Jump to content

Der kleine Lümmel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sakaro:

Möchte die Frau sehen , die kein Lachkrampf bekommt .

hier ist eine

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sakaro:

Möchte die Frau sehen , die kein Lachkrampf bekommt . Da hatte ja mein Sohn mit 3 Jahren mehr .

Hier ist ebenfalls eine Frau, die keinen Lachkrampf bekommen würde! Verstehe auch nicht, was daran komisch sein sollte. Wo wäre da die Stelle zum Lachen? Und ich kann echt über sehr vieles Lachen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

An die Frauen

Folgendes fi(c)ktives Szenario:

Gehen wir davon aus, dass eine Frau Single ist. Sie lernt irgendwo (Bar, Kaffee, Disco) einen Mann, der ebenfalls Single ist, kennen. Die Sympathie ist sofort da, jedoch kommt es nicht zum ONS, da der Mann auf ein intensives Kennenlernen besteht. Nun gut, denkt sie sich, sie hat ja Stil und Niveau und sie teilt seine Ansicht. Das erste Treffen verläuft auf sapiosexueller Basis hervorragend, die Nummern werden getauscht. Die folgenden Tage und Wochen erweisen sich als traumhaft, der Mann zeigt sich menschlich in jeder Situation von seiner besten Seite, da er höflich, zuvorkommend, gebildet und witzig ist und daraus resultierend als beziehungstauglich eingestuft werden kann. Beide entwickeln starke Gefühle füreinander und schweben auf Wolke 7. Es kommt, wie es kommen musste, eines Abends soll es auch zum GV kommen. Zum ersten Mal überhaupt nähert sich die Frau voller Vorfreude seiner Hose und packt die Überraschung aus. Es sind 5 harte Zentimeter für sie.

Wie würdet ihr euch, anstelle der Frau, in diesem Moment und auch danach (längerfristig) verhalten?

 

Also bevor ich ihn auspacke, habe ich ja einmal angefasst und weis was auf mich zukommt.
Die " Enttäuschung " ist also nicht so groß und das er solange gewartet hat, hat ja auch schon die Vermutung aufkommen lassen das er ein Problem hat.
Ich persönlich stehe auf große Schwänze, aber wie doch schreibst, stimmt das Drumherum und so spielt das nur noch eine untergeordnete Rolle.

Ein solches Manko kann man doch leicht wettmachen.
Ich kann ihn nicht spüren lassen was nicht da ist, es wäre also genauso wie mit einem 20 cm langen.
Natürlich würde ich später mit ihm darüber reden, warum er diese Befürchtungen hatte und gemeinsam über Sexspielzeuge und deren Verwendung sprechen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sakaro:

Möchte die Frau sehen , die kein Lachkrampf bekommt . Da hatte ja mein Sohn mit 3 Jahren mehr .

Du tust mir ehrlich leid, aber kein Wunder das du solche Frauen nicht zu sehen bekommst.

Ein großer Schwanz kann vielleicht einen Vibrator ersetzen, aber nicht Verstand, Humor oder Achtung vor anderen Menschen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sakaro:

Möchte die Frau sehen , die kein Lachkrampf bekommt . Da hatte ja mein Sohn mit 3 Jahren mehr .

Na dann wollen wir doch mal hoffen das der von deinen Sohn noch wächst.....

Was sagt Papa sonst zu ihm....

Mensch Junge du bist doch kein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Junge du bekommst nie eine Frau!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Junge damit kannst du dich gleich eingraben!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du hast genug Potenzial als Vater und lachst deinen Sohn nicht aus.......

Es gibt Kinder die gehen dann ihren Weg ...auch ohne Vater....der nicht zu ihnen steht.....!:crazy:

Geschrieben

Hallo ich bin auch sehr klein gebaut  (11x3) und bin verheiratet. Ich wäre nicht sauer oder böse wenn meine Frau mal etwas größeres ausprobieren möchte. Ich würde es ihr gerne gönnen wenn sie diesen Wunsch mal äußert. 

Geschrieben

Hallo. Wenn ich das so lese von einigen "Damen" die hier lachkrämpfe bekommen, dennen wünsche ich das sie mit ihren geliebten 20cm und mehr, so richtig tierisch auf den arsch fallen und verarscht werden. Aber ich muss aber auch mal anmerken " meine herren ihr habt nicht nur einen schwanz. Ihr habt auch noch eine zunge und zwei hände". Benutzt sie auch und ihr habt spass. Lg an die gemeinde.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb M_Berlin_12349:

Hallo. Wenn ich das so lese von einigen "Damen" die hier lachkrämpfe bekommen, dennen wünsche ich das sie mit ihren geliebten 20cm und mehr, so richtig tierisch auf den arsch fallen und verarscht werden. Aber ich muss aber auch mal anmerken " meine herren ihr habt nicht nur einen schwanz. Ihr habt auch noch eine zunge und zwei hände". Benutzt sie auch und ihr habt spass. Lg an die gemeinde.

Dieser Einwurf mit dem Lachanfall, kam von einem Mann und nicht von einer Frau! Und hier haben mehrere Frauen geschrieben, dass sie eben keinen Lachanfall deshalb bekommen würden! Da hast Du wohl etwas in den falschen Hals bekommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne zwei solche Männer im Bekanntenkreis, beim einen hat es uns Mädels die Frau selbst erzählt. Sie hat wohl auch nichts gespürt und er war schon fertig.

Dieser Mann hat vor echt langer Zeit dann eine Frau gefuden die damit umgehen kann, sie sind verheiratet und haben Kinder.

Mit dem anderen hatte ich mal was,  ich bekam ganz sicher KEINEN Lachkrampf,  musste aber schon überlegen wie ich jetzt aus der Nummer raus komm ohne ihn zu verletzen. Es blieb beim Fummeln und Blasen, er war glücklich und es stellte sich nie die Frage nach mehr (Gott sei dank )

Er ist übrigens zwischenzeitlich auch verheiratet und hat Kinder, sein Selbstbewusstsein nach außenhin litt da aber nie drunter. 

Ich persönlich kann mit lecken und Spielzeug nicht viel anfangen, würde mein Sex einzig daraus bestehen nen Dildo/Vibrator zu benutzen,  hätte ich beiweitem weniger Sex als so manch ausgehungerter Mann hier.

Ich mag meinen Partner in mir spüren, ich mag action im Bett, und nicht irgendwelches Spielzeug ...

Eine Partnerschaft ohne guten Sex bzw ähnliche Vorlieben, bekommt früher oder später einen knacks und die meisten suchen sich dann andere Sexpartner = siehe Mitgliederanzahl auf diesem Portal (die wenigsten suchen mit dem Partner zusammen) 

Auch ich hab nie die Katze im Sack gekauft, würde ich in Zukunft auch nicht machen,  und ich persönlich kenne auch keinen Mann der in der Kennenlernphase keinen Sex wollte ....

Ob es das Ego eines Mannes mit 5 cm verkraften würde die Partnerin beim MFM mit einem anderen zu sehen, wage ich allerdings zu bezweifeln, da haben die Männer die im und über dem Durchschnitt liegen schon ihre Schwierigkeiten. Mal davon abgesehen  wollen die meisten ihre Partnerin nicht teilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir geht es mit 10cm ähnlich... aber ich habe mich daher schon lange für die passive seite entschieden

Geschrieben

Ich habe ebenfalls nicht gelacht, als ich meinem damaligen Traummann zum ersten Mal in die Hose gefasst habe. Zugegeben, eine kurze Schrecksekunde gab es. Es war aber wirklich nur ein sehr kurzer Moment, denn was er dann so alles mit mir angestellt hatte, ließ mich den winzigen Mikropenis sofort vergessen. Der Sex war einfach bombastisch. Ein so toller, attraktiver und selbstbewusster Mann, an den ich auch heute noch gerne denke. Leider waren wir aus anderen Gründen nicht für einen längeren gemeinsamen Weg geschaffen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich hatte so eine Begegnung....

Ein riesen Kerl dominant tätowiert Glatze....und in der Hose nicht ganze 6 cm.

Ich habe diesen Mann abgöttisch geliebt....denn er brachte mich Mund und Hand zu jaulen!

Ich muss kein Schwanz haben um zu kommen...

Spielzeug Dominanz Fingerfertigkeit ersetzen diesen...

3 Jahre waren wir zusammen.....dann wurde er sehr sehr krank.

Es gibt Frauen die brauchen einen Knüppel....und es gibt Frauen die ziehen sich ihre Lust eben aus anderen Dingen.

 

Die Länge seinen Penis war nie ein Thema...Warum auch....

Wenn er mich berührte anfasste ...Das war schon SEX!!!:lick:

Das ist nicht wertend oder böse gemeint. Aber deine Aussage lässt die Interpretation zu, dass du ihn wegen seiner Krankheit verlassen hast. Ich nehme das jetzt nicht an, sondern wollte nur darauf hinweisen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Das ist nicht wertend oder böse gemeint. Aber deine Aussage lässt die Interpretation zu, dass du ihn wegen seiner Krankheit verlassen hast. Ich nehme das jetzt nicht an, sondern wollte nur darauf hinweisen.

Er ist gestorben....Hirntumor!

Wo steht das ich ihn verlassen habe?

Mit solchen Kommentaren wäre ich vorsichtig im Leben..könnte mal was fürs auf Auge geben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MadameIvy:

Ich käme mir tierisch verarscht vor und würde die Beziehung nur führen wenn ich nicht monogam Leben müsste. Und bevor hier wieder jemand meckert, Ich habe diese Art der Beziehung schon geführt und es ist Scheisse nicht mit dem geliebten Menschen vögeln zu können. Egal aus welchem Grund.

Warum denn verarscht? In dem Szenario geht es darum, dass der Mann auf einer anderen Ebene überzeugen will und sich nicht auf seinen Penis reduzieren lässt. Ich habe das bewusst etwas offen gelassen, ob er auf das intensive Kennenlernen besteht, um sein, ich nenne es mal "kleines Problem", zu überdecken. Vielleicht ist er aber auch mit sich im Reinen. Das ist völlig offen. Beim ersten Date spricht man ja gewöhnlich nicht über seine Penislänge.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M_Berlin_12349:

Hallo. Wenn ich das so lese von einigen "Damen" die hier lachkrämpfe bekommen, dennen wünsche ich das sie mit ihren geliebten 20cm und mehr, so richtig tierisch auf den arsch fallen und verarscht werden. Aber ich muss aber auch mal anmerken " meine herren ihr habt nicht nur einen schwanz. Ihr habt auch noch eine zunge und zwei hände". Benutzt sie auch und ihr habt spass. Lg an die gemeinde.

Klingt ein wenig so, dass du besagten Frauen eine Analfissur wünschst. *grins*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

Er ist gestorben....Hirntumor!

Wo steht das ich ihn verlassen habe?

Mit solchen Kommentaren wäre ich vorsichtig im Leben..könnte mal was fürs auf Auge geben!

Mein Beileid. Ich habe lediglich angemerkt, dass es die Interpretation zulässt. Ich wusste nicht, ob du ihn wegen der Krankheit verlassen hast. Ich dachte mir aber schon, dass es einen Grund, wie diesen, haben könnte. Falls es falsch angekommen ist, entschuldige ich mich zutiefst.

Geschrieben

Nicht mein Problem wenn ihr er zu groß oder zu klein ist 😊😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

Schwer zu sagen. Auch wenn es nicht fiktiv wäre, das sieht man ja in anderen Threads, kann keiner die Wahrheit der Aussagen garantieren. 

Wie ich gelesen hat, in der erste seite schon jemand hat ähnliches lösung gesagt wie ich... Logischer weise für richtige Spass jede Leute erwartet zwischen 16-20cm etwas eben 4-5,5cm breite etwas. Manche sogar ohne kondome weil dann mehr fühlen... also egal ob das story ist fiktiv oder nichts kann schon bekommen so eine strap on, wo kann reinstecken seine eigene Penis und so verlangen für endergebnisse. Eigentlich die frage ist das wirklichkeit wie klein seine Penis und wie gross sollte verlangert sein. Von erfahrungen kann ich sagen Gummi Penishülle halt nicht lange dort, wo sollte bleiben, aber sehr bequem, gefühlsecht so lange bis rutscht nicht runter.  Strap on mit richtige gurtel kann harte plastik (PVC) sein (unbequem für partnerin aber richtig steif sogar BDSM quälerei geeignet), oder aus TPE oder Silikon von Doc Johnsson kann ich empfählen es ist mit UR3 material wirklich sehr realistische gefühl auch innen und draussen. Der innere kerne genug hart gerade und steif bleiben die aussere 4-8mm schicht weich kuschelig also perfekt für GV. In einem solche fall sollte die Partnerin bestellen so eine grösse, was magt Sie, tut Spass und tut nicht weh, nicht mega riesen, (kompensation das beshädigte ego) kann plötzlich ohne vielen vorspiele verwendet werden, und wenn sie mega geil, und mega feucht, dann immernoch ausreichend reiz bringt. So kann beide fast gleichzeitig orgasmus bekommen. Alle Doc Johnsson Vac - U - Lock modelle geeignet für 5 cm Pensigrösse und wenn das fiktive story wäre int tat 10x3 cm dann kann Hollow Strap On kaufen. Jeden Falls denke ich eine Mensch wer haben Micro Penis, schon vorher besorgt so was weil er selbst fühlt nichts von Vagina oder Po... Ich 2 Foto hinzugefügt meine hollow strap on von realistische UR3 material.

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-Bilder entfernt
Geschrieben

Oh oh da waren ja einige schwer getroffen. Also hier lese ich eine Menge Profile der Damenwelt , welche ca 15 cm aufwärts bis 25 cm und ca 4 bis 6 cm Durchmesser vom Heiligen Aal erwarten. Dann macht hier der TE so einen lustigen Thread auf , und siehe da alle Frauen sind mitfühlend , zeigen Empathie ohne Ende , verweisen auf Hilfsmittel Mut Akkus und Noppen und legen wert auf Werte , die sie vorher nicht kannten und auch nicht suchten . Ich spreche aus Erfahrung ,. Habe in Bars , Cafe und Kneipen den herrlichen weiblichen Wesen nach paar Drinks und einem netten Gespräch gesagt , ich habe in den Shorts nur 8 cm stehend zu bieten . Die Resonanz war super ,, die Frauen haben alle einen Lachkrampf bekommen , ging so weit , dass Atembeschwerden eintraten . Nicht eine Frau zeigte Empathie , wie die Forumsversteherinnen , Humanisten und Seelsorger . Ich hatte das zwar ironisch gemeint ,aber keine der Damen hörte auf zu lachen . Da hier so viele Gutmenschen sind , rate ich den Herren mal es mir nach zu tun , und den Damen in den Bars und Pubs , würde gerne wissen welches Resultat . Natürlich müssen die Herren nicht plump diese Aussage machen , sondern vorher paar Drinks ausgeben und nach gut einer Stunde die Verflossene damit konfrontieren . Ich bin gespannt auf die Erfahrungen .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sakaro:

Oh oh da waren ja einige schwer getroffen. Also hier lese ich eine Menge Profile der Damenwelt , welche ca 15 cm aufwärts bis 25 cm und ca 4 bis 6 cm Durchmesser vom Heiligen Aal erwarten. Dann macht hier der TE so einen lustigen Thread auf , und siehe da alle Frauen sind mitfühlend , zeigen Empathie ohne Ende , verweisen auf Hilfsmittel Mut Akkus und Noppen und legen wert auf Werte , die sie vorher nicht kannten und auch nicht suchten . Ich spreche aus Erfahrung ,. Habe in Bars , Cafe und Kneipen den herrlichen weiblichen Wesen nach paar Drinks und einem netten Gespräch gesagt , ich habe in den Shorts nur 8 cm stehend zu bieten . Die Resonanz war super ,, die Frauen haben alle einen Lachkrampf bekommen , ging so weit , dass Atembeschwerden eintraten . Nicht eine Frau zeigte Empathie , wie die Forumsversteherinnen , Humanisten und Seelsorger . Ich hatte das zwar ironisch gemeint ,aber keine der Damen hörte auf zu lachen . Da hier so viele Gutmenschen sind , rate ich den Herren mal es mir nach zu tun , und den Damen in den Bars und Pubs , würde gerne wissen welches Resultat . Natürlich müssen die Herren nicht plump diese Aussage machen , sondern vorher paar Drinks ausgeben und nach gut einer Stunde die Verflossene damit konfrontieren . Ich bin gespannt auf die Erfahrungen .

Sehr guter Beitrag zu dem, dass Frauen und Männer hier gerne was anderes predigen als sie wirklich machen. Aber auch hier gilt, dass man nicht über den Kamm scheren sollte. Einigen Frauen glaube ich hier, nach dem Lesen ihrer Profile, die Aussagen sogar, auch wenn es keine Garantie gibt. Ich werde das demnächst mal ausprobieren. Vielen Dank für die Idee.

Geschrieben

Ich habe noch nie, weder hier noch real, einen Mann ausgelacht, wenn der Puller halt nich so groß war.

Bis der Mann in die "Position" kam, daß ich das gesehen/gefühlt habe, mußte einiges passieren, von daher war mir das in der Hose immer egal.

Geschrieben

Warum sollte ich mir Gedanken um Dinge machen, die ich nicht erlebt habe?

Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, das entscheide ich, wenn ich in diesen Schuhen laufen muss 

Geschrieben

Ich kann mir auch den Finger in den Arsch stecken und " La Paloma " pfeifen .

Natürlich gibt es hier Frauen die auf richtig große Schwänze stehen und Dies auch klar artikulieren .

Das ist auch absolut legitim für diese Gruppe , 

aber das diese Randgruppe jetzt quasi als die " Frau " hingestellt wird , zeigt mir nur ganz eindeutig wie wenig echte Erfahrung mit Frauen vorhanden ist .

Geschrieben

Zumindest wäre ich sicher, dass es nicht weh tun wird. 😉 Aber ich bin ja auch keine Hetero-Frau und muss deswegen auch nicht gegen irgendwelche Normvostelllungen andenken. Da der Mann in Deinem Beispiel ja schon unter Beweis gestellt hat, dass er auf mich eingeht und eine flinke Zunge hat, wird es ein geiler Abend. 😘

Geschrieben

Ich habe 16cm und wenn ich hier länger im Forum unterwegs bin, denke ich mir schon öfter, dass ich ziemlcih arm dran bin...

×
×
  • Neu erstellen...