Jump to content

Grosse Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie definiert eine frau "normale titties"?



cup B


Geschrieben

ok...alles anderes ist abnormal....werd es mir merken


Geschrieben

@lolita wobei die auf deinem Profilbild auch richtig lecker sind
Hab mal geguggt


Geschrieben

wie definiert eine frau "normale titties"?



brüstüüüsch


Geschrieben

Wieso denke ich eigentlich die ganze Zeit an die Männerselbsthilfegruppe in "Der bewegte Mann"?


Geschrieben

Ich steh auch eher auf sportliche Brüste, hatte aber mal eine Freundin mit 90D, die bebaumelte mich auch gern. Ich fands auch mal geil.


Geschrieben

ich stehe total auf grosse Brüsste
Sie sind erotischer,schöner,geiler
suche Frauen mi grossen brüssten.
schreibt mir doch bitte


Geschrieben

@lolita wobei die auf deinem Profilbild auch richtig lecker sind
Hab mal geguggt




dankeschön....


Geschrieben

@boy
Nix da ich war zuerst hier, da könnte ja jeder kommen !

Mal 'ne ganz dove Frage, was will man mit Schreiben von großen Brüsten ?


Geschrieben

sportliche Brüste



Machen die Hanteltraining? 100m-Lauf? Brustschwimmen?


Geschrieben

@GeileRubens65

Ein wenig trainieren heißt nicht bodybuilding. Mehr ist da oft zuviel.
Die vorderen Brustmuskeln können den Busen straffen, bei leichtem Butterfly ohne Zusatzstoffe.

OK ich gebe Dir recht, dass ab einer gewissen größe, die Gravitation stärker ist.
Da sind die Frauen halt verschieden.

Doch ich schrieb vom mittleren Maß und da helfen einige Tricks ohne OP. Habe den Beweis in meiner Bekanntschaft. 43, 4 Kinder und einen Körper....Gott bewahre.

Das "hängen" ist als solches kaum zu erkennen und kann mit mancher 20 Jährigen mithalten.
Ist klar das es kein doppel D ist, sondern B.
Doch das erwähnte ich ja schon.


Geschrieben


Ist klar das es kein doppel D ist, sondern B.
Doch das erwähnte ich ja schon.



Nö , DAS hast du nicht erwähnt , daß es um ein B-Körbchen ging .

Sorry , wenn ich grad mal laut lachen muss .
Als ich noch ein B-Körbchen hatte , da ham die Jungs auch kerzengrade gestanden , nix mit hängen !
Zeig mir nur eine Frau , die mehr wie ein C-Cup hat , bei der noch alles steht und nicht ein bissel hängt .


Geschrieben

ich mache da gar keinen unterschied,
ob die erdanziehung ihre natürlichen kräfte walten lässt...
wichtig ist sympathie!



Zeig mir nur eine Frau , die mehr wie ein C-Cup hat , bei der noch alles steht und nicht ein bissel hängt .



ich kenne welche (brüste) persönlich, deren namen ich jetzt nicht verrate,
die haben beide ne grösse von D.
nur sind dir ausser konkurenz zu manch 17jähriger...
kein scheiss!
habe gesehen, gefühlt, gesucht! etc, einfach begutachtet.
alles echt!

trotzdem war mir immer unwohl? (aber auch nicht ganz )
was ich damit sagen will: "falls der busen etwas hängt, bleibt`s bei mir doch unbeschränkt"


was der bauer nicht kennt, (fr)isst er nicht gern...


Geschrieben


wichtig ist sympathie!


Dann iss ja allet im Lot !
Mir sinn meine Jungs symphatisch !


Geschrieben

endlich eine die mich versteht.

übrigens, bin ich zufälligerweise ein hervorragender neu-namens geber...

meine jungs



Geschrieben

Die meiner Ex hatte ich "Eiger" und "Nordwand" getauft.


Geschrieben

@geilingiessen

...du weißt, das war jetzt schon ziemlich intim!
spricht fast von outing...


Geschrieben

ja, also WIRKLICH....... "meine jungs" ..... wie kam es denn dazu @geile ??

mach doch ganz fix mal ein paar unverfänglich-konstruktive neu-namens-gebungs-vorschläge, juicyfruit


Geschrieben (bearbeitet)

ein schäntelmän schweigt doch,
keine details!
ehrensache!
ich werde erst gesprächig bei persönlichem kennenlernens der beiden...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Komische Frage: Ich glaube, da gibt es auch tausend verschiedene Antworten drauf - eben ganz individuell. Also, Schönheit haut ins Auge des Betrachters!


Geschrieben (bearbeitet)

...Natur ist geiler.
...
Naja und ich hab mal gehört, dass Männer, die große Brüste mögen, entweder
a) zu viel gestillt wurden oder b) ihre Mum auch solche hatte...

Kann aber auch völliger Humbuck sein....


[COLOR=Red]Stimmt! Natur ist geil! Egal wie groß, obwohl ich ja etwas "mehr" sehr gern mag...
Aber wie schon gesagt, es sollte zur Frau passen!

Der Reiz daran ist das ich was in den Händen hab und da der Mensch ein Augentier ist, ich was zum gucken habe.

Und zu a) oder b) kann ich nur sagen, das das bei mir nicht zutrifft. Ergo: Humbug! [/COLOR]


bearbeitet von kuschelbaer68
Geschrieben

Ich bin der Ansicht, Melonen gehören ins Obstregal.


Ich bin der Ansicht, heiße Luft gehört in Ballons und nicht in Köpfe.

Übrigens, man kann die Muskeln ein wenig trainieren um "dem Hängen" entgegen zu wirken. Muskeln die nicht beansprucht werden, weil sie in einer Schlinge hängen, werden nu mal schlaff.



Übrigens, Brüste bestehen aus Drüsen- und Fettgewebe. Der Brustmuskel liegt drunter. Schau Dir doch mal die Bodybuilderinnen an: Definierte Muskeln und nichts mehr, was das Bikinioberteil beim Posen verdecken könnte, weil die Brust wegtrainiert ist. Na ob DAS noch was mit Weiblichkeit zu tun hat, wenn so ein weiblicher Schwarzenegger durch die Gegend läuft?


Ich stehe auf grossen Brüsten


Also ich steh auf mittelgroßen Füßen.

Ich mag keine Molligen Frauen.


Super Statement. Eine mollige Frau kann der tollste Mensch sein, aber du magst sie nicht. Sie ist ja mollig, igitt! Jungchen, ich wünsch Dir nichts Schlechtes. Vielleicht gehst Du eines Tages auch mal auseinander und darfst Dich dann mit derartigen Sätzen auseinandersetzen. Übrigens: Ich war noch nie so dankbar über meine Pfunde, wie in DEM Augenblick!


Doch ich schrieb vom mittleren Maß und da helfen einige Tricks ohne OP. Habe den Beweis in meiner Bekanntschaft. 43, 4 Kinder und einen Körper....Gott bewahre.
Das "hängen" ist als solches kaum zu erkennen und kann mit mancher 20 Jährigen mithalten. Ist klar das es kein doppel D ist, sondern B.



Dass das bisschen Brust durch gezieltes Training gestützt werden kann, ist logisch. Aber B als mittleres Maß zu bezeichnen...Die Körbchengrößen gehen von A bis H. Da ist B wohl kaum "mittleres Maß".

Um zum Thema zurückzukommen: Ich möchte keinen Mann, der mich auf meine Brüste reduziert. Gibt genug Tittenfetis, die mich kontaktieren. An mir ist ein wenig mehr dran als dicke Titten.


Geschrieben

oh mann wie die diskussion hier wieder zieht...


Geschrieben

Moin




Super Statement. Eine mollige Frau kann der tollste Mensch sein, aber du magst sie nicht. Sie ist ja mollig, igitt!




Da schlägt ja die Richtige, mit den richtigen Worten, auf S1982M ein...

Bei den eigenen "Schwächen" könnte ja ein toller Mensch dahinter stecken, bei den von anderen, ist Frau nicht so grosszügig.

Gruß

rowdy


Geschrieben

Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so, so gibt es doch für jeden Topf den passenden Deckel.....

Und wenn jeder ein bisschen Toleranz üben würde, wären solche Diskussionen überflüssig...

Wichtig ist doch der Mensch der dahinter steckt, oder?

Und der Liebhaber von grossen Brüsten erfreut sich eben am Anblick Selbiger und der Liebhaber kleiner Brüste hat eben seinen Spass mit den Kleinen....



×
×
  • Neu erstellen...