Jump to content
Joschwa

Dildo oder Vibrator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten abend alle
ich wollte mal wissen ob ein Dildo oder ein Vibrator das beste Stück ist
und reagieren Frauen auf Sex sensiebler ?


Sylphinja
Geschrieben

kann man so pauschal sicher net festlegen, es gibt witzige Dildos aber auch wittzige Vibs. Alles zu seiner passenden Zeit

Kat


Geschrieben

thx für message
aber was ist besser Dildo oder Vibro ?


Sylphinja
Geschrieben

Ich sagte doch diese Aussage kann man nicht treffen, da es sie in der universell gültigen Form nicht gibt.

Kat


ladyallista
Geschrieben

Für mich persönlich: Eher der Vib. Dildo dann auch in Verbindung mit Vib. Aber das ist meine persönliche Vorliebe...


Geschrieben

du danke
was mich interesiert reagieren Frauen auf Sex sensiebler
oder kann man sich das verlangen nach Sex dadurch erhöhen ?


ladyallista
Geschrieben

Nein, das glaube ich nicht. Wer viel Lust hat, wird eher auch mal Spielzeug nutzen - aber dadurch mehr Lust bekommen? Halte ich für unwahrscheinlich...


Geschrieben

ja klasse jetzt habe ich dass Problem
frau sagt "ich sollte mal einen Dildo benutzen um mich besser kennen zulernen, damit ich herausfinde was wo mir was spass macht "

und ich gebe mir schon die aller größte mühe


griselda
Geschrieben

Das hat dann aber nichts mit Dildo oder Vibrator zu tun, sondern damit, dass Du damit herausfinden sollst, was Deiner Partnerin wie wo gefällt und das kannst Du eben besser, wenn Du Deinen Schwanz dabei nicht benutzt.


Geschrieben

richtig
aber Sie sagt Sie will einen Dildo benutzen
und ich habe schon viele varianten versucht (schnell , langsarm , passic , aktic ...)

mal abgesehn davon, Feundin sagt "ich möchte mal ein Dildo benutzen"
was denk Mann dann ? bring ich es nicht ? mach ich was falsch ?


Geschrieben

mal abgesehn davon, Feundin sagt "ich möchte mal ein Dildo benutzen"
was denk Mann dann ? bring ich es nicht ? mach ich was falsch ?



Wenn Mann das denkt, wird er es früher oder später vor lauter Selbstzweifeln mit Sicherheit nicht mehr bringen- sieh es doch einfach mal als Gelegenheit, Deine Partnerin besser kennenzulernen, ihre erogenen Zonen zu erforschen und und und... Einen Vibrator muß man nicht nur an der einen Stelle rein- und rausschieben, denn kann man am ganzen Körper verwenden, nicht umsonst gibt es auch z.B. Massagetherapien, die einen ähnlichen "Brummi" einsetzen.

Phantasie ist gefragt, laß mal die Gedanken schweifen und Dich vor allem fallen.


Iscander
Geschrieben

josh
mach dir mal keinen kopf
meine ex hatte auch einen und ich wurde nicht weniger gefordert

lass sie sich doch besser kennenlernen, weißt du egal was du machst das problem ist DU hängst immer an deinem dödel dran rum
d.h. sie kann nicht alles so machen wie sie sich das gerade vorstellt zudem reagierst du ja als menschliches wesen auch, was also auch probleme mit sich bringt

lass ihr einfach die freiheit und nutze die zeit DICH mal besser kennen zu lernen, dein körper wird nicht einfach nur spitz wenn du ne feuchte muschi vor dir hast

*mal so als tipp*


TheCuriosity
Geschrieben

ja klasse jetzt habe ich dass Problem
frau sagt "ich sollte mal einen Dildo benutzen um mich besser kennen zulernen, damit ich herausfinde was wo mir was spass macht "



SIE will einen Dildo benutzen um SICH besser kennen zulernen, dabei störst du nur!!!

Geh los, kauf ihr was hübsches und wünsch ihr viel Spaß! Am besten einen mit und einen ohne Vib. Sorg dafür das sie nicht gestört wird... und wenn du etwas Geduld hast wird es sich lohnen!


Ach ja... und wenn sie denken würde ein Dildo oder ein Vibrator wären besser als ein Mann... dann hätte sie dich schon längst eingetauscht



Pumakaetzchen
Geschrieben

Dildos finde ich persönlich absolute Abturner. Mir ist ein Mann aus Fleisch und Blut lieber als so ein Latexteil. Mit dem kann man wenigstens noch schmusen, kuscheln, küssen, reden und REALEN Sex haben.


Geschrieben

Habe den Dildo noch nicht ausprobiert, aber Vibri ist wegen des Vibrieren doch schöner. Gefällt mir persönlich gut!


Geschrieben


Geh los, kauf ihr was hübsches und wünsch ihr viel Spaß! Am besten einen mit und einen ohne Vib. Sorg dafür das sie nicht gestört wird... und wenn du etwas Geduld hast wird es sich lohnen!




Genau. Lass Sie sich erforschen. Das ist völlig normal. Und wenn sie den Vibrator mit beim Sex einsetzten will....
na klasse.....du wirst eine sehr Glückliche Freundin haben.

Ich finde Vibrator besser.


Geschrieben

.... Mann aus Fleisch und Blut lieber als so ein Latexteil. Mit dem kann man wenigstens noch schmusen, kuscheln, küssen, reden und REALEN Sex haben.


giggel - realen Sex -grins- geht auch mit dem Vib. Allerdings lässt der sich leichter mal zwischendurch einfordern und auch schneller wieder "beseitigen" wenns mal schnell gehen soll am besten ist natürlich die Kombi aus beiden


SpeedcoreTrauma
Geschrieben

Man sollte sich nicht Krampfhaft auf etwas festlegen und ein wenig Experimentier freudiger sein... mein Freund is und bleibt der BESTE...doch unsere Spielzeug Sammlung is auch nicht OHNE *lach* Alles kann, nix muss ... aber ne Abwechslung is es dann und wann alle mal !!!


×