Jump to content

Frauen geringeres Bedürfnis nach Sex oder einfach zurückhaltender

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich frage mich wieso ich nur Anfragen von Männern bekomme und die meisten Frauen nichtmal auf eine Nachricht antworte. (Nein sie lautete nicht "Hi süße alles kla") Sind hier soviele schwule unterwegs? Das spiegelt doch überhaupt nicht die tatsächliche Verteilung von hetero- und homosexuellen wieder, oder irre ich mich da? An die Frauen: Wieso antworten viele garnicht? Ist mein Profil nicht ansprechend? Zu jung? 

Freue mich auf eure Meinungen. 

LG Max

Geschrieben

Hmm, wie soll mich ein Profil ansprechen, das komplett stumm ist? Also, ein schlechter Text kann wenigstens abschrecken, aber gar keiner? Da reißen auch die Urlaubsfotos mit unkenntlichem Gesicht nichts mehr raus.

• Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb max_gn:

An die Frauen: Wieso antworten viele garnicht? Ist mein Profil nicht ansprechend? Zu jung?

Richtig schreiben sollte er schon können ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

@max_gn

Du bist uninteressant

• Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

Zwischenfrage... besuchen die Frauen, denen du schreibst, dein Profil?

Engelschen_72
Geschrieben

Ein Profil in dem nichts drin steht... wie soll da Interesse geweckt werden? Und, für mich, viel zu jung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb max_gn:

Ist mein Profil nicht ansprechend?

so ist es

Geschrieben

Ich frage mich auch ,wie du gleich auf das Bedürfnis der Frauen schließt, nur weil sie dir nicht schreiben?!

Du hast einige Bilder drin , aber wenn man dich darauf nicht erkennen kann und dein Profil schwach ausgefüllt ist ,wird das wohl nichts .......

• Gefällt mir 1
LesbeMH
Geschrieben

Reife Frau unter 35 wird schwierig...;)

• Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
Am 28.3.2017 at 10:17, schrieb max_gn:

An die Frauen: Wieso antworten viele garnicht? Ist mein Profil nicht ansprechend? 

Keine Antwort.. kein Interesse.. nur mal so ins Blaue gedacht.. 🤔

Hab selten so ein nichtssagendes und bei wenig Info noch viel forderndes und gleichzeitig widersprüchliches Profil gesehen.. 

Du willst alles, bietest wenig.. vielleicht noch ein paar Jährchen auf die Weide.. dann klappt's auch mit den 'reifen Damen U35'... 😏

Antwort genug? 😎

Hitzesuchend
Geschrieben

Der TE ist nicht mehr da.... ;)

mondkusss
Geschrieben

macht nix ;)

ricaner
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

....Hab selten so ein nichtssagendes und bei wenig Info noch viel forderndes und gleichzeitig widersprüchliches Profil gesehen.. 

Du willst alles, bietest wenig...

;) Solche Profile sehen wir Männer hier täglich....

:smirk: Vielleicht hatte er sich ja da div. Frauenprofile als Vorbild genommen.... :coffee_morning:

vor 15 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

....Antwort genug? 😎

:clapping::clapping::clapping:

• Gefällt mir 2
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ricaner:

;) Solche Profile sehen wir Männer hier täglich....

:smirk: Vielleicht hatte er sich ja da div. Frauenprofile als Vorbild genommen.... :coffee_morning:

Meinste mein Profil damit, oder warum explizit mein Zitat? 🤔

Bin für Anregungen und Vorschläge stets offen.. 😊

ricaner
Geschrieben

Nur das Zitat, denn es gibt hier so viele leere Frauenprofile mittlerweile.... ;)

• Gefällt mir 3
Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb ricaner:

Nur das Zitat, denn es gibt hier so viele leere Frauenprofile mittlerweile.... ;)

Die ich genauso schlimm finde.. war halt nur meine Einzelmeinung zu seiner Einzelfrage.. Verallgemeinerungen sind ja nich so meins.. 😊

Aber da geb ich dir vollkommen Recht.. Perlen und Säue gibt's an jedem Ufer des großen Geschlechterteichs.. Da nehmen sich beide Seiten nicht so viel.. 😎

Nur find ich's immer befremdlich,  wenn jemand mit wenig bis null Profil über mangelnde Resonanz jammert.. 🤔

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Was vergessen.. Alzheimer.. 😅
  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Nur find ich's immer befremdlich,  wenn jemand mit wenig bis null Profil über mangelnde Resonanz jammert.. 🤔

Befremdlich? Nicht lustig? ;)

• Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Befremdlich? Nicht lustig? ;)

Darf man sich über mangelnde Intellenz lustich machen? Wo sind deine Manieren? 😉

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Wo sind deine Manieren? 😉

Was soll ich mit Manieren? Wir sind doch auf poppen.de! :smiley:

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

....Nur find ich's immer befremdlich,  wenn jemand mit wenig bis null Profil über mangelnde Resonanz jammert.. 🤔

;) Ist so ähnlich wie die div. Jammerthreads der Frauen hier die sich über die vielen Zuschriften aufregen, aber ihren Filter offen wie ein Scheunentor haben das sie Zuschriften aus der ganzen Repubik erhalten können....

vor 11 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

....Aber da geb ich dir vollkommen Recht.. Perlen und Säue gibt's an jedem Ufer des großen Geschlechterteichs.. Da nehmen sich beide Seiten nicht so viel.. 😎...

Ich denke mir da auch bei einigen Threads/posting so meinen Teil.... :smirk::clapping:

• Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Stimmt ja.. da war noch was.. *Stirne ditsch*😅😅

Na, wenn das sooo ist.. ne ne.. lass mal.. er is ja eh weg.. bastelt vllt. an nem neuen, genauso intellenten Profil und macht dann nächsten Monat den nächsten Jammerfred auf.. 😂😂

• Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

;) Ist so ähnlich wie die div. Jammerthreads der Frauen hier die sich über die vielen Zuschriften aufregen, aber ihren Filter offen wie ein Scheunentor haben das sie Zuschriften aus der ganzen Repubik erhalten können....

Ich denke mir da auch bei einigen Threads/posting so meinen Teil.... :smirk::clapping:

Jep.. schmunzeln und weiterlesen.. hilft bei mir am besten.. 😊

ricaner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

;) Hier muß Du doch nur "Gentleman" sein....

.... und den Kaffee bezahlen bei einem Treffen.... :clapping:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
  • Wenn ich Profile sehe, die noch nicht mal ein Bild haben und auch sonst nichts aussagen, hab ich keine Lust, diese Person anzuschreiben.