Jump to content
Nitrobär

Das " Gesprächssasyl "

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

Vielleicht ist es ganz sinnvoll eine Möglichkeit zu bieten aus laufenden threads hierher zu wechseln,

wenn´s mal länger off topic , aber trotzdem anregend ist . 

Hitzesuchend
Geschrieben

Eine Offtopic-Ecke in der Offtopic-Ecke.... ähm klingt verschachtelt... ^^

 

Hoffentlich drehen dir die Leute aus Asyl keinen Strick..

Nitrobär
Geschrieben

@Hitzesuchend

Also off-topic ist ja hier der Oberbegriff und auf den Hinweisen um eine Gespräch zu verlagern , ist recht witzlos , oder ? 

Ja ich weiß " Asyl " ist in letzter Zeit eher ein Krawallbegriff , aber nun mal der Dafür passende finde ich . 

Hitzesuchend
Geschrieben

Gucken wir ob es angenommen wird..... die Idee an sich ist ja nicht schlecht.

Nitrobär
Geschrieben

@Hitzesuchend

Nun besteht zumindest die Möglichkeit unter einer Adresse off-topic der eigentlich gut ist , zu verlagern .

Ist ja doch schon oft nur ne Frage der Zeit bis das Gespräch sonnst geknickt wird .

Das wäre so vermeidbar , falls gewünscht .

Also hab ich quasi meine Schuldigkeit getan :coffee_happy:

Nitrobär
Geschrieben

verschämtesHausrechtAttest

Joker139
Geschrieben
Am ‎27‎.‎03‎.‎2017 at 00:32, schrieb Hitzesuchend:

Eine Offtopic-Ecke in der Offtopic-Ecke.... ähm klingt verschachtelt... ^^

Immer dieses Schubladendenken.:$

Nitrobär
Geschrieben

Ha hier hab ich Hausrecht B| , ach Mist hab ich ja gar nicht und ne Tür hat unsere Schublade auch net .

Aber der Salat bleibt draussen :yum:

Drachen_Blume
Geschrieben
Am 22.4.2017 at 18:50, schrieb Nitrobär:

Aber der Salat bleibt draussen :yum:

Wiki_Pfeife.gif

öööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhm

und was ist mit den Blumen?????????????

fruehling-smilies-08.giffruehling-smilies-08.giffruehling-smilies-08.giffruehling-smilies-08.gif

Nitrobär
Geschrieben

@Drachen_Blume

Im Gegensatz zu den " Ärzten " eß ich keine Blumen" aber rein dürfen Die B|

Joker139
Geschrieben

Und der Salat kommt mit.

Nitrobär
Geschrieben

@Joker139

 Herr Doktor Klöbner! Also lassen Sie die Ente in Gottes Namen herein.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Nur falls mal eine Vegetarierin vorbeikommt.

Nitrobär
Geschrieben

Na die wollen aba auch Gemüse auffem Grill :scream:

Drachen_Blume
Geschrieben

bringen die ihr Essen nicht immer selber mit??????????????smilie_essen_164.gif

jetzt hat der Bär schon wieder gedrängelt, der ist doch auch nicht vegetarisch, ich dagegen schon

 

Nitrobär
Geschrieben

Wenn ich weiß das Eine kommt , gibbet Wunschessen ;)

Drachen_Blume
Geschrieben

ich koch auch vegetarisch, wenns gewünscht wird..................................smilie_essen_174.gif

Nitrobär
Geschrieben

Ich auch , ........... Wasser B|

Geschrieben

Cool... Ich bitte den TE hiermit schriftlich um Einlass. Wenn unerwünscht, bitte mitteilen und auch das, was hier geschrieben werden darf. Merci ;)

Nitrobär
Geschrieben

@Ruheoase

Einlaß gern doch und schreiben darfst Du worüber Du magst , zumindest von meiner Seite aus . ;)

Geschrieben

Danke! Ich verhalte mich völlig poppen-konform..wurde mir erst kürzlich bestätigt :D Und ich darf den Platzhirschen, die das Forum als Wohnzimmer betrachten, ganz ungefragt, dazwischen funken. Notfalls mit Hilfe der MOD's :clapping:

Puh..was für ein Schachtelsatz.

Es ging ja irgendwie auch um Begrifflichkeiten..nech? Also ich hätte da etwas, was nicht mit Männchen zutun hat oder doch? Hmmm... ;)

Drachen_Blume
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich auch , ........... Wasser B|

das ist ja nicht so viel, was es dann gibt...............also doch Essen selber mit bringen

 

@Ruheoase

jetzt fühl ich mich mal wieder völlig ungehobeltsmilie_girl_270.gif   smilie_girl_349.gif

Nitrobär
Geschrieben

Ich hoffe hier wir keine Mod-Hülfe von Nöten sein .

Dann schieß mal los 

Nitrobär
Geschrieben

@Drachen_Blume

Da könnte ich Sie helfen :joy:

Geschrieben

Hihihi... @Drachen_Blume Soweit ich mich erinnere, hatten wir nix miteinander..alles gut :clapping:

×