halten und grobe Fehleinschätzungen zu vermeiden; vor allem meide ich geschäftlich und privat selbstverliebte Grossfressen! Die funktionieren in Zusammenhang mit mir einfach nicht.

Auf die Frage, was man von Männern (sexuell) erwarten kann, kann ich letztlich nur für mich sprechen: Wenn's passt macht es großen Spaß und wenn's nicht passt, passt es nicht und fühlt sich dementsprechend krampfig an. Ob es passt, kann ich im voraus kaum zuverlässig vorhersagen. Ich war schon super geil überrascht und leider auch maßlos enttäuscht und ernüchtert. Ich denke, das geht letztlich aber fast jedem so, der hier unterwegs ist.

Da ich aber nicht um jeden Preis und permanent suche und hier auch nicht mit der Mentalität "Hauptsache weiblich und willig" unterwegs bin, bzw. meinen Verstand durchaus mitbenutze, konnte ich richtig grosse Fettnäpfe und Reinfälle in meinem Leben bisher ganz gut vermeiden.

Geschrieben

Es gibt unter Männern UND Frauen unehrliche Quatschköppe und aufgeblasene Aufschneider! Aber hinter jedem Profil steckt ein Mensch, der seine eigenen Gründe hat, die Dinge so zu tun, wie er/sie es tut. Die eine Person erfolgreicher, die andere weniger erfolgreich... Ist es nicht müßig, immer wieder, allgemein danach zu fragen, warum einzelne Personen, was oder wie , handhaben? Es läuft doch immer wieder darauf hinaus, dass Beide Geschlechter, sich gegenseitig die Schuld zuschieben, warum es ist, wie es ist... Wäre es nicht sinnvoller, wenn jeder für sich den Gegenpart so behandelt, wie er/sie selbst vom Gegenpart behandelt werden möchte? Ich denke mal, das würde schon sehr viele Spannungen auflösen. Und wir sind hier ja nicht in dem Wettbewerb, welches Geschlecht ist "besser"... Oder?

Keiner kann andere Leute ändern, nur sich selbst und sein eigenes handeln. ;)

Geschrieben
Am 28.3.2017 at 11:21, schrieb dani_delicious:

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen und es kann ja nicht sein, dass hier erstmal fünf Theoriestunden für den richtigen Umgang mit nem Frauenkörper gegeben werden müssen?!?

Der Mensch (egal ob Mann oder Frau) als Katalogware mit anklickbaren Auswahlkriterien und Eigenschaften, intensives persönliches befassen mit dem ausgewählten Produkt überflüssig. Wie geil ist denn das? :crazy:

Geschrieben

Ach, das gilt für beiderlei Geschlecht. Vor allem diejenigen die viel labern sind nicht gerade die besten Macher/innen.. Ausnahmen bestätigen die Regel :-P

Geschrieben

Warum denn bitte soll es Euch Frauen mit den Männern besser gehen als uns Männern mit den Frauen? Auch bei Euch Mädels gibt's welche mit 'ner 5 vorn, die nicht die Hälfte der Ahnung von Männern haben wie damals diejenige, die mir mit ihren süßen 20 Jahren das Ficken beigebracht und mich dann erst richtig neugierig gemacht hatte, was Mann mit, bzw. den Frauen alles so Gutes tun könnte . . . das ist ja soooo individuell und auch sooooo stimmungsabhängig. Und die Messlatte? Die braucht man nicht anzulegen, die ist angewachsen und hängt . . . oder steht; dies hoffentlich ohne die von Dir erwähnten Theoriestunden. Obwohl diese ja auch Spaß machen können, denn wie schon erwähnt: Auch bei Männern ist das ja soooo individuell und auch keinesfalls stimmungsUNabhängig. Also zeig' ihm, was Du willst! Woher soll er's wissen? Oder steht's Dir auf der Stirn geschrieben?

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 06:55, schrieb BBWBellyDonna:

Manch ein Single hat mehr Sex als ein vergebener.....  Der soll sich vor allem mal lieber ums eigene  Weib kümmern.. da hat er genug zu tun, wenn er es richtig macht... 

Ganz deiner Meinung.  Vergebene Männer ist ein no-go. Keine Lust auf solche Kerle nur weil mit der alten nichts mehr geht im Bett und erst recht keine Lust auf zickereien falls sie was spitz bekommt 

×
×
  • Neu erstellen...