Jump to content

Frau allein unterwegs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Ist die Sache nicht wert
Geschrieben

Mich müsstest Du schon fast anspringen damit ich das raffe. Gibt Leute, die Zeichen nicht deuten können oder wenig Erfahrung mit Flirten haben. Aber in ein Gespräch verwickeln ist schon mal ein guter Anfang. ;-)

Geschrieben

Wie wäre es mit Tindern?

Mit einem Wisch ist alles weg...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

 

Hast du ein Problem mit Frauen, die so stark sind, dass sie sich auch mal zu ihrer weiblichen Schwäche bekennen zu können? Ist es nicht genug Zeichen der Emanzipation als Frau allein abends irgendwohin zu gehen, Spaß zu haben und wenn denn der "bedarf" da ist, sich jemanden aufzureissen? Warum nicht auf Tricks zurück greifen, die mindestens seit Jahrhunderten funktionieren? Macht doch auch Spaß mit den eigenen Reizen zu spielen und damit natürlich auch ab und an diverses Schubladendenken zu bedienen. Es gibt nunmal Männer und Frauen, alles gleich machen ist Blödsinn.Ich finde es toll, dass ich auch einfach ohne Geld losgehen kann und trotzdem immer ein Getränk in der Hand habe, wenn ich es drauf anlege. Genauso toll finde ich es, dass ich einfach nur für mich zahlen und Spaß (ohne sexuelle Komponente) haben kann, wenn ich alleine weg gehe. Und auch, dass ich einem Mann ein Getränk ausgeben und einen Abend "aushalten" kann, wenn mir danach ist. Zumal ich eh der Meinung bin, dass der Zahlen sollte, der grad mehr Geld zur Verfügung hat. Trotzdem werde ich nicht nein sagen, wenn jemand den ich sympathisch finde einen auf *Mann* macht. Einfach mal ein bisschen locker durch die Hose atmen und nicht alles so ernst sehen. Lächeln, flirten, eine gute Zeit haben und wenn alles passt tollen Sex haben. Für Biestigkeiten und "eine emanzipierte Frau darf das nicht"-bla ist das Leben echt zu kurz. Erfahrungsgemäß ist eine krampfhafte suche eh kontraproduktiv. Wenn man losgeht mit dem Ziel "ich muss heute gevögelt werden" wird es meist Murks. Entweder findet man niemanden, oder man hat miesen Sex mit jemanden den man eigentlich gar nicht will. Wenn man einfach so losgeht und irgendwann denkt "hey, heute noch vögeln wäre klasse", dann strahlt man auch etwas anderes aus als den Duft der Verzweiflung und dann klappt es auch mit gutem Sex. Resteficken kann jeder. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb valens-fidus:

Mich müsstest Du schon fast anspringen damit ich das raffe. Gibt Leute, die Zeichen nicht deuten können oder wenig Erfahrung mit Flirten haben. Aber in ein Gespräch verwickeln ist schon mal ein guter Anfang. ;-)

Naja, Männer die zumindest einigermaßen nett lächeln und nix kapieren, kann Frau immer noch küssen 😂😂😂 hab so einen Kumpel, dem muss ich auch immer sagen, welche Frau ihn den grade *anhimmelt* :-D kam dann aber schon vor, dass ich sagte "warte, ich zeig dir wie das geht" und dann hab ich mit dem Mädel geknutscht 😂😂😂

Geschrieben

hi an soetwas bin ich auch intressiert schreib mich doch einfach mal an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen ich versuche dich ja kennenzulernen, lässt es leider nicht zu.

×
×
  • Neu erstellen...