Jump to content

Erschreckend, was scheinbar viele im Bett (nicht) tun!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Jajaaaa, und alle Haustierbesitzer fragen sich, wo bleibt "Kuscheln mit Flohzirkus &Co."? ;)

:crazy: mein Hund war nie im Bett. Sowas kommt gar nicht in die Tüte. Aber fernsehen mach ich auch. Kann ohne gar nicht einschlafen. Und manchmal lesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Jajaaaa, und alle Haustierbesitzer fragen sich, wo bleibt "Kuscheln mit Flohzirkus &Co."? ;)

Böse Frage*ggg

Meine Fellnasen schlafen im Bett, wenn sie wollen....aber das entscheiden die Beiden alleine :-)

Ansonsten lese und schlafe ich im Bett.....alles andere scheidet aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja oh mein Gott, das Bett wird nicht nur für Sex genutzt. Hilfe! Vielleicht hatte man einfach Freitag schon Sex und hatte Samstag keine Lust! Klar in manchen Haushalten führt vermutlich seine Leidenschaft für Fußball im Bett zu häufigen Streitereien. Doch wird ja die Tatsache, das eben dort ne Glotze steht, nicht der einzige Grund sein, warum dort nicht gevögelt wird. Denn entgegen dieser Studio oder Werbung...klappt auch Sex mit Glotze...Zeitung ect pp.

Geschrieben

Ein Fernseher habe ich nicht im Schlafzimmer....

und meine Katze darf nicht ins Bett.

Ich finde wirklich nichts schlimmer als Tiere im Bett.

lesen gern ...ficken sehr gern!

Essen ...Nein...Mein Bett ist kein Restaurant!

Aaaaber ich vögel auch gern auf den Boden oder stütze mich über das Bett;)

:ass:

Von daher geht ganz viel!!!!!!!!

Geschrieben

Das ist doch jedem selbst überlassen. Fernsehen geht noch, kann man abschalten, aber essen ..... nichts für mich. Und Sex natürlich, aber da ist der Esstisch auch nicht zu verachten ..... Also Sex nicht unbedingt nur im Bett !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Ansonsten lese und schlafe ich im Bett.....alles andere scheidet aus.

Echt? ALLES andere scheidet aus? Armes Mädchen! ;););)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

...klappt auch Sex mit Glotze...Zeitung ect pp.

Was'n das für'n Fetisch? :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Was'n das für'n Fetisch? :joy::joy::joy:

Ja sehr witzig. Ik hau ma wech....

Geschrieben

Ne, denn Grundlage der Erhebung dieser Daten ist die Fragestellung.

Geschrieben

Bei uns ist es so ,,, Ich Streichel und Massiere meine Frau jeden Tag Morgens 1 Stunde uns Abends auch vor dem Einschlafen . Nähe tut gut .

Geschrieben

Wahrscheinlich sind die meisten bei der Umfrage davon ausgegangen, dass schlafen und Sex eh völlig normal sind und deshalb nicht extra erwähnt werden müssen. Aber erschreckend finde ich das gar nicht, was ist gegen ein gemütliches Frühstück im Bett denn einzuwenden? Oder am Wochenende abends zusammengekuschelt mit kleinen Snacks und einem guten Glas Rotwein gemütlich fernsehen. Und wenn mein Schatz schläft, weil er als Mann ins postkoitale Koma gefallen ist, dann kann ich in aller Ruhe lesen während ich ihn kraule. Nur das mit dem Onlineshopping verlege ich dann doch lieber an den PC, gerne um mich von der Arbeit abzulenken :P

Geschrieben

In meine Betten machte Sex nie wirklich Spaß. Entweder waren die laut oder gingen kaputt. Zum poppen extra ins Bett finde ich, kann man machen. Wenn es im Bett passiert, klar warum nicht. Ansonsten, steht ja im Schlafzimmer. Zum schlafen 😊

Geschrieben

Ich habe im Bett definitiv mehr Buchkapitel gelesen und mehr Filme gesehen, als ich dort Sex hatte und dabei war ich nicht unbedingt allein. Das Bett ist halt ein bequemer Ort. Auf der anderen Seite sollte man Sex vielleicht eher qualitativ und nicht quantitativ bewerten. Dreimal Sex am Tag muss nicht bedeuten, dass man ein schöneres Leben hat.

Geschrieben

Immer im bett poppen ist doch langweilig....Wenn ich abends ins bett gehe bin ich meist müde und hab gar keine Lust 😋

Geschrieben

Ich glaube es gibt kaum eine andere Art von Umfrage bei der mehr gelogen wird als bei diesen wo es um sexuelle Vorlieben, Gewohnheiten und Anzahl der Aktivitäten geht. Ob nun im Bett, auf dem Pferd oder im Kaufhaus. Vollkommen egal, ich denke hier werden meist von den Befragten Wunschvorstellungen wiedergegeben oder mehr ist peinlich berührt und hüllt sich lieber in Schweigen und antwortet nicht wahrheitsgemäß. 

Aber egal, Hauptsache jeder hat seinen Spaß.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saillady:

Doch wird ja die Tatsache, das eben dort ne Glotze steht, nicht der einzige Grund sein, warum dort nicht gevögelt wird.

Bei mir gibt es keine Glotze im Schlafzimmer ... nur ein Bett , Schrank , Wäscheständer ( der allerdings meist zusammen geklappt ist weil die Wäsche meist in den Trockner kommt)... das war`s ( Nein noch Hantelstange 3x ) .... also Platz genug ,im, vor, neben und auch unter dem Bett ;)

Geschrieben

Lesen und Fernsehen, jupp, ich hoffe ja immer noch wenn ich mir nen neues Bett kaufe, auch vllt. mal Sex

 

Werden Betten eigentlich mit Sexgarantie verkauft?

Geschrieben

Das ist es doch. Die Hersteller vergessen einfach das im Bett auch mal gepoppt wird. Vielleicht sollte das mal mit getestet werden. Falls Testpersonen gesucht werden. Ich hab zeit und bin staatlich geprüfter Betttester 😀

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Dennoch finde ich diese Aussage in der Zeitung (es war ein Artikel über Boxspringbetten) erschreckend! Und ihr?

Ist echt eine Katastrophe! Amen. 

Geschrieben

Sex haben wir auf der couch, im bad, in der Küche oder outdoor. Da brauche ich kein bett, auch wenns da bequemer ist. Selten wird dort derzeit gevögelt. Lieber reinkuscheln, fernseh gucken und dann einschlafen

Geschrieben

Und ich dachte immer, ein Bett wäre ein Möbelstück, welches hauptsächlich dem erholsamen Schaf dient. Was man sonst noch darin macht kommt halt auf die persönlichen Umstände an, manche müssen das Kamasutra lesen, andere können das praktisch ausführen.:$

Geschrieben

Es gibt auch Dinge, die ich häufig nicht im Bett tue...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Werden Betten eigentlich mit Sexgarantie verkauft?

Das isses, Poppen.de sollte mit einem Möbelhaus ein spezielles Bett entwerfen.

Ein Bett in dem dann doch kein Sex stattfindet:jumping:

 

Aber immerhin mit großem Poppen.de Logo.

Für Mitglieder:clapping:gibbs Rabatt.

In der Aufbauanleitung stehn Tipps zum Thema: Wie erstelle ich einen Jammerthread.

×
×
  • Neu erstellen...