Jump to content

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Popperinnen und Popper ich hoffe auf Erfahrungsaustausch!

 

Es ist mir jetzt schon öfter untergekommen, dass hier die größten Schreiber und Angeber in Real oder näherem Kontakt ganz schöne Defizite aufweisen. Hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht?

 

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen und es kann ja nicht sein, dass hier erstmal fünf Theoriestunden für den richtigen Umgang mit nem Frauenkörper gegeben werden müssen?!?

 

Wo legt ihr persönlich die Messlatte an?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Warum sollte diese Plattform eigentlich nur für Geschlechtsverkehr stehen ??? Nur weil sie sich poppen.de nennt, muß das nicht das zwingende Ziel hier sein. Diese Seite kann für alles stehen....man kann hier sogar tolle und interessante Menschen kennenlernen, mit denen man sich austauschen kann....auch jenseits diverser Sexthemen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dani_delicious:

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen

Hä? Ist es nicht sehr blondäugig, eine Plattform zu seiner Wunscherfüllstation zu machen?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Warum sollte diese Plattform eigentlich nur für Geschlechtsverkehr stehen ??? Nur weil sie sich poppen.de nennt, muß das nicht das zwingende Ziel hier sein. Diese Seite kann für alles stehen....man kann hier sogar tolle und interessante Menschen kennenlernen, mit denen man sich austauschen kann....auch jenseits diverser Sexthemen.

Das stell ich auch gar nicht in Frage 😉

Geschrieben

Es gibt immer tastenneurotiker leider erlebe ich das auch als Bi Mann und wenn du sie dann treffen willst ist plötzlich der HUND oder die Oma gestorben oder andere Ausreden. Ich mache mir darüber kein Kopf habe hier schön tolle Leute und bereitz Freunde mit dehnen ich Spaß haben kann auch ausserhalb vom Bett .Also liebe Dani da gibt es nur eins . Arschlecken Krone richten es noch andere Männer hier. Wünsche dir viel Erfolg hier noch.Lg aus Bremen von Wolle😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dani_delicious:

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen

ich könnte verstehen wenn du es mir nicht glaubst, aber als ich hier auf der suche war, hab ich keinen geschlechtsverkehr gesucht.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MGer1971:

Hä? Ist es nicht sehr blondäugig, eine Plattform zu seiner Wunscherfüllstation zu machen?!

Nein ... nicht Wunscherfüllstation ... eher Möglichkeit guten Sex zu finden, aber das ist ein schwoeriges Thema, weil eben die Wünsche und Vorstellungen sehr verschieden sind

Geschrieben

Liebste Dani,

wäre es nicht konstruktiver, du würdes dem entsprechenden Gegenpart in der Situation durch reden und/oder zeigen deine Wünsche und Erwartungen mitteilen, statt hier im Forum zu lamentieren? Was nützt es dir, wenn jemand super mit dem Körper anderer Frauen zu deren vollsten Zufriedenheit umgehen kann, Deine Ansprüche jedoch ganz anderer Natur sind? Schließlich ist jeder Mensch einzigartig, auch du. Ob´s dir passt oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich könnte verstehen wenn du es mir nicht glaubst, aber als ich hier auf der suche war, hab ich keinen geschlechtsverkehr gesucht.

 

Doch das glaub ich durchaus, aber es wird halt als Totschlagargumebt immer auf das Thema der seite hingewiesen ... wollt ich jetzt auch mal 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dani_delicious:

Das stell ich auch gar nicht in Frage 😉

...kam bei mir so an😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

...kam bei mir so an😉

Mein Profil klärt da auf ... also nicht falsch verstehen 😉

Geschrieben

Hmm seltsam. Dein Text hier und der im Profil passt wohl nicht ganz zusammen zumal du schon 4 Monate nicht mehr on warst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dani_delicious:

Nein ... nicht Wunscherfüllstation ... eher Möglichkeit guten Sex zu finden, aber das ist ein schwoeriges Thema, weil eben die Wünsche und Vorstellungen sehr verschieden sind

Das kann man leider nie vermeiden. Hat weder was mit dem Mann zu tun noch mit dem Portal. 

Selbst unsere Angaben zu unseren Vorlieben sind Versuch, unsere Wünsche in Worte zu fassen, aber nie 100%ig genau...Hinzu kommt, dass jeder anders tickt und eigene Interpretationen hat...

Also: Alles normal :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb amar2013:

Hmm seltsam. Dein Text hier und der im Profil passt wohl nicht ganz zusammen zumal du schon 4 Monate nicht mehr on warst

Premiumfunktion "unsichtbar sein" hat durchaus Vorteile

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Einen Penis?!

Reicht das wirklich? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dani_delicious:

Mein Profil klärt da auf ... also nicht falsch verstehen 😉

“Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllenden Geschlechtsverkehr stehen....“ Zitat Ende. Deswegen kam mir der Gedanke😉

Geschrieben

Und was hat unsichtbar sein mit den unzerschiedlichen Texten zu tun? Lt Profil willst du doch gar kein Sex mit anderen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dani_delicious:

Reicht das wirklich? 🤔

Aus Sicht diverser Männer.. Ja ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb amar2013:

Und was hat unsichtbar sein mit den unzerschiedlichen Texten zu tun? Lt Profil willst du doch gar kein Sex mit anderen

Mit anderen als wem? Tom581 oder wie?

×
×
  • Neu erstellen...