Jump to content

Warum gehen Männer fremd und leugnen es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@LiebhaBaer39: Mal ne Frage: Bist Du wirklich single??

Du schreibst nämlich wie einer, der in einer Beziehung ist und hier nach was Anderem sucht. Bist Du jetzt auch einer der feigen Typen, die nicht ehrlich sind oder schreibst Du bloss aufgrund früherer Erfahrungen so?

Einfache Frage, die hoffentlich eine klare Antwort erhält.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich muss sagen, ich hab diese seite kennengelernt, weil ich mal gucken wollte, was mein freund (inzw. ex!!!!) am pc so treibt, wenn ich abends brav schlafe. schließlich musste ich früh raus und die brötchen verdienen, während er arbeitslos nächte am rechner verbrachte.
damals war ich echt geschockt... hab mir dann auch nen profil angelegt... und was soll ich sagen: nach 2 tagen hatte ich seine handynummer *augen roll*

und er leugnet bis heute.................. MÄNNER!!!!


Geschrieben

Ich finde jeder kann tun und lassen, was er will.
Und wenn einer feige sein will, oder es von Natur aus ist, dann kann er das auch sein - es ist sein gutes Recht.

Und warum eine(r) fremd geht und es verschweigt geht auch keine Wurst was an, außer die Beteiligten.


Geschrieben

Ja super, Spritzi. Jeder soll machen, was er will und was er tut geht niemanden was an?

Dann ist aber auch jegliche Diskussion überflüssig.

Da Du hier in einem Diskussionsforum postest, ist Dein Kommentar von eben völlig sinnfrei.


Geschrieben

Diese Diskussion ist auch ziemlich überflüssig...

Jedem steht ein Urteil über das Verhalten eines anderen zu, aber keine Verurteilung - es sei denn, er ist selbst vom Verhalten desjenigen betroffen und nicht nur wegen dessen Verhalten betroffen. (aber das hatten wir ja alles schonmal)


Geschrieben

Nenene Ese_ , . Ich denke, mit Moral hat das nichts zu tun . Ich persönlich halte "fremdgehen" auch nicht für unmoralisch. Ich halte "fremdgehen" einfach nur für unehrlich. Und ich stell mir in dem Zusammenhang die Frage, wenn ein Paar bei diesem Thema schon nicht ehrlich miteinander umgeht, geht es sonst ehrlich miteinander um ? Kann ich einem Menschen vertrauen (soweit mir das wichtig ist), der nicht mal ehrlich mit seinem Partner umgeht, der ihm eigentlich näher als mir stehen sollte ?

Als "Supermoderator" interessiert mich das nicht, weil ich in dieser Funktion mögliche eigene Ansichten ausblende und nicht subjektiv zu bewerten habe.


Geschrieben

...natürlich hat der Begriff der Ehrlichkeit auch eine starke moralische Komponente - bzw. ist sogar ein moralischer Begriff, wo er aufhört nur die Deckungsgleichheit von Sein und Schein zu beschreiben.


Geschrieben

Bin zwar neu hier, aber darauf muss ich mal antworten .

Ich glaube das dieses Thema nicht nur die Männer betrifft , denn meiner Meinung nach gehen mehr Frauen fremd ,als Männer nur sind Frauen in dieser hinsicht geschickter als Männer mit ihren ausreden.


Geschrieben

herzlich willkommen im Forum, @Hexchen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Und falls es hier in diesem Thread noch Krach geben sollte, lass Dich nicht abschrecken. Andere Themen werden harmonischer diskutiert.


Geschrieben

Hexchen...das haste gut gesacht. Ich weiss zwar nicht,ob mehr Frauen als Männer fremdgehen....das sie sich dabei aber geschickter anstellen,ist richtig.

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

alberne diskussion. reinstecken, fertig.

n bißchen romantik, kurz duschen, ficken und dann gut is.
wat soll das geplärre?
weiber sind zum ficken da und männer brauchen das, sonst platzen die.
versteh die diskussion nich.
wat soll denn ehrlichkeit und der ganze kram?
macht doch nur stress.
wenn ich so wat wie seelenverwandtschaft hör, muss ich mich ja wohl echt wundern. wie soll dat denn aussehen?
hey du seele, wir ficken nicht, aber sind voll verwandt?
ich finde es kuhl, sich zu bescheißen, wir leben nur einmal, alles kann nichts muss und jeder sollte möglichst jeden ficken. die seelenverwandten dürfen das ja auch.

ese


Geschrieben

alberne diskussion. reinstecken, fertig.

(....)

ich finde es kuhl, sich zu bescheißen, wir leben nur einmal, alles kann nichts muss und jeder sollte möglichst jeden ficken. die seelenverwandten dürfen das ja auch.

ese



Dem wäre von meiner Seite nur zuzustimmen. Moral ist was für Groß-, Klein- und Spießbürger.


Geschrieben

@TE erstaunlich, das du diesen Mann noch als "dein Mann " siehst???????
Vor allem weil er das scheinbar schön öfter und länger macht.
Die Idee, das du selbst dir eine Affäre suchst bringt gar nichts.
Ich denke, du wirst dadurch auch nicht glücklicher.

Ich bin für eine klare Handlung, deiner Seits.

So würde ich es sehen.


Geschrieben

Ese, Ese,

das haben die doch wieder nicht verstanden...

LG

Jens


Geschrieben




Habe zur Zeit mit meinem Partner dies Problem.
Weiß, daß er hier auch im Thread ist.
Er gibt sich als Single aus und sucht nach Affären.
Gelegenheit hierfür hat er genug. Er war im Außendienst tätig und ist nun als Brummifahrer unterwegs.

Hatte schon dieverse Anhaltspunkte das er schon länger was mit anderen Frauen hat. Angeblich wäre es nur zu einer Zeit gewesen, wo wir in unsere Beziehung streß hatten.
Leider stimmt es so nicht. Er hat auch aktuell wieder Dates laufen. Er weiß, daß ich in dieser Beziehung sehr eifersüchtig bin und mir das auch sehr weh tut. Aber anscheinend ist Ihm unsere Beziehung nicht so wichtig.


Einmal davon abgesehen, daß Du keinen finden wirst, der auch nur im Ansatz die Bereitschaft zum Fremdgehen inne hat denke ich, daß Dein Kerl irgendwas vermißt, was er bei Dir nicht findet. Das ist natürlich für eine Frau sehr sehr schwer nachvollziehen zu können, warum ein Mann den Hang zum Fremdgehen besitzt und NEIN (Zickenarlarm) keine Chance für zickende Weiber bei mir.

Deine Energie, die Du jetzt aufwendest um die Beziehung hier zu offenbahren, solltest Du lieber in Deine Beziehung stecken, anstatt Dich hier mit einem alltäglichen Problem zu outen und auf Zuspruch von hunderter schleimender Männer zu warten, hinter denen man ohnehin keinen sicheren Fuß mehr auf den Boden bekommt.

Welche Wahl hast Du denn? Hier weiterhin ein Problem zur Diskussion zu stellen, was Du nicht einmal selbst in den Griff bekommst und andrre, wildfremde Leute und vorallem diese sabbernden Idioten einweihst, deren Antwort eh nur auf eines hinzuläuft: Trenn Dich, ich bin für Dich da! oder Du suchst nach einer Lösung für EUER PROBLEM, denn das Problem hat nicht nur er, sondern Du auch.

Ich denke auch, bevor Du Deinen Kerl mit den typischen weiblichen Intrigen belegst, den Du aber ja hoffentlich nicht so ganz verlieren möchtest, solltest Du ihn einfach mal überraschen und zwar positiv. Auch eine Frau kann nicht immer und ständig nur Zuspruch erwarten. Sie bekommt ihn, aber den bekommen die Männer auch, meist bei der vermeintlich besten Freundin der Frau.

Bei allem, was Du jetzt machst, kann ich Dir nur den Rat geben erst den Kopf einzuschalten und dann zu handeln und nicht umgekehrt und vorallem, lasse Dich nicht von den Schleimern hier beeinflussen, wenn Du noch irgendwas retten kannst und es auch willst.


Geschrieben (bearbeitet)

@MsSensual
Ja .
Ich habe diese Erfahrungen aus früheren Zeiten gemacht.



bearbeitet von LiebhaBaer39
Geschrieben

Hallo Moppily!

Also....wenn du weisst,das dein Freund hier auf der Suche ist,konfrontier ihn direkt damit und stell ihn zur Rede.




bringt fast nie etwas, ich hatte das auch, mit dem unterschied das ich damals mit einer der damen mich sogar schon zum kaffee getroffen hatte.

selbst danach leugnete er es.


es sei eine kundin und er könne nichts dafür das die sich das ausdenken.


egal, heute hab ich ein nettes kumpelhaftes verhältnis zu ihm obwohl da noch lasten sind.
ich kann es und ihn nicht ändern, will ich auch nicht mehr, aber diese lügerei und danach noch von 2 weiteren männern ähnliches haben mich heute extremst misstrauisch gemacht, obwohl ich das garnicht möchte.
eigentlich möchte ich wieder glücklich sein und vertrauen haben können, jedoch denke ich der nächste der das versucht wird es schwer haben, weil einfach im inneren eingebrannte ängste sind die auch wenn ich möchte nicht so einfach weggehen, leider.

gerade gestern hatte ich mit ner freundin am telefon das thema,
und sie meinte das ihr ex immer im net unterwegs war und wenn sie das zimmer betrat schnell die seite geschlossen hat.
diese demütigungen dem anderen anzutun,
als wäre er total dämlich um es nicht zu merken,
ist soetwas von daneben, und ich verstehe es auch nicht.

immer wird geschrieben, redet miteinander, aber ich kenne zumindest keinen einzigen mann der das dann auch tut, obwohl die frauen bereit dazu sind.
was jetzt nicht heissen muss das keine gibt,
aber die prozentzahl ist wohl in der realität verschwindend gering.

und auch ist es so eine art der männer, die dinge dann tod zu schweigen und sich eines gespräches lieber zu entziehen.
klar sind solche gespräche nicht rosarot und mit schmetterlingen im bauch behaftet, jedoch wer gutes teilt, soll doch bitte nicht so egoistisch sein, dem offenen wort und den folgen darus zu entziehen, das ist bitte beiderseits zu verstehen.

ich bin bestimmt ein mensch mit dem man über alles reden kann,
solange man mich nicht belügt und hintergeht, denn das ist für mich respektlos.


ich begene jedem mit achtung und respekt, und gleiches erwarte ich für mich.


wen das auto kaputt ist und die werkstatt mist baut,
bekommen die herren doch auch die zähne auseinander,
warum nicht wenn in einer beziehung was nicht stimmt?


und auch frauen wollen nach langer zeit noch den rasierten, gepflegten leckerbissen vor augen und im bett haben den sie einst kennenlernten,
lässt das nach, lässt sicher auch irgendwann die frau und ihre lust nach.
womit sich dann der teufeklskreis wieder schließt.


ich bin der meinung frauen haben zu solcherleich gesprächen mehr kraft,
und männer nur mehr kraftausdrücke.

leider konnte ich wenn die situationen dann kamen bislang keine weiteren besseren erfahrungen machen und höre von anderen auch nichts anderes.

aber männer sagen dann meist das frauen zetern und hysterisch sind, nein meine lieben sind wir nicht!!!


erst wenn wir nach einigen versuchen das gespräch zu suchen um die sache zu klaären die wir eh längst wissen von euch immer wieder abgewiesen werden mit worten wie zb:

schatz das bildest du dir ein
nein wie kommst du darauf, ich liebe dich doch

sag mal was willst du mir da unterstellen
spinnst du jetzt total
sag mal ich arbeite den ganzen tag und dann muss ich mir sowas anhören

also jetzt reicht es,deine spinnereien gehen zu weit, ich übernachte heute bei nem kumpel
mir reicht es was du da erfindest ich geh billard spielen.


ich war nur auf geschäftsreise, was sollen die verdächtigungen
ich kann nichts dafür wenn mein chef sagt ich muss dahin fahren

und irgendwann sagt er nichts mehr.


aber männer wir frauen wissen es längst, und wenn wir euch zu rede stellen und nicht gleich ausgezogen sind heist das es ist noch ein gefühl für euch da, trampelt bitte nicht darauf rum und sagt dann die weibver sind stressig!


na nun bin ich mal auf die hexenjagd gespannt.


die sexy


Geschrieben

ich bin bestimmt ein mensch mit dem man über alles reden kann,
solange man mich nicht belügt und hintergeht, denn das ist für mich respektlos.



100% d`accord !

Ich bin nicht der Meinung , daß nur die bösen Männer fremdgehen , zig Frauen tun es ebenfalls .
Es geht um die Ehrlichkeit , ehrlich zueinander sein , es gibt nix schlimmeres , als belogen und hintergangen zu werden .
Und der Gedanke " Dann betrüg ich meinen Partner halt auch " find ich nicht wirklich dolle .
Rede mit ihm @TE , denn nur er wird dir Antworten geben können , warum er sich so verhält .
Und wenn er es abstreitet , dann konfrontier ihn mit Tatsachen .


Geschrieben



immer wird geschrieben, redet miteinander, aber ich kenne zumindest keinen einzigen mann der das dann auch tut, obwohl die frauen bereit dazu sind.
was jetzt nicht heissen muss das keine gibt,
aber die prozentzahl ist wohl in der realität verschwindend gering.

die sexy



da dieses thema schon oft hier gehandelt wurde, nur soviel:

hier ist einer, der das banner der wenigen trägt!
meine einstellung solltest du ja dazu kennen.
ich suche das gespräch.
nichts ist schlimmer als dieses hintergehen und lügen!
bei unstillbarer lust auf *fremde haut*,
bleiben doch auch andere möglichkeiten zusammen etwas zu unternehmen,
wie z.b. swingerclubs oder ähnliches...

wenn es das gewünschte ist und passt, festigt es sogar die beziehung.

juicy


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - hier wird nicht über Mod-Entscheidungen diskutiert**

@Baer: Gut, meine Intuition funktioniert also immernoch ganz gut. Danke für Deine ehrliche Antwort. Mein Tipp:

Hör auf mit der Lügerei. Dich hier als single auszugeben ist unwürdig.

Steh zu dem, was Du bist, nämlich ein Mann in einer Beziehung, der aus bestimmten Gründen was zum Poppen sucht und zwar heimlich. Und such Dir eine, die auch gebunden ist und das Gleiche will wie Du. Alles andere ist ausnützerisch und wird Leid verursachen.

Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, bin ich mehreren Lügnern aufgesessen während ich ein Jahr lang single war, und ich bereue jede Minute Lebenszeit, die ich solchen Dieben geschenkt habe. Eine Frau hat eben nicht immer die Kraft, sich dauernd zu wehren und misstrauisch zu sein, irgendwann möchte sie ganz einfach einem Menschen ganz normal GLAUBEN können und sich gehen lassen. Stellt sich nachher heraus, dass er gebunden ist/eh nur einen ONS wollte (während ich mehr wollte und das auch von Anfang an sagte)/er nach 3 Minuten gespritzt hat und ihm meine Lust danach scheissegal war (er sofort seine hässliche, rote, viel zu enge Slip-Unterhose packte und abhaute), ist das sowas von beschissen und man fühlt sich einfach nur mies und übelst ausgenutzt. Ich glaube, viele Frauen wissen, wovon ich spreche und können nachempfinden, was ich meine.

In diesem Sinne: Sei einfach nur ehrlich. Du willst, dass eine Frau Dir etwas vom Kostbarsten, das sie hat, schenkt. Behandle sie nicht wie eine Nutte oder einen Gebrauchsgegenstand!








bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Keine Diskussion über Mod-Entscheidungen im Forum**
Geschrieben (bearbeitet)

huhu ms wonderful...lass man...die lady löscht heut mal wieder alles, was ich schreibe,...egal was
dickmanni im gefolge...so what?


fremdgehen und lügen?
ich find`s super!
vor allem wenn die partner sterbenskrank sind.
was soll daran schlecht sein?

alles kann nichts muss

ese.....special kiss to miss wonderful ms sensual


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



wen das auto kaputt ist und die werkstatt mist baut,
bekommen die herren doch auch die zähne auseinander,
warum nicht wenn in einer beziehung was nicht stimmt?



Wenn jemand fremd geht, muss es ja nicht heissen(zumindest bei Männern ), dass etwas in der Beziehung nicht stimmt.

Wenn Frauen so denken, ist vielleicht deren fremdgeh verhalten anders, obwohl Mann und Frau genauso oft(ca 50 %) fremdgehen.

Ist einfach nur die Lust auf abwechslung, genauso wie man nicht jeden Tag dasselbe essen oder anziehen will.

Ich habe es schon oft genug erlebt, dass mich Frauen ganz nett fanden, aber als ich dann sagte, ich kann mir nicht vorstellen immer treu zu sein, dann war ich für die Frauen uninteressant, oder ich soll mich therapieren lassen.

Es gibt wenig die die Wahrheit überhaupt vertragen können.von daher sehe ich das treu sein als Lüge und Doppelmoral Nr. 1.

viele möchten nen treuen Partner, aber viele möchten auch mal nen andren Partner erleben

wissenschaft interessiert Frauen auch nicht sonderlich, täten sie das, müsste ihnen klar sein, dass der Mensch ein polyganes Wesen hat.

er liebt die Abwechslung sei es nun, beim musikhören, essen, Urlaubfahren.

Wenn der Mensch dann immer nur eine Frau für Sex möchte auf Dauer, wäre es wie ein Wunder.


Geschrieben (bearbeitet)

, dass eine Frau Dir etwas vom Kostbarsten, das sie hat, schenkt

wobei ich nicht ganz sicher bin, ob es so kostbar ist, wenn man es hier feilhält... (ganz allgemein, ohne dich persönlich zu meinen, MsSensual)

Das größte Problem dieser Site ist doch, dass Intimität hier weitläufig zum Linsengericht wird.

Das ist mir z.B. bei den wenigen Malen, die ich in meinem Leben fremdgegangen bin nie passiert...

@Ese, @MsSensual - ich verstehe eure Haltung gut. Fremdgehen ist (Lebens)Lüge - Punkt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallöle,nun vielleicht nett ganz das Thema treffend, aber wenn einer oder beide Partner fremdgehen dann stimmt....egal was es in der Beziehung nicht!Alles andere sind Ansätze zum Thema..ich such ne Ausrede bzw schönfärberei der Sache als solches!!!
Wenn dannn noch in der Beziehung nicht darüber geredet wird bzw auch wenn sind diese über kurz oder lang als gewesen anzusehen!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


×
×
  • Neu erstellen...