Jump to content
Lonewolf601

Zuviel professionelle Damen.

Empfohlener Beitrag

Lonewolf601
Geschrieben

Hallo, ich finde es nicht so toll, das hier immer mehr gewerblich geboten wird. Wie geht's euch dabei?

Joker139
Geschrieben

Zum ersten Teil der Frage: Warum? Zum zweiten Teil: Was soll mich daran jetzt konkret stören?

Engelschen_72
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lonewolf601:

Wie geht's euch dabei?

Gut!

Wo ist genau DEIN Problem damit?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lonewolf601:

Wie geht's euch dabei?

Gut. Aber ich besuche den Escortbereich auch nicht.

Lonewolf601
Geschrieben

Ich wußte nicht das diese Plattform soo kommerziell ist. Sorry.

OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lonewolf601:

Ich wußte nicht das diese Plattform soo kommerziell ist. Sorry.

Wo ist "die Plattform" kommerziell? Wußte nicht, daß ich eine Eintrittsgebühr bezahlen mußte. Du etwa?

Lonewolf601
Geschrieben

@one No ich habe bezahlt, du nicht?

Engelschen_72
Geschrieben

@Lonewolf601...

DAS ist aber dein Problem! Es gibt eben auch kostenfreie Mitgliedschaften.

Nur weil du hier bezahlst, was deine eigene Entscheidung ist, ist die Seite trotzdem nicht ansich kommerziell.

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lonewolf601:

....Wie geht's euch dabei?

Mich stören sie in keinster Weise, auch damals nicht als sie noch im allgemeinen Chat mitschreiben konnten....

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lonewolf601:

@one No ich habe bezahlt, du nicht?

Siehe Antwort von Engelschen_72 + meine eigene Antwort:

Und was hat nun der Umstand, daß Du (völlig frei von Zwang) eine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen hast, mit der Tatsache zu tun, daß hier auch Profile von Frauen mit finanziellem Interesse existieren?

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Lonewolf601:

Hallo, ich finde es nicht so toll, das hier immer mehr gewerblich geboten wird. Wie geht's euch dabei?

Möchtest du dich jetzt darüber beschweren das es hier Frauen gibt die für Sex Geld nehmen, oder darüber das du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen hast?

vor 11 Minuten, schrieb Lonewolf601:

@one No ich habe bezahlt, du nicht?

 

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Lonewolf601
Geschrieben

Ok, shitstorm vom Feinsten. Hiermit entschuldige ich mich bei ALLEN. Obwohl ich niemanden damit beleidigen wollte. Lieben Gruß, Thorsten.

Engelschen_72
Geschrieben

Ich lese hier keinen, der sich beleidigt fühlt.

Es wird gefragt was DICH persönlich an den Usern mit finanziellen Interessen wirklich stört.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das nicht störend.

angenommen,  es gäb hier 10 männer ohne finanziellen interesse und 1000 mit finanziellen interesse, blieben mir immer noch 10 ohne finanziellen interesse, auch wenn sich die anzahl der männer mit finanziellen interesse auf 10000 erhöht.

aus welchem grund findest du es störend ?

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Stören würde es dann wenn man komerziell unterwegs ist ohne das angegeben zu haben. Sehen wir ein gelbes € wissen wir worum es sich dabei handelt. Nur der Witz an der Sache war das wir kontakt zu zwei komerziellen Profilen hatten, es dabei jedoch nicht um Sex ging oder gleichen zu haben, sondern rein um Freundschaft. Eine Freundschaft hält bis heute und wir möchten diese nicht mehr missen, die andere ist leider durch Wohnortwechsel, Suchtprobleme und dergleichen mehr nach 2 jahren in die Brüche gegangen. Nicht falsch verstehen, wir helfen gern. Wenn es dann aber soweit geht das es unsere Existenz angreift, muß man entsprechende Konsequenzen ziehen.

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Ahhhhh-ha ... :point_right:  ein neuer einsamer Wolf und dann auch gleich mit Bauchplatscher ins Haifischbecken :clapping:.

 

Tut mir garnicht leid, dass sich mein gerade entwickeltes Bedauern, so schlagartig auf Null für Dich reduziert @Lonewolf601.

 

Das in Deinem Eingangtext rumnölen auf die FI - ler kann ich Dir ja noch nachsehen. Gibt ja auch genug Gründe: Zu Teuer / macht nicht das, was manN will und wenn doch, dann unbezahlbar / zu Groß im Geiste / falsche Bilder zum Bespannen und und und .... mag ja echt nicht jeder, dass man mit Sex auch noch Geld verdienen will.

 

Besonders beachtenswert erscheint es mir, wie Du Dich im EP artikuliert und positioniert hast. In einem Satz mit 13 Wörtern. Hut ab. Aber wenn Du aus einem Mimimi - Thread ein anständig diskutables Thma machen willst, nunja lass es mich so formulieren: Üben, Üben, Üben :)

Die Frage von Dir @Lonewolf601 :

vor 5 Stunden, schrieb Lonewolf601:

Wie geht's euch dabei?

Ist doch nur Mittel zum Zweck.

Komm gibs zu; Du hast nen NDB von einem FI - ler kassiert. Weiter nix !!!

 

 

Nach mehrmaliger Nachfrage was Dich daran stört, konterste nicht gerade eloquent @Lonewolf601 :

vor 4 Stunden, schrieb Lonewolf601:

Ok, shitstorm vom Feinsten.

Absolut nicht hilfreich ist in einen Mimimi - Thread, den Forenteilnehmern das Verhalten Deinerseits unterzuschieben. Du durftest, glaube ich gerade fest, noch nicht so wirklich bei einem Shitstorm beiwohnen. Glückwunsch :).

 

Gaaaaaanz kläglicher Versuch, fast auch Deiner Person gegenüber hochgradig unwürdig:

vor 4 Stunden, schrieb Lonewolf601:

ich habe bezahlt, du nicht?

 

Und nachfolgend der Versuch mit Sarkasmus das Hälschen aus der Schlinge zu ziehen:

vor 4 Stunden, schrieb Lonewolf601:

Hiermit entschuldige ich mich bei ALLEN. Obwohl ich niemanden damit beleidigen wollte. Lieben Gruß, Thorsten

Naja, ich weiß ... ist ein bischen Hart, aber meine Meinung steht geschrieben.

 

Für Dich @Lonewolf601 :

Es bläst >Dir< jetzt nun mal (zu Recht!) der Wind ins Gesicht, den Du säen wolltest.

Und ich befürchte nebenbei, nicht nur hier bei Poppen.de !!!

bearbeitet von talkingdeadhead
  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb talkingdeadhead:

Es bläst >Dir< jetzt nun mal....

Eben nicht - auf jeden Fall nicht kostenlos!

 

Die FI Profile finanzieren diese Seite mit - und dadurch fällt dein Obolus hier um einiges geringer aus @Lonewolf601

Wie gehts dir dabei?

bearbeitet von kissingdragon
talkingdeadhead
Geschrieben

Gude :)@kissingdragon, oller Charmeur :D

 

vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wie gehts dir dabei?

Also, ich find `s ja unter den richtigen Umständen eher gut ... das mit dem Blasen generell gesehen 9_9 .... :clapping:.

Genau wie beim Moped bin ich der Meinung, ein Flöte gehört nicht in den Auspuff eher in den Sack :$.

 

vor 14 Minuten, schrieb kissingdragon:

Die FI Profile finanzieren diese Seite mit

Und genau deswegen, bin ich den FI - Damen und Herren äußerst Dankbar, für das ich hier im Forum soviel Freude und Spaß finden kann :).

 

Aber nach nochmaligen Durchlesens und Begreifens:coffee_happy:! bin ich dann auchmal auf den Trichter gekommen; mich haste eh nicht gemeint :).

Naja, ich tue dann mal so als ob .... und Fantasie hab ich eh genug, sonst könnt ich ja nicht mehr von einem Flötenspiel träumen :flushed:.

 

gute Grüße :) talking:skull:DeadHead

Lonewolf601
Geschrieben

Hängt mich öffentlich.😂

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

@Lonewolf601

 

:)Niemals wirste hier hingehängt, schon garniemals öffentlich .... das gehört in die SM - Abteilung  :clapping:. (Zumal wir doch unter uns sind :))

Dafür gibs aber, auch, FI - Ler :) ... :P !!!

bearbeitet von talkingdeadhead
  • Gefällt mir 1
Lonewolf601
Geschrieben

..ok, dann die Geister, die ich rief. Oder, Büchse der Pandora.😜

talkingdeadhead
Geschrieben

@Lonewolf601

 

Öhmmmm, :flushed: das sind jetztert aber schwere Geschütze ...

Pandoras Büchse mag ich aber auch nicht lecken wollen :scream: !!! Dafür wollt ich erst recht kein Geld ausgeben :clapping: ... so gesehen geb ich Dir mal Recht :jumping:.

 

Aber mal Spass an den Rand;

 

Was in etwa, stört Dich den an den FI - Profilen ? Ich möchte es ja eigentlich nur verstehen :).

  • Gefällt mir 1
Lonewolf601
Geschrieben

Ich hätte gerne viel mehr private Kontakte. Das ist es halt.

Geschrieben

Nö die stören mich nicht.

Und mir geht es gut, danke der Nachfrage.:coffee_happy:

talkingdeadhead
Geschrieben

@Lonewolf601

 

:) Danke für eine Antwort.

Aber, was ich jetzt nicht verstehen kann ... sehs mir bitte nach.

 

vor 3 Minuten, schrieb Lonewolf601:

Ich hätte gerne viel mehr private Kontakte.

Wenn ich jetzt Dein letzten Post als Ausgangsbasis nehme, dann behindern Dich die FI - ler bei mehrheitlich private Kontake finden ????

Ich glaube Du kannst doch in Deinen Sucheinstellungen angeben, was Du finden möchtest. Dann lass doch einfach das Häckchen bei den FI (€) weg ... oder denke ich gerade in die verkehrte Richtung ??

 

×