Jump to content

24 / 7 ???????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir lesen das immer wieder, aber was ist 24 / 7

danke


Geschrieben

Bereitschaftszeit 24h/7 Tage die Woche


Geschrieben

alles klaro, danke


als ich als M bin somit auch 24 / 7


oppa


Iscander
Geschrieben

komm sei ehrlich opa du bist 7 / 24
7 tag im monat auf 24 jahre mal verteilt ;D


Geschrieben

als ich als M bin



Hä? ....


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]

MIr wurde gerade mitgeteilt das es ja noch andere Bezüge für 24/7 geben soll
daher öffnen ich wieder.

Aber ihr denkt bitte daran das hier die Diskussion ist, also no Spam please

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben

24 Lover / 7 haben es tatsächlich gebracht?
oder 24 Dates und bei 7 hat es wenigstes für nen Kaffee gereicht

aber hat wohl im realen Leben was mit Bereitschaftsdiensten zu tun


Susi


FunPaar3053
Geschrieben

Bis vor kurzem wußte ich das auch nicht, hab da mal in der Szene nachgefragt.

*Klugscheißmodus an*
Alsssoooo
24/7 ist in der SM-Szene gebräuchlich und wird verwendet für den Ausdruck, wenn man 24Stunden/7Tage das Dom/Dev Spiel vollzieht.
Es handelt sich, dann jedoch, um kein Spiel mehr, sondern um eine Lebenseinstellung.
*Klugscheißmodus aus*

Manu


Geschrieben (bearbeitet)

ne echte [tr]Dienerin[/tr] wird dann auch anderen in dieser zeit zur verfügung gestellt ? sehe ich das richtig so ?


bearbeitet von Topi
*FSK18-Wort entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

wie grade beschrieben habe ich auch schon mal gesagt bekommen (oder der [tr]Diener[/tr]).. ob das aber standard ist.. keine Ahnung


bearbeitet von Topi
*FSK18-Wort entfernt*
FunPaar3053
Geschrieben (bearbeitet)


ne echte [tr]Dienerin[/tr] wird dann auch anderen in dieser zeit zur verfügung gestellt ?



Dat wees ick och nisch.
Bin ja och keene


bearbeitet von Topi
*FSK18-Wort entfernt*
HeideHase
Geschrieben

Wenn ich das jetzt reell beantworten würde, wäre das Thema bald dicht oder verschoben in BDSM Bereich. Ich versuchs mal, das es beantwortet wird, ohne das es verschoben wird
Was die Partner untereinander ausmachen, was diese Bereitschaft angeht,24 Std am Tag,7Tage die Woche, das liegt im Ermessen des Paares, ob diese Bereitschaft auch auf 3. übertragen werden kann. Sinngemäss bedeutet es ansich nur, dass der untergeordnete Teil dem übergeordneten 24 Std am Tag und 7 Tage die Woche zur verfügung steht, bzw der übergeordnete eben komplett das sagen hat.


rowdy1
Geschrieben

Moin

bzw der übergeordnete eben komplett das sagen hat.



Das ist dann aber schon ein groser Schritt in Richtung TPE (Total Power Exchange).

TPE = Wiki hat die Antwort

Gruß

rowdy


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

HeideHase hat Recht, dieses ist eigentlich ein BDSM-Thema. Ich schließe daher hier und bitte jenes noch einmal im BDSM-Bereich zu stellen für genauere Infos, eines Eurer Profile wird ja den FSK18-Status haben Oppa *lächel*

24/7 ist wirklich ein reiner BDSM-Begriff, also lasst es bitte dort, wo es hingehört, danke

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×