Jump to content

Der kleine Lümmel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen

Folgendes fi(c)ktives Szenario:

Gehen wir davon aus, dass eine Frau Single ist. Sie lernt irgendwo (Bar, Kaffee, Disco) einen Mann, der ebenfalls Single ist, kennen. Die Sympathie ist sofort da, jedoch kommt es nicht zum ONS, da der Mann auf ein intensives Kennenlernen besteht. Nun gut, denkt sie sich, sie hat ja Stil und Niveau und sie teilt seine Ansicht. Das erste Treffen verläuft auf sapiosexueller Basis hervorragend, die Nummern werden getauscht. Die folgenden Tage und Wochen erweisen sich als traumhaft, der Mann zeigt sich menschlich in jeder Situation von seiner besten Seite, da er höflich, zuvorkommend, gebildet und witzig ist und daraus resultierend als beziehungstauglich eingestuft werden kann. Beide entwickeln starke Gefühle füreinander und schweben auf Wolke 7. Es kommt, wie es kommen musste, eines Abends soll es auch zum GV kommen. Zum ersten Mal überhaupt nähert sich die Frau voller Vorfreude seiner Hose und packt die Überraschung aus. Es sind 5 harte Zentimeter für sie.

Wie würdet ihr euch, anstelle der Frau, in diesem Moment und auch danach (längerfristig) verhalten?

 

Geschrieben

...es kommt immer darauf an, was das weibliche Wesen möchte...

Geschrieben

Ich würde hoffen, dass er dann wenigstens ab und an auch Spaß an einem Dreier MMF hätte, sonst könnte das auf die Dauer frustrierend werden.

Geschrieben

Erlebt..... probiert (einen längeren zeitraum)... hat nicht funktioniert. Immer die Zunge oder Finger oder Spielzeug zu spüren reicht einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Geschlechtsverkehr ist viel mehr als rein und raus, daher OK...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

bis zum sex gibt es keine gefühle bei mir...also wäre nach dieser nacht für mich schluß

Geschrieben

Auch schon erlebt, es war irritierend das er fertig war und ich nicht mal gespürt habe das er in mir war. Tut mir dann auch leid, aber reicht mir nicht, da bin ich dann mal egoistisch

Geschrieben

Sorry, das wäre nix für mich.

Geschrieben

So was ähnliches habe ich erlebt. Nur bin ich besser gebaut. Meine Bekanntschaft sagte mir das es nicht zum Sex gekommen wahre wenn ich kleiner gebaut wahre.

Geschrieben

Falsche Frage auf der falschen Seite! Da muss ich marcocalli Recht geben: hier schreit alles nach höher, schneller, weiter... Selbst mit 20 cm kommt man(n) nicht zum Schuss. Ist ja zu klein! Bevor Du Dir hier noch ein Selbstwertgefühltrauma einfängst, würde ich die Seite verlassen. Glaub mir, es gibt die Frauen, denen das reicht, aber nicht hier und nicht hier im Forum!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcocalli:

Wenn du dieses kleine Problem hast bist hier auf der falschen Seite. Hier schreien alle nach 20cm aber kotzen tun sie schon ab 12cm. Und selber bieten können Sie nichts.

Das klingt nach einer Menge Frust.

Geschrieben

Der Mann beyteht auf intensives kennenlernen?! In welcher Galaxy spielt die Geschichte??? 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb skyla1515:

bis zum sex gibt es keine gefühle bei mir...also wäre nach dieser nacht für mich schluß

Der erste Teil fällt mir schwer zu glauben.

 

vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

Falsche Frage auf der falschen Seite! Da muss ich marcocalli Recht geben: hier schreit alles nach höher, schneller, weiter... Selbst mit 20 cm kommt man(n) nicht zum Schuss. Ist ja zu klein! Bevor Du Dir hier noch ein Selbstwertgefühltrauma einfängst, würde ich die Seite verlassen. Glaub mir, es gibt die Frauen, denen das reicht, aber nicht hier und nicht hier im Forum!

Ist dir überhaupt das Wort "fiktiv" bekannt?

Geschrieben

Hatte ich mal. Das Problem war aber ned die Länge des Schwanzes, sondern, dass er nach zwei Minuten gekommen ist und dann nicht mal versucht hat mit der Hand oder der Zunge weiter zu machen... Wenn man sich sonst gut versteht ist es doch den Versuch wert und der Mann sollte sich eben Mühe geben und sich anstrengen... Gibt es nicht auch hohle Strap-On Dildos für sowas? Lesben haben ja auch geilen Sex und von denen hat Keine nen Penis. Wenn der Frau verständlicherweise das Gefühl eines dickeren und längeren Penis fehlt wäre vielleicht eine offene Beziehung auch etwas über das man reden sollte. Oder wie schon vorgeschlagen MMF Dreier. Ich fände es aber gut, wenn man sowas der Frau vor dem GV erzählt... Dann weiß man, was auf einen zukommt. Weil wenn du dich halt auf nen Schwanz zwischen den Beinen freust und dann nur etwas in der Größe deines kleinen Fingers siehst... Ich spreche aus Erfahrung, das ist kein schönes Gefühl. In so einem speziellen Fall ist es besonders wichtig, dass man aufrichtig miteinander ist und darüber redet! Was man fühlt, was man sich wünscht und was eben evtl. fehlt! Ich hätte zum Beispiel kein Problem damit, auch nen kleinen Schwanz zu verwöhnen... Ich würde mir aber im Gegenzug auch wünschen, dass der Mann alles gibt!

Geschrieben

Warum? Weil das Du groß geschrieben ist und nicht klein???

Geschrieben

Mir ist das tatsächlich schon passiert und er konnte das mit seiner Zunge großartig​ ausgleichen... Getrennt haben wir uns wegen anderer​ Sachen...Also nur Mut und alles Gute :)

Geschrieben

Scopophilia, das dachte ich auch gerade. Da stellt jemand eine Frage, Frau antwortet ehrlich und dann kommt Mann und wir gleich persönlich. Sowie ein Mann evtl. sagt: er steht nur auf mindestens CKörbchen, blond oder schlank ist es wohl auch das Recht der Frau zu sagen man spürt da nichts und möchte es nicht. Zudem geht es bei den Frauen um den Geschlechtsakt, nicht ums blasen...wo mir die Frage aufkommt....ab wieviel cm kotzt Du denn...marcocalli?

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch mit nem kleinen Pimmel aber es ist s hon ne Zeit her als ich im Kindergarten war ;-)

Geschrieben

Tja.....wenn sie lacht waren es keine echten Gefühle.....aber wir sind ja hier bei "Poppen" und nicht bei Paarsh...hier gehts eher um die primären Geschlechtsmerkmale wie an den Kommentaren teilweise zu lesen ist.....da wird eben mehr erwartet als steife 5cm...kann ich auch verstehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Warum? Weil das Du groß geschrieben ist und nicht klein???

Selbst nach langem Abstrahieren verstehe ich diesen Kommentar nicht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lassmichranda91:

An die Frauen

Folgendes fi(c)ktives Szenario:

Gehen wir davon aus, dass eine Frau Single ist. Sie lernt irgendwo (Bar, Kaffee, Disco) einen Mann, der ebenfalls Single ist, kennen. Die Sympathie ist sofort da, jedoch kommt es nicht zum ONS, da der Mann auf ein intensives Kennenlernen besteht. Nun gut, denkt sie sich, sie hat ja Stil und Niveau und sie teilt seine Ansicht. Das erste Treffen verläuft auf sapiosexueller Basis hervorragend, die Nummern werden getauscht. Die folgenden Tage und Wochen erweisen sich als traumhaft, der Mann zeigt sich menschlich in jeder Situation von seiner besten Seite, da er höflich, zuvorkommend, gebildet und witzig ist und daraus resultierend als beziehungstauglich eingestuft werden kann. Beide entwickeln starke Gefühle füreinander und schweben auf Wolke 7. Es kommt, wie es kommen musste, eines Abends soll es auch zum GV kommen. Zum ersten Mal überhaupt nähert sich die Frau voller Vorfreude seiner Hose und packt die Überraschung aus. Es sind 5 harte Zentimeter für sie.

Wie würdet ihr euch, anstelle der Frau, in diesem Moment und auch danach (längerfristig) verhalten?

 

ich kaufe keine Katze im Sack

 

bezw. investiere weder so viel Zeit in etwas wa sich nicht kenne

 

ich teste erst, am ersten Abend dann weiß ich ob sich weiteres lohnt

 

ich bin doch keine 16 mehr das ich warten will

Geschrieben

Man darf nicht vergessen, dass Lassmichranda91 wahrscheinlich momentan arge Langeweile hat, da er ja 4 Wochen sexuell absolut abstinent bleiben wollte. ^^ Solche Fragen in Threads sind dann die Auswirkungen ^^ :P

×
×
  • Neu erstellen...