Jump to content

Frühling und seine Nebenwirkungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat es mich doch wieder erwischt. Es wird Frühling und meine Hormone knallen so dermaßen durch, dass ich ständig Lust habe und mich auf alles und jeden stürzen könnte. Jedes Jahr wird das schlimmer.

Ich fühle mich wie in einer Tiersendung, da ich so instinktgetrieben bin, und ich höre Gzimecks Stimme: "Im Frühling wird dieses possierliche Weibchen wieder mal rollig."

Jetzt sagen bestimmt viele: "Freu Dich doch!!!" Aber mir wird das schon echt zu viel.

Nun meine Frage: Geht es Euch auch so, oder bin ich mal wieder alleine auf weiter Flur?


Geschrieben

Nein damit stehst Du nicht alleine da.....;o))....

Okay ich würd mich zwar nicht gerade auf alles und jeden werfen, denke das tust Du bestimmt auch nicht. aber meine Lust wird mit jedem auch noch so kleinen Sonnenstrahl größer......geht mir jedes Jahr aufs Neue so....


Nina


Geschrieben

Dieses weniger possierliche Männchen ist da nicht so betroffen, aber wenn man sich im Bekanntenkreis und auch in den Kontaktanzeigen in Zeitungen und Stadtmagazinen mal umsieht, scheint eine Menge Leute im Frühjahr rollig oder beziehungssuchend zu werden- wahrscheinlich noch genetische Programmierung aus der Höhlenzeit.


ladyallista
Geschrieben

*Finger heb*

Mich hats auch erwischt...

Ich weiß nur noch nicht, wer zuerst Urlaub anmeldet - mein Vibrator oder mein Freund...


Geschrieben

Hi,
ja, das ist bei mir auch so
Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen fühle ich mich direkt so "anders"
Ich freu mich schon auf nächste Woche , da gehts auf den Campingplatz und die Nachbarn wundern sich dann immer warum wir tagsüber im Wohnwagen sind
Gruß Gaby


Geschrieben

ich hab im frühling nur lust, meine karre rauszuholen und zu heizen.


Geschrieben

... Aber mir wird das schon echt zu viel.
...


Da kannst Du mal ansatzweise nachvollziehen, wie es 99,99 % der Männer das ganze Jahr über geht. Die sind ständig so drauf!


Geschrieben

oh, dann gehöre ich zu den 0.01 %


sweetdream510
Geschrieben

Frühlingsgefühle...was gibt es denn schöneres???
Wenn es nach mir ginge,könnte ständig Frühling sein *lach*.

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

Sweetdream - für mich müsste das nicht ewig andauern! LOL Blöd ist, wenn man gerade single ist! Im letzten Jahr hat sich mein damaliger Freund beschwert, weil ihm das mit meinem Frühlingserwachen zu viel war!


sweetdream510
Geschrieben

OK...zuviel des Guten ist natürlich auch doof. Allerdings hätte dein Ex vllt eher froh sein sollen,wenn du mal etwas mehr Lust hast,oder? Naja,Ausnahmen gibts immer wieder.

Als Single ist das sicher doof...aber,was hält dich zu haus? Raus mit dir und schau dich um. Vllt bist du dann bald kein Single mehr.....

LG


Geschrieben

Liegt wohl in der Sache der Natur, daß man im Frühling rollig bzw. geil wird! Genieße es, solange Du es bist. Irgendwann ist das mal vorbei. Bin im Frühling und Sommer auch immer geil. Ist doch gut so. Wir sind nicht die Reichsten, aber die Geilsten!


Harryklein1
Geschrieben

Bei mir ist es auch so, daß im Frühling besonders geil bin. Aber leider bin ich SINGLE. Aaarghhhh...


Geschrieben

Der Schnee zerrinnt, der Mai beginnt,
die Blüten keimen in Gartenbäumen
und Vögelschall tönt überall.



H U R R AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage beantwortet?

LG xray666


Geschrieben

Ah...der Frühling!!!:-)) Ich habe da immer Lust auf Neues...eine neue Frisur, ein neues Kleid, ein neues Spielzeug.....:-))


lichtgestalt66
Geschrieben

Wen ich die Lußt an der Jahreszeit fest machen würde, dann wäre bei mir fast das ganze Jahr Frühling.......


Iscander
Geschrieben

ich bin gerade froh, dass norderstedt sooo weit weg ist

ich bin überhaupt nicht rollig und lass mich momentan auch net anstecken

HILFEEEE!!!

wer steckt mich an???


Geschrieben

ich hab im frühling nur lust, meine karre rauszuholen und zu heizen.



Ja,
wir sind heute auch offen gefahren
War aber noch frisch
Gruß Gaby


Geschrieben

offen? mit cabrio? das geht doch bis 6° außentemperatur
meinte aber mein mopped....


Geschrieben

Hi,
ja , Cabrio , Moppedschein habe ich leider keinen
Fahre ein altes Escort Cabrio.
Bin bis vor 2 Jahren aber noch Quad gefahren , ist fast wie Mopped fahren
Gruß Gaby


Geschrieben

ab alt oder nicht, cabrio macht immer spass...hab ja auch eins
und quad fahren ist doch nicht vergleichbar mit nem mopped....tztztztz...schäm dich


Geschrieben

Ich fand Quadfahren am Anfang total schwer , ich kam kaum damit zurecht
Na ja, ist vom fahren her eigendlich genau das Gegenteil vom Moppedfahren , aber man konnte sich dran gewöhnen
Mein Schwager hatte eine Hyabusa ??? oder so ähnlich , da hatte ich Angst mitzufahren.
Laut Tach 300 Km/h
Da war mir mein Quad schon lieber , da war bei 90 Km/h Schluß
Gruß Gaby


Geschrieben

90 reicht aj auch, vor allem, wenn man mit den dingern im dreck wühlt


Iscander
Geschrieben

son matsch fahrer igittigit ;d

ich war vorhin mit meiner süßen auch draußen haben gaaanz lieb gekuschelt auf der autobahn und auf der landstraße

aber irgendwie is mein schatzi momentan nicht so gut druf ... sie schnurrt nicht so schön wie früher


PICT00282.jpg


Geschrieben

also wir reden doch von moppeds und nicht von solchen frauen-fahrschul-möhren


×