Jump to content

besamte Möse lecken

spermaveschmierte Möse lecken  

37 Stimmen

  1. 1. spermaveschmierte Möse lecken

    • schon mal eine besamte Möse geleckt?
    • möchtest du es probieren?
    • findes du das pervers?
    • ich , auf keinen Fall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mit meiner Frau Sex und konnte mich an diesem Tag nicht lange genug zurückhalten. Ich spritzte meine Ladung ab und recht schnell verlor ich meine Erektion. Meine Frau war kurz vorm Orgasmus und baten mich doch bitte mit der Zunge weiter zumachen.

Ich lag nun mit meinem Kopf vor ihrem Schoß, die nasse Muschi vor meiner Nase, alles roch nach unserem Liebes-Säften. Ich überwand meine Zurückhaltung und begann sie zu lecken.

Ich war sehr erstaunt! Die klebrigen geilen Säfte, der Duft in meiner Nase, soviel Flüssigkeit auf meiner Zunge, ich fand es einfach nur geil!
ich bekam sofort eine neue Erektion, noch stärker als vor und Seit dem gehört es zum festen Bestandteil unseres Sexuallebens.
Ich lecke sowie so gerne, aber eine besamte Möse bereitet noch mehr Genuß. Ist das pervers?, oder warum machen andere sowas nicht?


Geschrieben

Wer sagt das es andere nicht so machen?.....Ich gehe nachdem mein Partner mich sozusagen "gestöpselt" hat auch gerne zur oralen Befriedigung bei IHM über...habe also auch kein Problem damit auf diese Weise "meinen" Saft unweigerlich zu schmecken...


Und mein Partner hat auch kein Problem damit so zu verfahren wie du es getan hast...


Pervers finde ich das absolut NICHT.....im Gegenteil....


Ist doch prima wenn man dadurch noch mehr eingeheizt wird......


Geschrieben

zorro,

aber du bist ja noch relativ neu hier

warum fragst du so was als öffentliche umfrage ? erregt es dich zu wissen, wer so etwas gerne macht ?




ich als M klicke mal - aber nur, wenn du die schlüpper wieder hoch ziehst


Geschrieben

Also ich finde soetwas auch nicht pervers. Ich würde auch gern mal eine besamt Möse lecken wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Denn lecken tu ich sowieso saugerne^^.
mfg


Geschrieben

jungs,


allein das wort "möse" .......................

findet eure freundin das geil, wenn ihr so zu ihrer ..... sagt ?


Geschrieben

Ja,

das Wort ist schon toll, das weckt Begeisterungsstürme bei Frauen...

Ich verstehe den Grundgedanken schon nicht, wenn es beiden Spaß macht und legal ist, warum diese Frage? Kann keiner mehr seinen Neigungen nachgehen, ohne sich zu vergewissern, daß diese für die Masse akzeptabel sind? Solange Du das nicht auf dem Marktplatz im Tageslicht tust und von den Menschen um Dich rum Applaus erwartest, tu es doch einfach.

Was pervers angeht: Das empfindet jeder anders, manche Dinge, die einer als pervers empfindet, sind für einen anderen völlig normal und keiner von beiden kann das nachempfinden, warum das für den anderen so ist. Wie gesagt, solange es den Beteiligten Spaß macht, kein anderer darunter leiden muß und legal ist, nur zu- oder hörst Du damit auf, wenn Dir hier genügend sagen, daß das eine ganz eklige, perverse Sache ist?

In diesem Sinne: Frohes Fest

Jens


Engelschen_72
Geschrieben

Ist das pervers?, oder warum machen andere sowas nicht?



Für mich ist pervers , wenn jemand zu etwas gezwungen wird , was er nicht möchte !
Wenn jemand z.B. auf KV oder NS steht , jemanden findet , der da auch drauf abfährt , was ist daran bitte pervers ?
Jeder wie er mag und Spass dran hat .

Vielleicht machen es manche nicht , weil sie es nicht mögen , eklig finden oder was auch immer .

Ich selber hab noch nie Probleme gehabt , Dinge in den Mund zu nehmen , an denen mein Saft hängt .


LiebhaBaer39
Geschrieben

Ist doch ganz normal.....oder

Also ich habe da nie ein Problem mit gehabt.

@Socke
Warum nicht Möse ?
Du hast ja auch nur ein ..... dafür und das (....) kann ich nicht aussprechen.
Sicher gibts andere Ausdrücke, aber wenn Du nichts besseres weißt...

Zudem muss es nicht immer die abgefakte Zuhälterausdrucksweise sein.


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)




"möse" ........

findet eure freundin das geil, wenn ihr so zu ihrer ..... sagt ?




manchmal ist das geil, jedoch nicht beim gänsbraten.
es gibt andere ausdrücjke die mich da schon abturnen, dagegen zu richtigen ziet turnt mich dieser eher an.

ich finde es nicht schlimm.

was sagst du denn?


die sexy


bearbeitet von Prickel
Userhilfe beim Zitieren
Geschrieben

ok, einige beispiele...............


- vagina

- muschi

- mumu

das böse wort mit F usw... gehört nicht zu meinem sprachgebrauch. schlimm ?


Geschrieben

Bevor wir hier noch weiter vom eigentlichen Thama abkommen:

Nein, ich habs noch nicht probiert, würd es aber gern mal machen, könnt schon was geiles haben, wenn sich ihr Saft und meiner gemischt haben....

Wenn sie es mir oral gemacht hat, küssen wir uns hinterher doch auch und das hat mich noch nie gestört, war eher legger...

Und die Bezeichnungen?
nö mit "F" find ich auch nicht so dollle, kommt mir in dem Zusammenhang auch schwer über die Lippen...
die mit "M" find ich besser

bis denne


SexyAusMarzipan
Geschrieben

söckchen....



etwa so??...


schatz du machst mich grad so geil darf ich bitte deine vagina lecken in die ich gerade ejakuliert habe???



.....mann wie geil, ich stell mir das grad so vor, baby das wär unser letzter sex!!!!es würde mich so was von runter bringen, da hät ich auf nix mehr lust.
wenn man geilen sex hat und wild ist kann auch die sprache etwas wilder und ordinärer sein, bzw kann nicht nur, sondern sollte sogar!!!

mumu gehört in die sms am tag danach in der du ihr mitteilst was du heute abend gerne wieder hättest aber abends lass die sau raus,


du willst doch sicher auch keine die es nur im dunkeln unter der bettdecke macht.


die sexy


lonesome50
Geschrieben

Entschuldigt ma' bitte.
Also ich denke die Mehrheit der Frauen hier will Männers mit Niveau und Bildung und so'n Kram.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit meiner Frau Sex und konnte mich an diesem Tag nicht lange genug zurückhalten. Ich spritzte meine Ladung ab und recht schnell verlor ich meine Erektion. Meine Frau war kurz vorm Orgasmus und baten mich doch bitte mit der Zunge weiter zumachen.



Sorry, aber plauderst du hier aus deiner Jugend? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein 48-jähriger schreibt bzw. zum 1 mal erlebt hat.


bearbeitet von Prickel
Userhilfe beim Zitieren
SexyAusMarzipan
Geschrieben

lonesome, das hat doch damit nichts zu tun!


kein mann ist niveaulos wenn er seiner partnerin geile versaute sachen beim sex sagt, wo lebst du denn.

ich glaube übrigens das die meisten männer mit bioldung und niveau sich hier grad halb todlachen, weil es für jene garkein thema ist sich darüber zu unterhalten die haben oft eh eine etwas härtere redensart beim sex, ohne das sie dabei niveaulos werden.


die sexy


Geschrieben

ich stehe auch total auf besamte Mösen. Am liebsten mag ich es sie zu lecken während der Partner tief in Ihrer Möse kommt .... Ich liebe es wenn der Saft aus Ihrer Möse in meinen Mund läuft ...


ladyallista
Geschrieben

@Sexy: Ganz davon ab, daß das hier offtopic ist... Ich steh auch nicht auf solche Reden beim Sex. Beim F*** will ich F*** und nicht Märchen erzählen...

Und wenn mir ein Mann wortgewandt nahebringt, daß er vorhat, jetzt seinen **** in meine ***** zu ****** und mich ausgiebig zu **** - dann hat das bei mir nur eine Wirkung: Ausgiebige Lachanfälle...


Geschrieben

Wo liegt denn da das Problem bittschön? Soviel ich weiß, mögen das alle Männer ganz gern. Wenn mein Partner sowas machen möchte, ich bitte drum! Ist doch heiß!!!


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ladyyyyyy........

ich rede ja auch nicht davon aus geilem sex n hörspiel zu machen!!!


es ging um dirty talk, nicht ums todlabern.....grins


die sexy


julischka
Geschrieben

also

lady und sexy ihr seit vollkommen unromantisch....

det geht so:

liebling, ich möchte dich heute zu höchsten glücksgefühlen führen, lass mich meinen zauberstab in deine lotusblüte versenken, dir mit meinen sanften bewegungen den himmel nah bringen und nachdem ich meinen blütensamen in dich versenkt habe möchte ich von deiner nun voll erblüten knospe den gemeinsamen liebessaft unserer unendlichen vereinigung in mich aufnehmen und mir den geschmack auf der zunge zergehen lassen...

det is totlabern....weil dabei würde mein koppkino voll angehen und ich würd vor lachen nix mehr geil sein.......

zur frage,
ne , noch nie gekostet..gg..


Delphin18
Geschrieben

Kann es sein, dass hier ein paar Moderatorinnen völlig off topic sind?


Geschrieben

Delphin...stümmt....aber wenn ich die jetzte lösche gibt das sowas von Ärger


Delphin18
Geschrieben

Nur gut, dass sie nicht auch noch schbämmen, hier mitten im Diskussionsbereich


wasduwillst007
Geschrieben

....................................
Ich lecke sowie so gerne, aber eine besamte Möse bereitet noch mehr Genuß. Ist das pervers?, oder warum machen andere sowas nicht?




pfui teufel- lass sie doch zusehen, wie sie das olle ding wieder sauber kricht !

aber doch bitte nicht mit meiner klinisch reinen zunge !


SexyAusMarzipan
Geschrieben

also

lady und sexy ihr seit vollkommen unromantisch....

det geht so:
..........

det is totlabern....weil dabei würde mein koppkino voll angehen und ich würd vor lachen nix mehr geil sein.......





ich würde fragen was hast du angestellt oder was willst du!!!


die sexy


×