Jump to content

Frau allein unterwegs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo schade das ich dich privat nicht anschreiben kann aber das wird ja seine Gründe haben . Nun zu deiner Frage .man ( Frau) muss sich nicht unbedingt aufreibenden oder Sexy kleiden um jemanden zu finden der Sex will meist hilft es ein nettes Gespräch an zu leider . Und Dan sieht man ob es passt oder nicht alles andere ergibt sich von allein . Denke nicht das es für uns Männer leicht ist eine Freundschaft plus zu finden . Bin seit jahren auf der suche da ich kein Mann bin der nur den 0815 sex sucht oder die schnelle Nummer . Wichtig ist sei du selbst der Rest macht die Ausstrahlung und die Körper Sprache . Liebe Grüße MrPropper

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ganz ehrlich? Mit solchen Threads.. 😎

Dein Postfach sollte inzwischen gut gefüllt sein, such dir was hübsches aus.. 😉

Date-Annoncen gibt man hier aber wohl an anderer Stelle auf und nicht im Forum.. oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔

 

Aaaach, so viele sind's heut noch gar nicht. Die Herren schlafen bestimmt alle noch. Der Boom wird sicherlich erst folgen. :coffee_happy:

Geschrieben

Würde dir gerne Helfen aber kann dir nicht schreiben ;-)

Geschrieben

Ich hole nochmal aus, da mich viele wohl nicht so richtig verstehen wollen..

Ja, im Grunde will ich eine Freundschaft plus. Diese habe ich derzeit aber nicht und soetwas scheint schwer zu finden zu sein.

Einen Mann Ü50 will ich nicht. Sollte doch mit einem bis Ende 30 auch machbar sein, oder???

Ich denke jeder von euch hat mal das Bedürfnis jetzt, sofort, auf der Stelle, Sex zu wollen. Oder etwa nicht? Da wäre es mir eben lieber, mich hübsch zu machen, raus zu gehen und einen im Realen Leben zu finden. Ich hab dann keine Lust mich dann erstmal hier wie wild durch den Chat und die Profile zu klicken.

Denn im echten Leben sieht man jemanden und weiß sofort: "gefällt mir, gefällt mir nicht"
Hier in poppen ist das anders. Mehr als die Hälfte haben schonmal kein Gesichtsbild im Profil!

Geschrieben

es gibt hier tausende von männern die eine affaire suchen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Aaaach, so viele sind's heut noch gar nicht. Die Herren schlafen bestimmt alle noch. Der Boom wird sicherlich erst folgen. :coffee_happy:

Ja ja.. die Zeitumstellung.. hatte heut Morgen auch noch reichlich Bettschwere.. 😂😂

 

Geschrieben

Guten Morgen Ich hatte eine sehr schöne 5 Jahre andauernde Freundschaft + zu einer jüngeren Frau. Leider wurde diese beendet da sie sich fest gebunden hatte und ihren Partner nicht betrügen wollte. Nun sind fast 2 Jahre vergangen und ich finde keine Frau mehr für eine Freundschaft plus. Wenn man jemanden kennen lernt möchte die Damen nur was festest. Also genau das Gegenteil von deinen Erfahrungen !!! Dabei ist eine Freundschaft plus für beide nur von Vorteil. Besonders die Vertrautheit und das zuverlässige :)

  • Moderator
Geschrieben

Also ICH kann die Frage sehr gut verstehen. 

Jetzt mal im ernst; natürlich ist hier sicherlich eine gute Möglichkeit, aber...... ich z.b. hätte auch ein Problem damit, nur nach dem Schreiben und den Bildern zu selektieren ob der Mann denn nun sich genau für eine "Freundschaft + " eignet. Dann schreibt man evtl. tage-wenn nicht gar wochenlang, trifft sich und der "Kerl" ist evtl. sogar nett, aber es "schnackelt" nicht, um in die "Kiste" zu hüpfen, oder gar mehrere Male genau dies zu tun. Oder der Typ sieht super aus, aber wenn er den Mund aufmacht denkt man nur "Halt den Mund und seh nur schön aus!" 

Also mir würde das nicht reichen. So vergeht einfach Zeit, und man kommt immer noch nicht "auf seine Kosten". 

Deswegen kann ich die Frage absolut nachvollziehen.

Also bitte lasst diese "Unterstellungen" von wegen Werbethread oder die Frage ins Lächerliche zu ziehen!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Also wenn mir der Sinn nach unkompliziertem Sex ohne lange Anlaufzeit ist, gehe ich in einen Swingerclub. Bin vorgestern zum ersten Mal als "Solofrau" in den Club und es war ein absolut erfolgreicher Abend und würde ich jederzeit wiederholen. Da ich sehr wählerisch bin, habe ich natürlich zwar keine Garantie, jemand Passenden kennen zu lernen, aber grundsätzlich stehen die Chancen doch eher gut (ist ja meistens Herrenüberschuss, wenn man nicht gerade einen Paareabend besucht) ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Also wenn mir der Sinn nach unkompliziertem Sex ohne lange Anlaufzeit ist, gehe ich in einen Swingerclub. Bin vorgestern zum ersten Mal als "Solofrau" in den Club und es war ein absolut erfolgreicher Abend und würde ich jederzeit wiederholen. Da ich sehr wählerisch bin, habe ich natürlich zwar keine Garantie, jemand Passenden kennen zu lernen, aber grundsätzlich stehen die Chancen doch eher gut (ist ja meistens Herrenüberschuss, wenn man nicht gerade einen Paareabend besucht) ...

Danke für den Tipp. Aber Club ist, wie oben erwähnt, nichts für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jasmine1987:

Bitte unterlasst solche Kommentare wenn ihr mich nicht versteht!

ICH WILL EINE FREUNDSCHAFT PLUS ODER AFFÄRE.
SOLANGE ICH DIE NICHT HABE, WILL ICH DENNOCH SEX HABEN. ABER MIR WÄRE ES DANN EBEN AM LIEBSTEN AUF DIE SCHNELL EINEN IM ECHTEN LEBEN ZU FINDEN ALS MICH HIER MIT EINEM ZU VERABREDEN.

Schnellen Sex "offline" zu finden, kann gar nicht mal so einfach sein. Zu schnell kann man in eine peinliche Situation geraten. Am ehesten wären wirklich die üblichen Ü30 Parties was. Geh hin, geh aus... unternimm was. Man lächelt sich zu, spricht an oder wird angesprochen. Dann kannst du ja sagen dass du derzeit keinen zum Heiraten suchst...

Freundschaft+ oder Affäre muss sich entwickeln, wobei der Übergang vom One Night Stand zu dieser Beziehungsform oft fließend ist wenn man sich auch so gut versteht.

Ich würde mich nicht so festlegen; Poppen.de=Freundschaft/Affäre, real life=One Night Stand.

Wird nicht klappen finde ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jasmine1987:

Ich hole nochmal aus, da mich viele wohl nicht so richtig verstehen wollen..

Ja, im Grunde will ich eine Freundschaft plus. Diese habe ich derzeit aber nicht und soetwas scheint schwer zu finden zu sein.

Einen Mann Ü50 will ich nicht. Sollte doch mit einem bis Ende 30 auch machbar sein, oder???

Ich denke jeder von euch hat mal das Bedürfnis jetzt, sofort, auf der Stelle, Sex zu wollen. Oder etwa nicht? Da wäre es mir eben lieber, mich hübsch zu machen, raus zu gehen und einen im Realen Leben zu finden. Ich hab dann keine Lust mich dann erstmal hier wie wild durch den Chat und die Profile zu klicken.

Denn im echten Leben sieht man jemanden und weiß sofort: "gefällt mir, gefällt mir nicht"
Hier in poppen ist das anders. Mehr als die Hälfte haben schonmal kein Gesichtsbild im Profil!

Natürlich hat jeder mal das Bedürfnis. Aber ganz ehrlich, wenn ich auf der Suche nach was festem bin, vögel ich mich nicht erst durch die Gegend, weil mir grad mal danach ist. Dann verkneif ich es mir, bis ich gefunden hab, wonach ich suche. In der Zwischenzeit kann man ja selbst Hand anlegen. Ist auch nicht abwertend gemeint oder so, nur meine Einstellung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Natürlich hat jeder mal das Bedürfnis. Aber ganz ehrlich, wenn ich auf der Suche nach was festem bin, vögel ich mich nicht erst durch die Gegend, weil mir grad mal danach ist. Dann verkneif ich es mir, bis ich gefunden hab, wonach ich suche. In der Zwischenzeit kann man ja selbst Hand anlegen. Ist auch nicht abwertend gemeint oder so, nur meine Einstellung.

Jap... Es ist deine Meinung. Ich stehe dazu, gern Sex zu haben. Und ich kann auch nicht ohne. Deshalb eben manchmal meine "Ausreisser".

Die meisten Männer suchen sich mal schnell was zum ficken. Also darf ich als Frau wohl auch, spontan, Männer suchen die es mir besorgen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Also ICH kann die Frage sehr gut verstehen. 

Jetzt mal im ernst; natürlich ist hier sicherlich eine gute Möglichkeit, aber...... ich z.b. hätte auch ein Problem damit, nur nach dem Schreiben und den Bildern zu selektieren ob der Mann denn nun sich genau für eine "Freundschaft + " eignet. Dann schreibt man evtl. tage-wenn nicht gar wochenlang, trifft sich und der "Kerl" ist evtl. sogar nett, aber es "schnackelt" nicht, um in die "Kiste" zu hüpfen, oder gar mehrere Male genau dies zu tun. Oder der Typ sieht super aus, aber wenn er den Mund aufmacht denkt man nur "Halt den Mund und seh nur schön aus!" 

Also mir würde das nicht reichen. So vergeht einfach Zeit, und man kommt immer noch nicht "auf seine Kosten". 

Deswegen kann ich die Frage absolut nachvollziehen.

Also bitte lasst diese "Unterstellungen" von wegen Werbethread oder die Frage ins Lächerliche zu ziehen!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Wow! Meine Worte!

Freut mich, dass ich verstanden werde!

Geschrieben (bearbeitet)

das liegt dann aber nicht daran, dass es kaum noch männer gibt die eine affaire suchen. es steht nämlich da

 

" Leider ist dies kaum noch zu finden, da es fast nur noch Männer gibt die nur schnellen Sex wollen." d.h. sie findet keine weil die mehrheit der männer schnellen sex will. so ist das aber nicht da es genug männer gibt für eine f+ oder affaire.

wenn es so ist wie mod brisanz schreibt, dann liegt es nämlich an der TE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schwierig umzusetzen , besonders wenn man beruflich stark eingebunden ist ! aber man soll nie nie sagen ;-)

Geschrieben

Ich, Mitte 30, sehr amüsiert und noch relativ müde gebe gern meine Meinung wider.

Wenn Du den Thread etwas gekürzt (und all die Informationen rausgenommen hättest, die verdächtig nach Date-Anzeige klingen), wären viele der Reaktionen zu vermeiden gewesen.

Und das sage ich jetzt nicht, da ich 1,73 m groß bin. Nein, sondern weil ich blaue Augen habe.

Ansonsten:

Mit Ende 20 weiß man doch eigentlich, daß man einzig gegen 2 Uhr in der Frühe in der örtlichen Discothek vorbeischauen muß, um den dort anwesenden Männern das Gefühl von "leicht zu haben" zu vermitteln. Einfacher geht es da nun wirklich nicht.

Viel Glück dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Jasmine1987:

Bitte unterlasst solche Kommentare wenn ihr mich nicht versteht!

ICH WILL EINE FREUNDSCHAFT PLUS ODER AFFÄRE.
SOLANGE ICH DIE NICHT HABE, WILL ICH DENNOCH SEX HABEN. ABER MIR WÄRE ES DANN EBEN AM LIEBSTEN AUF DIE SCHNELL EINEN IM ECHTEN LEBEN ZU FINDEN ALS MICH HIER MIT EINEM ZU VERABREDEN.

Du wiedersprichst dir eben. Du bist doch nee Frau meine Güte es gibt da draussen so viele Ketle für unverbindlichen Sex. Jetzt tu doch bloss nicht so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jasmine1987:

Jap... Es ist deine Meinung. Ich stehe dazu, gern Sex zu haben. Und ich kann auch nicht ohne. Deshalb eben manchmal meine "Ausreisser".

Die meisten Männer suchen sich mal schnell was zum ficken. Also darf ich als Frau wohl auch, spontan, Männer suchen die es mir besorgen.

Das hat nichts mit dem  allgemeinen "Geschlechterkampf" zu tun. (die Männer machen das auch....) Es kann doch jeder tun und lassen was er möchte, egal ob Mann oder Frau. Was ich damit andeuten wollte, du bist auf der Suche nach was dauerhaftem und könntest allerdings dein "Ziel" aus den Augen verlieren, wenn dir sehr oft so ist und du dann mal fix auf Männerfang gehst. Ne dauerhafte Sache, kann sich ja auch außerhalb der Plattform entwickeln. Wenn du dann aber von vornherein signalisierst, dass du grad eben nur was für den Moment willst.....entgeht dir eventuell eine Chance.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du wiedersprichst dir eben. Du bist doch nee Frau meine Güte es gibt da draussen so viele Ketle für unverbindlichen Sex. Jetzt tu doch bloss nicht so.

Es gibt aber auch Frauen die eben nicht so talentiert sind was das Kennenlernen von Männern angeht. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass ich da die Einzige sein soll??!!

Gut, bevor wieder jemand was sagt, vielleicht geht das wieder in die Richtung swinger.

Aber ich schließe für mich lediglich Clubs aus.

Vielleicht gibt es ja typische Treffpunkte wo Frau ungezwungen jemanden kennenlernen kann?

Geschrieben

Entschuldigung, aber für mich hast du ein Luxusproblem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jasmine1987:

Es gibt aber auch Frauen die eben nicht so talentiert sind was das Kennenlernen von Männern angeht. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass ich da die Einzige sein soll??!!

Gut, bevor wieder jemand was sagt, vielleicht geht das wieder in die Richtung swinger.

Aber ich schließe für mich lediglich Clubs aus.

Vielleicht gibt es ja typische Treffpunkte wo Frau ungezwungen jemanden kennenlernen kann?

zum 98sten mal, hier die Liste:

-Ü30 (Resterampe ab 2:30 Uhr)
-Stadtfeste
-Bars/Kneipen
-Café in der Stadt, im Sommer draußen sitzen
-Badesee
-Frei-/Hallenbad
-Im Job 
-....

Also generell überall im öffentlichen Raum. Mädel, pack ne Freundin ein und unternehmt was, ihr werdet doch garantiert angesprochen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb neuER_DEG:

zum 98sten mal, hier die Liste:

-Ü30 (Resterampe ab 2:30 Uhr)
-Stadtfeste
-Bars/Kneipen
-Café in der Stadt, im Sommer draußen sitzen
-Badesee
-Frei-/Hallenbad
-Im Job 
-....

Also generell überall im öffentlichen Raum. Mädel, pack ne Freundin ein und unternehmt was, ihr werdet doch garantiert angesprochen. 

 

zum 99sten Mal: NEIN! Wenn ich im normalen Leben oft angesprochen werden würde, müsste ich mir hier keine Tipps holen, oder??

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jasmine1987:

Die meisten Männer suchen sich mal schnell was zum ficken. Also darf ich als Frau wohl auch, spontan, Männer suchen die es mir besorgen.

 

vor 5 Minuten, schrieb Jasmine1987:

Vielleicht gibt es ja typische Treffpunkte wo Frau ungezwungen jemanden kennenlernen kann?

ja, hier wird immer was von parkplätzen gemunkelt, wo es schnell und ungezwungen zur sache geht

Geschrieben

leicht zu haben? Zieh dich ganz sexy an. Was ich total geil finde ist minirock (ohne slip) oder jogging shorts (orange) und turnschuhe, kurze socken (weiss). Hast du mal latex zipper crotch shorts probiert? Im welche Sauna bist du gelandet, volksbad? Geh mal zum Fitnessstudio mit Sauna, da findest du jede menge Körperlich fit männer die gern mit dir unterhalten würde.

×
×
  • Neu erstellen...