Jump to content
dani_delicious

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?

Empfohlener Beitrag

MGer1971
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dani_delicious:

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen

Hä? Ist es nicht sehr blondäugig, eine Plattform zu seiner Wunscherfüllstation zu machen?!

  • Gefällt mir 4
dani_delicious
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Warum sollte diese Plattform eigentlich nur für Geschlechtsverkehr stehen ??? Nur weil sie sich poppen.de nennt, muß das nicht das zwingende Ziel hier sein. Diese Seite kann für alles stehen....man kann hier sogar tolle und interessante Menschen kennenlernen, mit denen man sich austauschen kann....auch jenseits diverser Sexthemen.

Das stell ich auch gar nicht in Frage 😉

Livemanfun
Geschrieben

Es gibt immer tastenneurotiker leider erlebe ich das auch als Bi Mann und wenn du sie dann treffen willst ist plötzlich der HUND oder die Oma gestorben oder andere Ausreden. Ich mache mir darüber kein Kopf habe hier schön tolle Leute und bereitz Freunde mit dehnen ich Spaß haben kann auch ausserhalb vom Bett .Also liebe Dani da gibt es nur eins . Arschlecken Krone richten es noch andere Männer hier. Wünsche dir viel Erfolg hier noch.Lg aus Bremen von Wolle😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dani_delicious:

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen

ich könnte verstehen wenn du es mir nicht glaubst, aber als ich hier auf der suche war, hab ich keinen geschlechtsverkehr gesucht.

 

  • Gefällt mir 1
dani_delicious
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MGer1971:

Hä? Ist es nicht sehr blondäugig, eine Plattform zu seiner Wunscherfüllstation zu machen?!

Nein ... nicht Wunscherfüllstation ... eher Möglichkeit guten Sex zu finden, aber das ist ein schwoeriges Thema, weil eben die Wünsche und Vorstellungen sehr verschieden sind

  • Gefällt mir 1
dani_delicious
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich könnte verstehen wenn du es mir nicht glaubst, aber als ich hier auf der suche war, hab ich keinen geschlechtsverkehr gesucht.

 

Doch das glaub ich durchaus, aber es wird halt als Totschlagargumebt immer auf das Thema der seite hingewiesen ... wollt ich jetzt auch mal 😁

  • Gefällt mir 2
Gattaca266
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dani_delicious:

Das stell ich auch gar nicht in Frage 😉

...kam bei mir so an😉

  • Gefällt mir 1
dani_delicious
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

...kam bei mir so an😉

Mein Profil klärt da auf ... also nicht falsch verstehen 😉

Geschrieben

Einen Penis?!

Geschrieben

Hmm seltsam. Dein Text hier und der im Profil passt wohl nicht ganz zusammen zumal du schon 4 Monate nicht mehr on warst

  • Gefällt mir 1
dani_delicious
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Einen Penis?!

Reicht das wirklich? 🤔

Gattaca266
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dani_delicious:

Mein Profil klärt da auf ... also nicht falsch verstehen 😉

“Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllenden Geschlechtsverkehr stehen....“ Zitat Ende. Deswegen kam mir der Gedanke😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und was hat unsichtbar sein mit den unzerschiedlichen Texten zu tun? Lt Profil willst du doch gar kein Sex mit anderen

Torni69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dani_delicious:

Reicht das wirklich? 🤔

Aus Sicht diverser Männer.. Ja ;)

  • Gefällt mir 2
dani_delicious
Geschrieben
Gerade eben, schrieb amar2013:

Und was hat unsichtbar sein mit den unzerschiedlichen Texten zu tun? Lt Profil willst du doch gar kein Sex mit anderen

Mit anderen als wem? Tom581 oder wie?

×