Jump to content
Walnuß

Dokumentationen zum Thema Sex (Mediatheken/Fernsehen/Video)

Empfohlener Beitrag

Walnuß
Geschrieben

 

Es gibt gut gemachte Dokumentationen zum Thema Sex. Dies ist ein Versuch eine kleine Sammlung anzulegen.

Mein Vorschlag für den Start:

"IM KELLER" von Ulrich Seidl z.Zt. in der ARD-Mediathek bis zum 30. März 2017 nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr anzusehen,

 

"In seinem Dokumentarfilm IM KELLER gewährt der Filmemacher Ulrich Seidl einen Blick hinter die Fassaden der sonst so harmlos wirkenden Reihenhäuser Österreichs. Der Zuschauer taucht ein in die dunkle Welt der Keller sowie der seelischen Abgründe ihrer Bewohner und kommt unmittelbar in Berührung mit verschiedenen Obsessionen. Sei es die Frau, die mit Puppen spricht, der Waffennarr oder die Musikkapelle, die sich inmitten von Relikten des Dritten Reiches amüsiert, - Seidl versteht es, auf provokative Art das Erschreckende und Andersartige in den Kellern unserer Mitmenschen vor Augen zu führen." (Zitat ARD-Mediathek)

 

Hier geht es nicht nur um Sex, aber eben auch.

Geschrieben

Zu viel Fernsehen schadet den Augen.:confused:

kissingdragon
Geschrieben

Leschs Kosmos

"Liebe - das Märchen von der freien Wahl"

 

Das kann aber sehr desillusionierend sein - Hormone bestimmen über uns und unsere Gefühlswelt

×