Jump to content

Frau allein unterwegs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jasmine1987:

Es gibt aber auch Frauen die eben nicht so talentiert sind was das Kennenlernen von Männern angeht.

ich bin auch nicht talentiert und es gibt trotzdem genügend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jasmine1987:

Es gibt aber auch Frauen die eben nicht so talentiert sind was das Kennenlernen von Männern angeht. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass ich da die Einzige sein soll??!!

Gut, bevor wieder jemand was sagt, vielleicht geht das wieder in die Richtung swinger.

Aber ich schließe für mich lediglich Clubs aus.

Vielleicht gibt es ja typische Treffpunkte wo Frau ungezwungen jemanden kennenlernen kann?

Ich nehme jetzt mal meine Erfahrungen. Ich gehe am WE raus/ feiern. Ich kann wenn ich es will drauf anlegen ob ich jemand kennenlerne. Schnell kann man feststellen ob der Mann was sucht. Ich kann immer jemand kennlernen und mitgehen. Das liegt nicht an meiner Person . Am WE zieht man sich auch etwas mehr sexy an( ohne billig wirken zu müssen) und dann kommt Mann von ganz allein. Ausser flirten gehe ich nicht weiter. In meinen Augen betreibt man weniger Aufwand wenn man hier nen Mann anschreibt und fragt Lust auf unverbindlichen Sex?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Jasmine1987:

zum 99sten Mal: NEIN! Wenn ich im normalen Leben oft angesprochen werden würde, müsste ich mir hier keine Tipps holen, oder??

 

und zum 100sten mal bevor ich mich um wichtiges kümmere: DU sollst aktiv werden und auf die Leute zugehen. Ich kann es nicht mehr lesen dieses "ich will, ich will ich will angesprochen werden, ich will eingeladen werden...". Emanzipation, aber ein Balzverhalten wie im 16. Jahrhundert erwarten.

Dann musst halt selber mal Gas geben wenn keiner auf dich zugeht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du dich an die Orte begibst kommst du einen Blick dafür was Männer wollen oder nicht. Wir sind doch eh meistens alle gleich 😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jasmine1987:

zum 99sten Mal: NEIN! Wenn ich im normalen Leben oft angesprochen werden würde, müsste ich mir hier keine Tipps holen, oder??

 

Dann sprich du doch die Typen an, wenn du rollig bist, die dir gefallen. Du hast doch geschrieben, was die Kerle können, kannst du auch. Also worauf wartest du? Nimm dir, was du brauchst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb siwisi2910:

Wir sind doch eh meistens alle gleich

wär ja furchtbar wenn das so wäre

Geschrieben

schreiben dich männer an die f+ oder affairen suchen ?

Geschrieben

Hast du Freundinnen? Alleine ist es blöd, aber mit einer Freundin kannst du spontan in Bars/Kneipen gehen und ihr werdet schon angesprochen. In Deutschland sind die Männer generell zu zurückhaltend im Alltag. In Italien, Spanien gehst du ganz normal raus in die Stadt bei Tageslicht und schon wirst du angeflirtet und zum Kaffee/Drink eingeladen^^ Ist immer eine tolle Erfahrung:) Wenn du in Deutschland alleine unterwegs bist, traut sich keiner. Mit Freundin(nen) neben dir wird die Situation für den Mann aufgelockert und die Chancen werden erhöht. Klingt blöd, ist leider so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

....Du hast doch geschrieben, was die Kerle können, kannst du auch...

:smirk: Aber vielleicht hat sie Angst davor das sich denn die Männer so wie die Frauen verhalten und einfach "Nein" sagen....

 

vor 15 Minuten, schrieb neuER_DEG:

....-Ü30 (Resterampe ab 2:30 Uhr)...

:flushed: "Reste" trifft auf "Reste"??? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

In Deutschland sind die Männer generell zu zurückhaltend im Alltag. In Italien, Spanien gehst du ganz normal raus in die Stadt bei Tageslicht und schon wirst du angeflirtet und zum Kaffee/Drink eingeladen^^

auch in deutschland wird man angeflirtet und eingeladen... auch wenn man es gar nicht will. das hat dann wohl andere gründe wenn es nicht so ist. an unseren deutschen männern liegt das aber nich,t dass sie das nicht können. die können das sehr gut .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mannmannmann, wieso muss hier jeder Threadersteller so extrem kritisch betrachtet werden??? 👎 Ihre Frage ist legitim und macht Sinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

....Wat macht man, wenn vonner Resterampe och keener will??

Nach Hause fahren und sich immer wieder auf dem Rückweg sagen: "Die blöden Männer...." :clapping:

Geschrieben

Guten Morgen Jasmin, ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre hier und hab die Erfahrung gemacht das es sehr viele gibt die nur auf die schnelle Nummer aus sind. Ich würde mich freuen dich besser kennenzulernen und dir vielleicht deinen Wunsch zu erfüllen . Hoffe auf eine Nachricht von dir ... Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

auch in deutschland wird man angeflirtet und eingeladen... auch wenn man es gar nicht will. das hat dann wohl andere gründe wenn es nicht so ist. an unseren deutschen männern liegt das aber nich,t dass sie das nicht können. die können das sehr gut .

Dann haben sie Angst vor meinem dominanten Auftreten...finde es komisch, dass sie Riesenumweg machen müssen, um mich überhaupt ansprechen zu können. 

Entweder über mehrere Freunde oder wie letztens meine Mutter während meiner Abwesenheit ansprechen, ob sie mich treffen dürften...

Frage mich, warum deutsche Männer so schüchtern sind. Sorry, aber das ist meine Interpretation und die zahlreichen Erfahrungen, die ich hier und im Ausland mache...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ihre Frage ist legitim und macht Sinn.

klar ist sie legitim, es liegt aber an ihr und nicht an den männern.

 

Geschrieben

Am Ende musst du dir bewusst sein das es dann nicht um dich als Person geht, sondern um Sex. Das es ihm dann auch egal ist ist ob du sein Typ bist .Ob er dich für mehr auch angesprochen hätte.... Allgemein.. Frauen haben hier Ansprüche die sie selbst nicht erfüllen. Werdet mal wach nur weil hier zig Kerle alles mit geil kommentieren ist man noch lange keine Traumfrau. Oft klappt das bei vielen nur hier.^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Frage mich, warum deutsche Männer so schüchtern sind.

schüchtern ? zurückhaltender passt besser

Geschrieben

Aus beruflichen Gründen übernachte ich oft in den verschiedensten Hotels. Gerade zu Messezeiten oder in den bevorzugten Hotels von Geschäftsleuten oder Außendienstmitarbeitern dürfte es kein Problem sein abends an der Bar ein interessenkompatibles Pendant zu finden.

Für mich einer der Gründe warum ich versuche solche Hotels zu meiden - aber wer jemanden kennen lernen will, der hat da gute Chancen.

Geschrieben

hello :) mal grob gesagt, manche mädels strahlen aus will Sex!!! wenn, on tour bin achte ich Blicke, sagen mehr als tausend worte ;) und... zum Sex in der Sauna bin mal morgens gegangen stundenten tarif :))) ebenfalls, Sie war anfang 20 & wie erwähnt Blicke, sagen mehr als tausend worte !!!! sind ins Dampfbad gewechselt & hatten gute 30min geilen versauten Sex :) deshalb, mein tipp, lass allles auf dich zu kommen !!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

....Ihre Frage ist legitim und macht Sinn.

Klar ist die Frage legitim, aber mit fast 30 Jahren sollte man doch wissen wie und wo man hingehen kann um jemanden kennenzulernen....

Ausser man ist neu in der Stadt.... Und da hilft denn auch diese Seite nichts für "Ausgehtipps".... :smirk:

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

klar ist sie legitim, es liegt aber an ihr und nicht an den männern.

 

Sie hat ja nie was anderes behauptet, und deswegen fragt sie genau was sie "ändern" kann, oder wie sie wo vorgehen soll. :)

Geschrieben

hier selber auf suche gehen

Geschrieben

Also, wenn man so schüchtern ist, dass man selbst sich niemanden anzusprechen traut und Swingerclubs ausgeschlossen sind, bleiben meines Erachtens wirklich nur Clubs (Discos mein ich) und Bars/Kneipen. Leichter geht es nirgends. 

×
×
  • Neu erstellen...