Jump to content

Ich weiss was...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitforisten,

heute hatte ich eine Verabredung einfach nur zum Kaffeetrinken mit einer Userin von hier...
Und ich weiss seitdem wofür diese Plattform gedacht ist:

Diese Forum dient zur "Marktwertbestimmung" -so wurde mir gesagt...!!

Seitdem sitze ich hier und rechne fieberhaft...

Was sagt Ihr dazu...??

dd


Geschrieben

als ob das hier repräsentativ wäre....


Geschrieben



Diese Forum dient zur "Marktwertbestimmung" -so wurde mir gesagt...!!


...wurde die also gesagt. Ist diese Meinung relevant? Hast du dich mit einem admin unterhalten? Dürfen wir anderen das nicht mehr selbst entscheiden?

Die Motive sind sicher so zahlreich wie die angemeldeten User.

Oder ist das Jammerthread Nr. 148.543.667? "Ich will beim 1. date ficken und obwohl die Seite poppen.de heißt, kam da doch tatsächlich ein Mensch und kein Loch zum date?"

Merke: Um ein Loch ist immer noch ein Mensch drum herum!

Nomen ist ja oft Omen.... Das Dussel ist wohl nicht grundlos in deinem Nick!


Geschrieben

Hi,
tja , auch ein Dom muss sich ab und zu fügen
Da machste nichts dran, ist nun mal so
Gruß Gaby


Geschrieben

sie wollte bestimmt nur höflich sein...


Geschrieben

Hähähä ... da mußte ich nu grinsen, denn des öfteren ist mir das hier auch durch den Kopf gegangen.... also sprich, dass viele hier sind um ihren Marktwert zu checken.

Naja weißt ja DD zum Glück gibt es immer solche und solche. Es gibt mit Sicherheit viele Weiblein wie Männlein die hier gerne ihren Marktwert checken, wobei das ja nicht ganz repräsentativ ist. Hier kriegt alles was nen Loch hat Bestätigung ohne Ende. Wers nötig hat halt!

Die Dates die ich zu meinen Datingzeiten hatte *gg* waren eher nicht dazu gedacht, denn das hätte ich als Zeitverschwendung betrachtet. Jeder wie er mag.

Das Dussel ist wohl nicht grundlos in deinem Nick!



Aua ... richtig lesen wäre hier zu empfehlen .


Geschrieben


Diese Forum dient zur "Marktwertbestimmung" -so wurde mir gesagt...!!
Seitdem sitze ich hier und rechne fieberhaft...


achso-jetzt macht das:"haste mal nen euro" einen sinn...


Geschrieben

Loch hat Bestätigung ohne Ende



Einspruch.. Männer nicht


Geschrieben (bearbeitet)


Naja weißt ja DD zum Glück gibt es immer solche und solche. Es gibt mit Sicherheit viele Weiblein wie Männlein die hier gerne ihren Marktwert checken, wobei das ja nicht ganz repräsentativ ist. Hier kriegt alles was nen Loch hat Bestätigung ohne Ende. Wers nötig hat halt!



Stimmt, Frau kriegen hier die unmöglichsten Briefe.

Trotzdem gehe ich mit der Meinung bezüglich der Marktwertbestimmung absolut Konform.

Auch ich hatte ein Date mit einer Frau von hier, mehr als Freundschaft läuft aber von beiden Seiten nicht und der Kontakt besteht weiterhin.

Sie meinte auch, das viele Frauen hier sind, um sich darinn zu sonnen wie viele Zuschriften sie haben.

Frei nach dem Motto, heute hätte ich wieder 20 haben können...


bearbeitet von Nino2
Geschrieben



Diese Forum dient zur "Marktwertbestimmung" -so wurde mir gesagt...!!

Seitdem sitze ich hier und rechne fieberhaft...

Was sagt Ihr dazu...??



Was sollen wir dazu sagen? Ich find es gut, dass Du rechnest. Kommt denn auch was dabei raus? Hab den Eindruck, dass Du Dich vielleicht bei deinen CHancen und Erfolgserwartungen hier verrechnet hast.

Natürlich dient es der Marktwertbestimmung auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Das muss auch so sein. Jede(r) will seinen Marktwert kennen und sich nicht unter Wert verkaufen.

Viel Spaß beim Rechnen.

Marc


Geschrieben

hier wird doch sowieso nur statistikfusch betrieben

was willste also mitm marktwert von hier? die werte die man hier kennenlernt sind entweder mal über dem wert der masse und somit schätz man sie und prahlt damit nicht rum
oder soweit unter dem wert zu dem sie verkauft werden, das sie nicht mehr erwähnens wert sind

PS: wer das jetzt nicht versteht kommt einfach mal zu mir wir schließen ein paar verträge und nach 10 jahren haste dann verstanden was ich damit meinte ;D


Geschrieben

echt armselig wer seinen "marktwert" auf poppen.de testen will/muß


Geschrieben

Diese Forum dient zur "Marktwertbestimmung" -so wurde mir gesagt...!!


Ahhhjaa, und wer bestimmt nun den Wert des Marktes und welchen Zweck soll es dienen?


Geschrieben

Diese Forum dient zur "Marktwertbestimmung" -so wurde mir gesagt...!!

Das sage ich im Zweifelsfall auch immer. Klingt doch viel netter als: Sorry, aber mit DIR, das geht nun gar nicht.


Geschrieben

teufelchen, wer hier seinen marktwerttestet ist noch nicht ganz unten angekommen, da gibts schlimmere ecken ;D


Geschrieben

Das sage ich im Zweifelsfall auch immer. Klingt doch viel netter als: Sorry, aber mit DIR, das geht nun gar nicht.




Yep - würd ich auch als einfallsreiches "Nöööööö, lass ma sein..." ansehen.

By the way Mr. TE: es gibt nur einen Dom - und der steht in Köln...


Geschrieben

Genau....Mir losse der Dom in Kölleeeee




Du halt Dich raus - warte trotz GB-Eintrag immer noch auf meinen Korb von Dir. Gerne auch unter Wasser mundgeblasen....


Geschrieben

ist das die überleitung zum thread: unterwasserpoppen????? )))))


Geschrieben

Nix da. Hier gehts um Körbe aus Kaetzchens Körbchenmanufaktur....


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Forum dient zur "Marktwertbestimmung" -so wurde mir gesagt...!!



Nein... Ach was, ehrlich? Klar tut es das, warum sonst gibt es so viele "Ich suche nichts"- oder "Reines Chat"-Profile mit Bildern? Das ist ja nun wirklich keine Überraschung und nicht auf diese Plattform beschränkt, das gibt es auch auf allen Singlebörsen.

Zum Teil sind es die gleichen "üblichen Verdächtigen", die auf der regulären Kontaktbörse prüde und verschlossen tun, wohingegen sie hier und auf manchen anderen mehr zeigen, als man jemals sehen wollte. Es gibt eine Menge Menschen beiderlei Geschlechts, die anscheinend nur auf diese Art und Weise ein wenig Bestätigung für ihr ärmliches Ego suchen- wobei die Beweggründe unterschiedlich sind: Die meisten Männer in Beziehungen wollen ihren SÜD heimlich (und auch gerne unter Vorspiegelung falscher Tatsachen) loswerden, wohingegen viele der Frauen tatsächlich nur den Marktwerkt testen und gelegentlich auch gerne ein paar Intrigen spinnen.

Die Anonymität des Internets führt eben zu den seltsamsten Auswüchsen, andererseits kann man mit ein wenig Aufmerksamkeit viele Zusammenhänge schnell erkennen- "being forewarned is being forearmed".

Jens


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... "Marktwertbestimmung" ...


Mein Reden und Schreiben, seitdem ich hier registriert bin. Ist beinahe genauso wie im richtigem Leben. Dort werde ich auch dauernd von Mädels angelabert, die ihren Freund zu Hause sitzen haben und schauen wollen, ob sie noch interessant genug für andere Männer sind.

Für diese verbale *Entgleisung* wurde ich bereits heftigst kritisiert. Wie sich nun herausstellt, gibt es wenigstens eine der Userinnen offen zu. Hoffe, der Kaffee hat Dir trotzdem noch geschmeckt.


Geschrieben

steve du weißt doch männer sind auch nur dann attraktiv wenn sie ne freundin haben und glücklich sind und keine andere olle wollen

DANN und nur dann wirst du ernsthaft von ner fremden frau angesprochen


Geschrieben

nur dann wirst du ernsthaft von ner fremden frau angesprochen



Das liegt aber an den Männern!
Vielleicht sind sie ohne Freundin schlicht unterfickt und lassen den Hängst raushängen!


Geschrieben

lassen den Hängst raushängen!



Bei mir wär's ne Python....

Aber zum Thema:
So vielfältig, wie die Menschen hier auf dieser Plattform sind, so vielfältig sind auch die Motivationen. Das Marktwertforschung in Sachen eigenes Ego eine Rolle bei einem Teil hier spielen mag ich nicht in Abrede stellen. Schlichtweg poppen wollen ist eine andere Motivation,die... ja man(n) mag es kaum glauben wollen.....auch bei Frauen eine Rolle spielen. Also heißt es nur: Den/die Richtige/n finden


×
×
  • Neu erstellen...