Jump to content

Der kleine Lümmel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sakaro:

Oh oh da waren ja einige schwer getroffen. Also hier lese ich eine Menge Profile der Damenwelt , welche ca 15 cm aufwärts bis 25 cm und ca 4 bis 6 cm Durchmesser vom Heiligen Aal erwarten. Dann macht hier der TE so einen lustigen Thread auf , und siehe da alle Frauen sind mitfühlend , zeigen Empathie ohne Ende , verweisen auf Hilfsmittel Mut Akkus und Noppen und legen wert auf Werte , die sie vorher nicht kannten und auch nicht suchten . Ich spreche aus Erfahrung ,. Habe in Bars , Cafe und Kneipen den herrlichen weiblichen Wesen nach paar Drinks und einem netten Gespräch gesagt , ich habe in den Shorts nur 8 cm stehend zu bieten . Die Resonanz war super ,, die Frauen haben alle einen Lachkrampf bekommen , ging so weit , dass Atembeschwerden eintraten . Nicht eine Frau zeigte Empathie , wie die Forumsversteherinnen , Humanisten und Seelsorger . Ich hatte das zwar ironisch gemeint ,aber keine der Damen hörte auf zu lachen . Da hier so viele Gutmenschen sind , rate ich den Herren mal es mir nach zu tun , und den Damen in den Bars und Pubs , würde gerne wissen welches Resultat . Natürlich müssen die Herren nicht plump diese Aussage machen , sondern vorher paar Drinks ausgeben und nach gut einer Stunde die Verflossene damit konfrontieren . Ich bin gespannt auf die Erfahrungen .

Ahja.... , was erwartet Mann eigentlich von abgefüllten Frauen, die Mann in irgendwelchen Bars oder Kneipen kennen lernt und dann mit sowas überrumpelt ?

 

Das ist doch wohl komplett etwas anderes wenn man nüchtern nebeneinander liegt und damit konfrontiert wird. 

 

 

Geschrieben

Ja wenn die Hemmungen fallen , dann kommt meist die Wahrheit hervor .

 

Im n7chternen Zustand ist ja Mensch seriös und diplomatisch.

 

Außerdem können auch Frauen Alk vertragen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sakaro:

Habe in Bars , Cafe und Kneipen den herrlichen weiblichen Wesen nach paar Drinks und einem netten Gespräch gesagt , ich habe in den Shorts nur 8 cm stehend zu bieten . Die Resonanz war super ,, die Frauen haben alle einen Lachkrampf bekommen , ging so weit , dass Atembeschwerden eintraten . Nicht eine Frau zeigte Empathie , wie die Forumsversteherinnen , Humanisten und Seelsorger . Ich hatte das zwar ironisch gemeint ,aber keine der Damen hörte auf zu lachen . Da hier so viele Gutmenschen sind , rate ich den Herren mal es mir nach zu tun , und den Damen in den Bars und Pubs , würde gerne wissen welches Resultat . Natürlich müssen die Herren nicht plump diese Aussage machen , sondern vorher paar Drinks ausgeben und nach gut einer Stunde die Verflossene damit konfrontieren . Ich bin gespannt auf die Erfahrungen .

Wenn ich angetrunken mit guter Laune in ner Bar wäre, würde ich das für nen Witz halten und lachen. Vor allem, da mein Bruder auch öfters solche Witze reißt und ich auf flachen Humor stehe, könnte ich das gar nicht Ernst nehmen!

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt der Mann an der Bar zur Dame:

"Beim Sex bin ich übrigens sehr einfühlsam. Ich stecke ihn dir erst 5 cm, dann 10 cm, dann 12 cm rein und dann bis zur Hälfte ..."

Spaß beiseite. Größer als ein handelsübliches Feuerzeug sollte sein kleiner Freund schon sein.

Kriegt Frau ganz leicht raus, wenn sie bei heftigem knutschen mal kurz in seinen Schritt fasst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bicolour:

Kriegt Frau ganz leicht raus, wenn sie bei heftigem knutschen mal kurz in seinen Schritt fasst...

Das würde ich so nicht sagen.
Je nach Mann und Hose fühlt sich das auch bei einem gut bestückten Mann nicht groß an.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissSerioes:

Na dann wollen wir doch mal hoffen das der von deinen Sohn noch wächst.....

Was sagt Papa sonst zu ihm....

Mensch Junge du bist doch kein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Junge du bekommst nie eine Frau!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Junge damit kannst du dich gleich eingraben!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du hast genug Potenzial als Vater und lachst deinen Sohn nicht aus.......

Es gibt Kinder die gehen dann ihren Weg ...auch ohne Vater....der nicht zu ihnen steht.....!:crazy:

Ironie war nie für dich begreifbar .

Hast du je im Leben einen 3 jährigen Jungen gesehen, der 5 cm zu bieten hat ??

 

Bevor du hier den Imperativ wählst ???

Reflektiere von dir nicht auf andere .

 

Was ich kriege oder nicht , lass das meine Sorge sein .

Geschrieben

um so wichtiger, dass die Herren MESSEN können, denn hier genannte 18 cm sind meist nur 12 cm.... ich hab 5 cm erlebt und hab nicht zugelassen, dass es ein ONS wird ... tat mir zu leid und hab ihn mit der Hand befriedigt, bzw. er musste es noch selbst machen, weil nix klappte..... aber dickeKarremit 5 Liter Hubraum, hab mich fast schlapp gelacht wg. Auto, sonst nur Mitleid. Sorry, aber Penetration ist schon das GEILSTE, da sind Finger oder Zungen nicht ausreichend, dann kann ich auch Plastikwerkzeug nehmen.... tut mir wirklich leid.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

Warum denn verarscht? In dem Szenario geht es darum, dass der Mann auf einer anderen Ebene überzeugen will und sich nicht auf seinen Penis reduzieren lässt. Ich habe das bewusst etwas offen gelassen, ob er auf das intensive Kennenlernen besteht, um sein, ich nenne es mal "kleines Problem", zu überdecken. Vielleicht ist er aber auch mit sich im Reinen. Das ist völlig offen. Beim ersten Date spricht man ja gewöhnlich nicht über seine Penislänge.

Sorry , Ich sehe da ein kein kleines Problem. Und es gibt nicht um ein Date sondern um ganz viele. Und mal ehrlich 5 cm sind nix. Damit ist kein Sex kein möglich. Und ich will keinen Partner unter 18/ 5 cm mehr.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bicolour:

Kriegt Frau ganz leicht raus, wenn sie bei heftigem knutschen mal kurz in seinen Schritt fasst...

Wenn du ein wenig Ahnung von der männlichen Anatomie hättest wüßtest du dass deine "Methode" fehlerbehaftet ist.

Und den ganzen x-cm-Schwanz Jägerinnen hier wünsche ich in Zukunft nur noch Partner die entweder a) immer deutlich unter diesem Wert liegen oder b) ihnen eine Abfuhr erteilen aufgrund eigener Körpermerkmale (Gewicht, Brüste, Hintern, etc.).

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 00:15, schrieb Bicolour:

Sagt der Mann an der Bar zur Dame:

"Beim Sex bin ich übrigens sehr einfühlsam. Ich stecke ihn dir erst 5 cm, dann 10 cm, dann 12 cm rein und dann bis zur Hälfte ..."

Spaß beiseite. Größer als ein handelsübliches Feuerzeug sollte sein kleiner Freund schon sein.

Kriegt Frau ganz leicht raus, wenn sie bei heftigem knutschen mal kurz in seinen Schritt fasst...

Lol was für eine dumme Aussage..... Weil Frau ja auch weiß um wieviel cm er dann größer wird.....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HotandDick:

Lol was für eine dumme Aussage..... Weil Frau ja auch weiß um wieviel cm er dann größer wird.....

Dieses Kompliment gebe ich gern vollumfänglich zurück.

Tut mir echt leid für dich, dass du nicht weißt, wann du einen Ständer in der Hand hast und wann nicht. Vielleicht kommts ja noch....

Geschrieben

Ich kenne das Problem(ca 13x3)und weis um die Gesichter der Frauen wenn Sie ihn zu greifen bekommen,bzw.ihn sehen.Am schlimmsten wenn Sie ihn sehen u.er ist noch nicht steif.

Schlaff hat er mal gerade 3-4 cm.Da sind manche schon etwas """Geschockt"""gewesen.

Deshalb habe ich die Seiten gewechselt.

Vom Ficker,zum dem der gefickt wird!!

Und ich geniesse es!!

Geschrieben

Keine Ahnung, was wäre wenn Fragen kann ich nicht beantworten, meine Glaskugel ist kaputt

×
×
  • Neu erstellen...