Jump to content

Grosse Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

uarghhhhhhhhhhh würg, brech.........
bin ich wirklich das einzige dreibein auf erden der alle abmessungen mag?
gibt wie bei allem im leben vor und nachteile


Geschrieben

schnell mal die drei fragen beantworten, also:

zur ersten: die grösse!

zur zweiten: die grossen brüste an sich!

zur dritten: die grossen brüste!



Da kann ich mich nur anschließen!

Zwar mag ich grundsätzlich eine etwas kurvenreichere Figur lieber als weniger kurvenreiche, also auch eine gute Handvoll, aber das ist letztlich nicht ausschlaggebend. Das Gesicht, die die gesamte Figur und Duft sind die ersten Kriterien, da sofort erfassbar. Die "inneren" Werte spielen jedoch auch eine große Rolle. Erst das Zusammenspiel macht eine Frau attraktiv.

Wenn die Gesamtheit passt, dann ist die Frage, ob große oder kleine Brüste nicht entscheidend.

Männer sind eben anders als Frauen, für Männer ist die Größe nicht so wichtig! Frauen achten doch nur auf die Größe: die des ... oder die des Autos oder des Portemonnaies...

Titus


Geschrieben

@tizia

deine worte in mancherlei köpfe...
zum schönen busen gehören auch sympathische trägerinnen,
auch gern die mit hut!


Geschrieben

Hmmmmmmmmmm

Rund 22 Jahre lang habe ich mit " D " hantiert, war und ist noch immer sehr reizvoll. Den Umgang mit kleineren mußte ich erst lernen. " Kann man die anfassen "

Einen besonderen Reiz übt weder " A " noch " D " auf mich aus, will sagen, bin nicht darauf fixiert, ich hab sie alle lieb.

Wobei, ich weiß nicht wie ich mit mehr als " D " zurecht käme, möchte diese Erfahrung eher nicht machen...........aber man weiß ja nie


Geschrieben

ich hab ja daunerd B in der hand und mir gefällt das so ganz gut , weil sie von der form her für meinen persönlichen geschmack genau richtig sind.

vor grossen brüsten würde ich sicher angst bekommen


Geschrieben

Kommt natürlich auch darauf an wie groß die Hände sind, so mancher hat ja Hände wie Bootspaddel , für den ist A oder B ein Mückenstich.


Geschrieben


vor grossen brüsten würde ich sicher angst bekommen



Sag ich doch... Meinst Du, wir brauchen Therapie?


Geschrieben

therapie ? sieht nach intensivstation aus

ALSO; ich bleibe bei a und b


Geschrieben

therapie ? sieht nach intensivstation aus

ALSO; ich bleibe bei a und b



Ich nehme weiterhin, was kommt- wann immer das sein mag.


Geschrieben

ich mag mit ihnen kuscheln ... öhm und natürlich auch mit der frau die daran gewachsen ist ... *zu seiner ex schiel*
mausi ich weiß du wirst das hier nie lesen, aber du warst mir die liebst auf der welt ob mit oder ohne deinen gigantischen brüsten *snüff*




ne ich sach mal so im groben und ganzen müssen die proportionen passen

hatte sowohl freundinen mit kleinen und großen brüsten und beides hat seinen reiz


Geschrieben




ne ich sach mal so im groben und ganzen müssen die proportionen passen



Und wenn die nun nicht passen?
Sexuell gesehen uninteressant?

Ich denke doch(bzw hoffe*gg) das es für die meisten Männer nicht im Vordergrund steht ob eine Frau flach wie ein Brett ist oder Mords Tüten hat.
Man sieht sich ja nicht gleich(denk ich doch mal*rofl) nackt.

Wenn ich einen Mann zum ersten Mal sehe, sehe ich unbekleidet sein Gesicht,ganz egal was man vorher hier an schriftlichem ausgetauscht hat.

Ein sympathisches oder Lausbubenhaftes Lächeln,ein Blick von einem Mann, der NICHT wie ein Model aussieht, reizt mich doch mehr ,als ein Blick von oben herab(auf mich optisch so unperfektes Wesen) von einem arroganten Schönling.

Um noch einmal auf irgendeinen Vorposter zu kommen.........wir dicken Mädchen haben es nicht nötig jeden zu nehmen,genau so wenig wie die schlanken und wir nehmen auch nicht jeden nur weil wir zu klein sind für unser Gewicht und von irgendeiner dusseligen Norm abweichen.
Ich weiche gerne ab von manchen Normen( nicht nur Figurmässig)...denn das macht mich zu etwas besonderen,einmaligen und nicht zu Einheitsbrei.

Wär ja schlimm wenn wir alle gleich Aussehen würden*gg ich kann mir eh so schlecht Namen merken,käm ich ja vollends durcheinander :-)))


Geschrieben

Die Größe der Brüste spielt eigendlich keine Rolle, denkt doch mal über die Größe der Nippel nach, die sind nämlich an der Brust das wirklich erotische - für mich jedenfalls!


Geschrieben

warum diskutiert eigentlich nie einer über Lieblings-eissorten, lieblings-cocktails, lieblingsgeschmacksrichtungen beim gummibärchen?

warum akzeptieren menschen nicht das es beim sex und partnerwahl eben auch um geschmack geht!


Geschrieben

warum diskutiert eigentlich nie einer über Lieblings-eissorten, lieblings-cocktails, lieblingsgeschmacksrichtungen beim gummibärchen?



Binsch doch gleich dabei lol

Ich hasse Erdbeereis
Sex on the Beach
die roten


...hier geht es doch wohl um geschmack!




Ganz genau! Aber ich muss nichts verurteilen was nicht nach meinem Geschmack ist!


Geschrieben

Ob große oder kleine Brüste

erwecken beide doch in mir Gelüste

an einem etwas größerem Busen

lässt es sich etwas besser schmusen


Geschrieben

Und wenn die nun nicht passen?
Sexuell gesehen uninteressant?



gehts um estetik und geschmack oder um ich hab bock und fi... was mir vor die flinte kommt?

wenn ich mit jdm sex haben will, dann muss sie mir gefallen und fertig

wenn es um mehr als sex geht, achte ich natürlich auch auf andere aspekte



is deine frage damit geklärt?


Geschrieben

Ich mag große, feste Brüste.

Sieht einfach schön aus und fühlt sich wunderbar an.

Sogar die mit Silikon drin.

Mann, bin ich asi!


Geschrieben

Meine mama hatte große titten.
Ich mag große titten!

Das ist echt ein Panoptikum hier...


Geschrieben

Stimmt
Besonders wenn man die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs bedenkt


Geschrieben

was spricht gegen große brüste?
andere bevorzugen große hände!

...passt schon!


Geschrieben

gehts um estetik und geschmack oder um ich hab bock und fi... was mir vor die flinte kommt?

is deine frage damit geklärt?



Nö,isse net, da iss mir entschieden zu wenig Ästhetik dabei gewesen:-)))


Geschrieben

dazu war ich zum zeitpunkt der antwort nicht in stimmung

aber wir können das in ruhe mal beim kaffee ausbaldovern


Geschrieben

gibt wie bei allem im leben vor und nachteile


am besten wären sowieso mehrere Frauen mit unterschiedlichen Brustgrössen Formen und Festigkeit
Ich mag grosse Brüste, aber meine Mutti hatte kleine und sie konnte mich nicht komplett stillen.


×
×
  • Neu erstellen...