Jump to content

Der kleine Lümmel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Illuni:

Man darf nicht vergessen, dass Lassmichranda91 wahrscheinlich momentan arge Langeweile hat, da er ja 4 Wochen sexuell absolut abstinent bleiben wollte. ^^ Solche Fragen in Threads sind dann die Auswirkungen ^^ :P

Spoileralarm: Ich bin noch im Rennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Spoileralarm: Ich bin noch im Rennen.

Beschäftige Dich lieber wieder sinnvoll.  ;) Sonst kommt da noch mehr Blödsinn bei raus xDD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

ich kaufe keine Katze im Sack

 

bezw. investiere weder so viel Zeit in etwas wa sich nicht kenne

 

ich teste erst, am ersten Abend dann weiß ich ob sich weiteres lohnt

 

ich bin doch keine 16 mehr das ich warten will

Aber was ist, wenn du dich super mit ihm verstehst, ihn wirklich magst, er dich aber nicht testen lässt?

Geschrieben

Gähn. Achso bei dir nur der Geschlechtsakt. Muss man da ne Zeitung mitbringen nicht das man da noch einpennt

Geschrieben

Am besten Dr. Sommer schreiben, mit der Überschrift "meica macht das Würstchen"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassmichranda91:

Aber was ist, wenn du dich super mit ihm verstehst, ihn wirklich magst, er dich aber nicht testen lässt?

Dann belässt an es bei einer super funktionieren Freundschaft. Klappt völlig ohne jeden sexuellen Hintergedanken! 

Geschrieben

Oh mein FUCKING Gott... Er ist nur 5 Zentimeter groß? Katastrophe wie kann sich jemand mit 5 Zentimetern hier nur anmelden!!!! Nein jetzt mal im Ernst... Wenn das was hier steht Richtig ist haben die meisten Frauen und Kerle hier noch niie richtig gefickt. Also ernsthaft min.20 Zentimeter klingt für mich utopisch! Zu dem glaube ich kaum das "FRAU" so ein genaues Auge hat das sie es ohne Zollstock nachmessen könnte. Wenn ich mich irre dann Glückwunsch liebe Frauen! Deutschland brauch gute Heimwerker wisst ihr ja... :D So nun aber Spaß bei Seite und zwar habe ich da mal eine Wissenschaftliche Studie drüber verfolgt das sich alle Erregenen Zonen der Frau in einem Bereich von bis zu 7Cm Direkt hinter dem Scheideneingang befindet was bedeuetet das wenn "FRAU" mal einen Mann mit 5cm Länge gehabt hat es nicht zwangsläufig an der Größe sondern am Verhalten der Frau liegt sich die einfachste Lösung raus zu p(F)icken... Bzw daran ob MANN eine Flasche im Bett war oder eben nicht! Ihr sagt ja auch nicht jetzt hatte ich mal einen Blondchen im Bett der Scheiße war also änder ich mein Suchmuster oder? So aber nun genug über euch DUMMEN IDIOTEN gemekert... Lieber Lassmichranda91 du siehst was für Hornochsen hier verkehren und daher will ich dir einen schon beinahe Vaterschaftlichen Rat geben... Verpisse dich ganz schnell wieder von poppen.de und suche dir in der Realität Frauen oder gehe zu einer Bordsteinschwalbe wenn du gehört haben willst was für ein geiler Stecher du bist. Mit 5cm länge brauch man eben ein wenig übung um gut im Bett zu werden. Und lass dir so einen Scheiß wie er muss min 20cm sein nicht einreden! Die meisten Weiber kriegen das Ding weder in den Mund noch ganz in die Fotze also sei froh wenn du drunter bist. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Illuni:

Dann belässt an es bei einer super funktionieren Freundschaft. Klappt völlig ohne jeden sexuellen Hintergedanken! 

Also ist abgelehnter Sex beim ersten Treffen ein KO-Kriterium? Sie weiß ja nicht, dass der Penis so klein ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stefancastner:

Oh mein FUCKING Gott... Er ist nur 5 Zentimeter groß? Katastrophe wie kann sich jemand mit 5 Zentimetern hier nur anmelden!!!! Nein jetzt mal im Ernst... Wenn das was hier steht Richtig ist haben die meisten Frauen und Kerle hier noch niie richtig gefickt. Also ernsthaft min.20 Zentimeter klingt für mich utopisch! Zu dem glaube ich kaum das "FRAU" so ein genaues Auge hat das sie es ohne Zollstock nachmessen könnte. Wenn ich mich irre dann Glückwunsch liebe Frauen! Deutschland brauch gute Heimwerker wisst ihr ja... :D So nun aber Spaß bei Seite und zwar habe ich da mal eine Wissenschaftliche Studie drüber verfolgt das sich alle Erregenen Zonen der Frau in einem Bereich von bis zu 7Cm Direkt hinter dem Scheideneingang befindet was bedeuetet das wenn "FRAU" mal einen Mann mit 5cm Länge gehabt hat es nicht zwangsläufig an der Größe sondern am Verhalten der Frau liegt sich die einfachste Lösung raus zu p(F)icken... Bzw daran ob MANN eine Flasche im Bett war oder eben nicht! Ihr sagt ja auch nicht jetzt hatte ich mal einen Blondchen im Bett der Scheiße war also änder ich mein Suchmuster oder? So aber nun genug über euch DUMMEN IDIOTEN gemekert... Lieber Lassmichranda91 du siehst was für Hornochsen hier verkehren und daher will ich dir einen schon beinahe Vaterschaftlichen Rat geben... Verpisse dich ganz schnell wieder von poppen.de und suche dir in der Realität Frauen oder gehe zu einer Bordsteinschwalbe wenn du gehört haben willst was für ein geiler Stecher du bist. Mit 5cm länge brauch man eben ein wenig übung um gut im Bett zu werden. Und lass dir so einen Scheiß wie er muss min 20cm sein nicht einreden! Die meisten Weiber kriegen das Ding weder in den Mund noch ganz in die Fotze also sei froh wenn du drunter bist. ;)

Danke für den Rat, aber das Problem der 5 cm habe ich nicht persönlich. Nochmals der Verweis auf das "fiktive" (ausgedachte) Szenario

Geschrieben

In deinem Alter, marcocalli, sollte Du Texte schon richtig lesen und verstehen und dir nicht nur Wortfetzen raussuchen um diese zu verdrehen....und die Frage ab wieviel cm Du denn wohl kotzt steht immer noch im Raum, wenn Du dich schon drüber beschwerst das es Frauen es *schon* ab 12 cm tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassmichranda91:

Also ist abgelehnter Sex beim ersten Treffen ein KO-Kriterium? Sie weiß ja nicht, dass der Penis so klein ist.

Abgelehnter Sex ist nie ein KO-Kriterium um sich weiterhin gut zu verstehen. Nur wenn es für mehr halt nicht reicht, dann kann man immer noch die Freundschaft beibehalten. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb marcocalli:

Hier schreien alle nach 20cm aber kotzen tun sie schon ab 12cm. Und selber bieten können Sie nichts.

Ich weiß...Damit ich selber auch was anbieten kann, arbeite ich daran, meinem Kitzler zu verlängern 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Abgelehnter Sex ist nie ein KO-Kriterium um sich weiterhin gut zu verstehen. Nur wenn es für mehr halt nicht reicht, dann kann man immer noch die Freundschaft beibehalten. 

Aber wenn der Mann das nicht sagt, wie findet sie dann überhaupt raus, dass der Penis zu klein ist? Vor allem, wenn, wie im Szenario beschrieben, sonst alles passt und es beim Flirt schon knistert. Sie hat diese Information ja nicht vorher oder kann Gedanken lesen

Geschrieben

@Devotin9

Männer deep throating wäre dann das nächste Thema ? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Der Mann beyteht auf intensives kennenlernen?! In welcher Galaxy spielt die Geschichte??? 😂

Es gibt viele solche Männer(!), sogar welche, die Sex in der Kennenlernphase strikt ablehnen. Brauchst nicht von dir und deinem Umfeld auf die gesamte Männerwelt zu schließen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassmichranda91:

Aber wenn der Mann das nicht sagt, wie findet sie dann überhaupt raus, dass der Penis zu klein ist? Vor allem, wenn, wie im Szenario beschrieben, sonst alles passt und es beim Flirt schon knistert. Sie hat diese Information ja nicht vorher oder kann Gedanken lesen

Es ging doch um die Antwort von Winternick und Deine Frage darauf. .. In dem Fall gibt es doch nur 2 Lösungen.. wenn man nicht warten will, dann ist es entweder direkt aus oder man wählt die Freundschaft und testet den Sex gar nicht erst. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Es gibt viele solche Männer(!), sogar welche, die Sex in der Kennenlernphase strikt ablehnen. Brauchst nicht von dir und deinem Umfeld auf die gesamte Männerwelt zu schließen ;-)

Diese Sticheleien kenne ich ja gar nicht von dir, aber begrüße sie herzlich.

Geschrieben

Leute...bleibt ez...fiktives Szenario ist fiktiv!

:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Illuni:

Es ging doch um die Antwort von Winternick und Deine Frage darauf. .. In dem Fall gibt es doch nur 2 Lösungen.. wenn man nicht warten will, dann ist es entweder direkt aus oder man wählt die Freundschaft und testet den Sex gar nicht erst. 

 

Also wenn der Mann nicht beim ersten Date fickt, ist eine Beziehung direkt ausgeschlossen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Es gibt viele solche Männer(!), sogar welche, die Sex in der Kennenlernphase strikt ablehnen. Brauchst nicht von dir und deinem Umfeld auf die gesamte Männerwelt zu schließen ;-)

Echt?  Gibts noch mehr mit solchen Zwergenpimmeln? 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Auxburgstallion:

Echt?  Gibts noch mehr mit solchen Zwergenpimmeln? 😂 

Lassmichranda versteht mich,  Daumen hoch,  Bro

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassmichranda91:

Also wenn der Mann nicht beim ersten Date fickt, ist eine Beziehung direkt ausgeschlossen?

Für Winternick anscheinend ja.. für mich nicht! Es war nur m(ein) Lösungsvorschlag, bevor man jemanden deswegen komplett in den Wind schießt den man doch eigentlich mag. 
Ich würde ja gern noch weiter mit Dir über Deine fiktiven Geschichten plaudern, aber ich muss ins Bett, mein Wecker klingelt um halb sechs und das mit Sommerzeit =// ..Gute Nacht .. und denk Dir nicht zu viel Blödsinn aus ^^ xD  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Lassmichranda versteht mich,  Daumen hoch,  Bro

Ich revanchiere mich und strecke meine 5 cm hoch. Hier ist mein Daumen gemeint

Geschrieben

Echt lustig diese Diskussion. Zumindest teilweise. Teilweise aber auch echt diffamierend. 5 cm. 20 cm. 12. 17,5. Ich weiß gar nicht wie lang meiner ist. Vielleicht sollte ich schnell mal messen. Ach scheiß drauf. Interessiert mich nicht die Bohne. Und für jeden Topf gibt's einen Deckel. Es gibt auch Frauen mit kleinen Geschlechtern. Oder auch welche die Spaß mit kürzeren Penissen haben.

×
×
  • Neu erstellen...