Jump to content

Der kleine Lümmel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Für Winternick anscheinend ja.. für mich nicht! Es war nur m(ein) Lösungsvorschlag, bevor man jemanden deswegen komplett in den Wind schießt den man doch eigentlich mag. 
Ich würde ja gern noch weiter mit Dir über Deine fiktiven Geschichten plaudern, aber ich muss ins Bett, mein Wecker klingelt um halb sechs und das mit Sommerzeit =// ..Gute Nacht .. und denk Dir nicht zu viel Blödsinn aus ^^ xD  

Schlaf schön. Den Blödsinn muss ich mir nicht ausdenken, er ist allgegenwärtig haha.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Ich revanchiere mich und strecke meine 5 cm hoch. Hier ist mein Daumen gemeint

Hoffen wirs,  noch so eine Fruchtzwerg Geschichte verkrafte ich nicht 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Auxburgstallion:

Hoffen wirs,  noch so eine Fruchtzwerg Geschichte verkrafte ich nicht 😂 

Einfach nur göttlich. Du musst aufhören damit, ich ersticke fast vor Lachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassmichranda91:

Einfach nur göttlich. Du musst aufhören damit, ich ersticke fast vor Lachen.

Okay,  ich halt mich kurz ;-) 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Illuni:

Man darf nicht vergessen, dass Lassmichranda91 wahrscheinlich momentan arge Langeweile hat, da er ja 4 Wochen sexuell absolut abstinent bleiben wollte. ^^ Solche Fragen in Threads sind dann die Auswirkungen ^^ :P

Und heute ist bestimmt erst der erste Tag der vier Wochen... wer weiss, wo DAS noch hinführt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Und heute ist bestimmt erst der erste Tag der vier Wochen... wer weiss, wo DAS noch hinführt...

Ins Unermessliche. Heute ist aber nicht der erste Tag. Der Start war glaube ich am 23.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassmichranda91:

Ins Unermessliche. Heute ist aber nicht der erste Tag. Der Start war glaube ich am 23.

Das ist ja kaum auszuhalten, wenn das noch gesteigert wird. Aber wenn selbst DU nicht weisst, wann der Start war, dann sehe ich eher schwarz mit deinem Selbstversuch ;) und das heisst, du hast auch kein Tagebuch angefangen, dass dann hier mal veröffentlicht wird.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Am besten Dr. Sommer schreiben, mit der Überschrift "meica macht das Würstchen"

Genau oder erst mal ne Currywurst in die Mikrowelle geschoben. Kling und du bist King. 

Geschrieben

Ein Tagebuch führe ich tatsächlich nicht. Ich müsste genau nachsehen, wann ich angefangen habe. Habe mich aber auch bewusst gegen eins entschieden. Das hat seinen Grund.

Aber zurück zum Thema. Als Frau wüsste ich nicht wie ich mich entscheide, aber wenn die Gefühle so stark wären, wäre ich in dem Moment zwar überrascht, aber ich würde auch diese Erfahrung mitnehmen und nicht sofort nein sagen. Lachen wäre auch unangebracht, weil es den Mann bestimmt schon Überwindung kostet. Aber zum Glück bin ich keine Frau und muss sowas jemals entscheiden

Geschrieben

mir würde sehr viel einfallen wie ich mit ihm trotzdem spass beim sex hätte. wenn er daran auch spass hat, kann das was werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

mir würde sehr viel einfallen wie ich mit ihm trotzdem spass beim sex hätte. wenn er daran auch spass hat, kann das was werden.

Gute Einstellung! Ein kleiner Penis muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass der Sex schlecht sein wird. Vielleicht wird er nur anders, ungewohnt oder neuartig sein. Warum nicht auch diese Erfahrung machen. Vor allem nehme ich an, dass er sich der Mann eventuell besonders ins Zeug legt, wenn er seine Chance bekäme und auch in einer Form sehr dankbar wäre. Ist jetzt nur ein Denkanstoß von mir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Gute Einstellung!

hat weniger was mit der einstellung zu tun, mehr mit meinen vorlieben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

hat weniger was mit der einstellung zu tun, mehr mit meinen vorlieben.

Das wusste ich nicht, hast mich aber natürlich neugierig gemacht.

Geschrieben

Lieber TE, da dieses Szenario fiktiv ist, sinds die Antworten auch....

Geschrieben

Schwierig !!! Eher blöd gelaufen.. 5cm.. Hmm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, da dieses Szenario fiktiv ist, sinds die Antworten auch....

Schwer zu sagen. Auch wenn es nicht fiktiv wäre, das sieht man ja in anderen Threads, kann keiner die Wahrheit der Aussagen garantieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Blödheit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassmichranda91:

Schwer zu sagen. Auch wenn es nicht fiktiv wäre, das sieht man ja in anderen Threads, kann keiner für die Wahrheit der Aussagen garantieren. 

Das meinte ich ja....Danke fürs übersetzen, jetzt verstehen es auch die Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Das meinte ich ja....Danke fürs übersetzen, jetzt verstehen es auch die Männer.

Kein Ding. Aber im Netz ist das was anderes. Alles überwiegend anonym. Ich glaube auch oft Aussagen, die getätig werden, nicht. Da muss man immer selbst abwägen. Das ist aber ein generelles und kein themenbezogenes Problem

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Das wusste ich nicht, hast mich aber natürlich neugierig gemacht.

du musst ja nur mal die vorliebenliste anschauen, es sind massig vorlieben dabei bei denen eine penisgrösse völlig egal ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

du musst ja nur mal die vorliebenliste anschauen, es sind massig vorlieben dabei bei denen eine penisgrösse völlig egal ist.

Habs versucht, sind für mich nicht ersichtlich.

Geschrieben

ich meinte diese liste von poppen, von der du deine aussuchen kannst und nicht meine.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich meinte diese liste von poppen, von der du deine aussuchen kannst und nicht meine.

Haha, was ein Missverständnis. Selbstverständlich hast du Recht. Es gibt zahlreiche Vorlieben, wofür die "Größe" belanglos ist.

Geschrieben

Ich denke auch, dass die Zeit der Romantik, in der Menschen Abstriche machen, vorbei ist. Früher haben Menschen vielleicht über Nebensächlichkeiten, wie Mängel bei der sexuellen Befriedigung, hinweggesehen. Heute sind nicht nur alle viel aufgeklärter, sondern auch viel abgeklärter. Wenn die Zukunfsplanung ins Auge gefasst wird, dann muss es sexuell passen. -Schon alleine, weil (befriedigender) Sex einfach dazu gehört. Und bevor sie nach gemeinsam begonnener Zeit die lästige Idee der Trennung mit sich trägt, sucht sie direkt jemand, dessen Schwanz ihr gefãllt. Denn das Auge fickt ja bekanntlich mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man so ja auch nicht sagen, ist sicherlich von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und ich bin immernoch der Meinung das die Liebe über vieles hinweg sehen kann wenn man wirklich liebt. Sollte der Mann selber nicht die Möglichkeit haben mit seinem Geschlecht die Frau so zu befriedigen wie sie es gern hätte, bzw. wie es sein sollte, so gibt es genug Hilfsmittel die man nutzen kann. Kenne zum Beispiel viele Frauen die mehr so auf kleinere stehen als auf größere, weil sie der Meinung sind, die kleineren sind besser. Wieso weshalb warum weiss ich bis heute nicht, aber es gibt eben solche und solche. Wenn ich mir auch diese Situation im Text durchlese so wie sie dort steht, dann denke ich wäre es ansich vollkommen unmöglich dass die Frau diesen Menschen von Mann gehen lässt, weil sein Gemächt kleiner ist wie bei anderen Männern. Denn, ne Frau will ja auch keinen Arschloch von Freund nur weil sein Penis schön groß ist. Und abgesehen davon kommt es auf die Größe garnicht so an, die dicke ist mehr das wichtige und wenn die stimmt dann ist doch alles gut. Man muss aber ganz klar sagen, heutzutage hab ich das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf Erden der Dinge repariert bevor er sie wegschmeisst. Das gibt es heutzutage ja kaum noch. Sobald ein Problem da  ist wird alles weggeschmissen und sich getrennt . Die Zeit ist schon schwer, früher hätte es sowas anhand vom Penis nicht gegeben. Wie gesagt, es gibt trotzdem noch solche und solche. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...